mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
    Zitat Zitat von KOY
    Verdammt, Montag wieder Schule und somit beginnt für mich auch die Hölle denn ich erwarte so einige negative Überrasschungen>__>
    Das selbe ab ich auch grad gedacht.

Zitat Zitat
    Eine Stunde reicht locker. Ich arbeite immer mit 2 Seiten, mit der einen Seite kopiere ich die Sätze und mit der anderen schreibe ich . So geht das irgendwie schnell
    Ich brauch dennoch min. 1,5 h da ich oftmals manches nochmal lösche und neuschreibe um noch etwas am Klang zu feilen.
    Zitat Zitat
    Ich habe nie gesagt dass ich ein perfekter Mathematiker bin. Nur warum es einfach sein könnte. Also verschon mich mit Aufgaben
    Jetz hab ich extra wegen dir meinen Schreibtisch durchgewühlt

Zitat Zitat
    Kennt ihr das auch, das man ein super Bild zeichnet womit man eine super Note verdienen kann und dann das Bild durch das färben versaut wird?
    Oh ja.
    Das schlimmse iss Wasserfarben. Dat Zeug schmiert, es gibt nach ner halben Stunde schon keine reinen Farben mehr und iss einfach umständlich zu handhaben.

Zitat Zitat
    Das ist normal in Frankreich. Entweder musst du dort französisch reden oder du bekommst keine Aufmerksamkeit von ihnen. Ich weiß nicht was die gegen die englische Sprache haben aber irgendwie akzeptieren die meisten das nicht.
    Die sind einfach in ihre Sprache verliebt. Betonen mehr als nötig weil es soooo schön klingt , im Radio gibts keine Englischen Lieder ..... wundert mich das es dort sowas wie McDonalds gibt.

Zitat Zitat
    Wurdert ihr schonmal mal von einem verarscht? Ich schon, ich war mal spät dran und der Bus war schon an der Hatestelle und wollte los fahren. Doch der Busfahrer wartete auf mich und als ich ganz vorne beim Fahrer rein wollte, hat er die Türen geschossen und ist los gefahren - ohne mich
    Mir auch schon passiert, genau das selbe. Aber an dem Tag gings mir ohnehin nich so gut und da bin grad zuhause geblieben

Zitat Zitat von One Cool(einen Titel verkneif ich mir jetz mal :rolleyes:
    Man könnte es sozusagen als direkte Diskussion von alle mit keinem und keinem mit allen betrachten, oder wie Oô
    Alle sind auf gleicher Wellenlänge, daher finden Diskussionen automatisch mit allen statt.

Zitat Zitat
    einer muss ja das geistige Niveau wieder etwas zum restlichen Forum relativieren, sonst sagt man ja nur noch, dass sich keine Noobs mehr hier reintrauen, weil ihr alle so öhm Philosoffen seid
    Keine Noobs? Schau dir Schildie an. Hatt sich super eingegliedert. Und was "philosoffen" anget, ich trink eigentrlich nie Alk

Zitat Zitat
    Sicher, gleich nochmal nehmen
    Wenns dir Spaß macht Bin zwar nich auf Streiterei scharf, du hingegen wohl schon. Aber wie gesagt, wenns dich glücklich macht nur zu.

abmeldung

so, jetzt hab ich mal wieder die ehre mit wahnsinnig tiefgreifenden worten um mich zu schlagen.

der titel sagt eigentlich schon alles: ich melde mich vom KK bis auf weiteres ab.
    wieso?
    das hat verschiedene gründe... der wohl wichtigste ist das bevorstehende abi. am 29. april hab ich den letzten schultag und danach noch eine woche "ruhe", bevor es hart auf hart kommt. zum anderen bin ich, wie ich es ja inzwischen schon öfters angedeutet habe etwas KK- und zitatmüde. das heißt nicht, dass ich gute zitatenschlachten nicht toll finde, aber für mich ist hier irgendwie die luft raus und ich hab keine lust, mich alle paar tage hier neu zurechtfinden zu müssen, und dann noch über ne stunde an nem halbwegs passablen post zu knabbern. in meinem letzten post ist das schon rausgekommen. ich hatte irgendwie nichtmal mehr die lust, den post richtig abzuschließen... etwas vermurkst das ganze und hat mich auch sehr geärgert. >_>
    da ich weiß, dass es nicht nur mir so geht, was das postverhalten anbetrifft, hoffe ich, dass das KK jetzt nicht eingefroren wird - dann tret ich euch nämlich gehörig in den hintern. :P
    endkonsequenz?
    ich bleibe dem H&S natürlich treu und supporte weiterhin, genauso wie ich auch im QFRAT und FFF aktiv sein werde. der richtige einbruch wird erst kurz vor'm abi kommen, wo ich dann praktisch von der bildfläche verschwinde.
    dennoch will ich mich bis dahin auf ein paar sachen konzentrieren (x-maillennium, QFRAT), da ihr hier ja prima auch ohne mich auskommt.

zudem hoffe ich, dass schildie und das kleine eins-kühl ( ) hier prima reinwachsen und sich in wargods "neuem zeitalter der konversation" zurechtfinden.

kann sein, dass ihr euch mal klagelaute von mir anhören müsst, weil ich gerade fertig mit den nerven bin... stellt euch also drauf ein und gebt mir nen gehörigen arschtritt.
    spätestens wenn hier alles zusammenbröckelt steh ich wieder auf der matte.

da mein einjähriges auch bald ansteht, noch ein paar worte an die stammuser des H&S:
    ihr seid mir in dem jahr, dass ich schon hier bin alle sehr ans herz gewachsen und ich möchte euch wirklich nicht missen. ich hoffe, ihr steht die nächsten schulwochen auch gut durch und lasst euch nicht stressen. mein PN-fach ist immer offen und msn ist ja auch meistens an - aus den augen verlieren werden wir uns schon nicht (nicht das ihr denkt, dass ich jetzt wie lilly davon segle).

mfg
    eve

ps: der ava und die sig sind eine revolution. meine überlebenspartner für die nächsten wochen.
    ps²: ich lese weiterhin mit und wenn ich wieder lust/zeit/keinen stress habe, dann komm ich von ganz alleine...

Pik Gast
    Zitat Zitat von Evanescence
    der wohl wichtigste ist das bevorstehende abi. am 29. april hab ich den letzten schultag und danach noch eine woche "ruhe", bevor es hart auf hart kommt.
    [...]
    endkonsequenz?
    ich bleibe dem H&S natürlich treu und supporte weiterhin, genauso wie ich auch im QFRAT und FFF aktiv sein werde. der richtige einbruch wird erst kurz vor'm abi kommen, wo ich dann praktisch von der bildfläche verschwinde.
    dennoch will ich mich bis dahin auf ein paar sachen konzentrieren (x-maillennium, QFRAT), da ihr hier ja prima auch ohne mich auskommt.
    Deine Absichten in aller Ehre, dennoch würde ich dir nahe legen dich für die Zeit (schon einige Zeit vorher) komplett von Foren (bzw. vom Internet) zu entfernen, falls dir dein Abitur wirklich wichtig ist. Denn beim Lernen hat man tweilweise Phasen, bei denen man genug von Lernen hat und wenn man sich da "kurz" mit dem Forum ablenken will ist man ganz schnell zu lange dort. Da hilft nur Konsequenz und ein paar (nichtschulische) Bücher . Wiederkommen wirst du sowieso (ich bin auch nach nach eineinhalb Monaten wiedergekommen, nur daß es keinen interessiert hat ).
    Aber das ist nur eine persönliche Empfehlung

Zitat Zitat von Evanescence
    zum anderen bin ich, wie ich es ja inzwischen schon öfters angedeutet habe etwas KK- und zitatmüde. das heißt nicht, dass ich gute zitatenschlachten nicht toll finde, aber für mich ist hier irgendwie die luft raus und ich hab keine lust, mich alle paar tage hier neu zurechtfinden zu müssen, und dann noch über ne stunde an nem halbwegs passablen post zu knabbern. in meinem letzten post ist das schon rausgekommen. ich hatte irgendwie nichtmal mehr die lust, den post richtig abzuschließen... etwas vermurkst das ganze und hat mich auch sehr geärgert. >_>
    Der Spagat zwischen QFRAT und H&S war noch nie erfolgreich

Zitat Zitat
    da ich weiß, dass es nicht nur mir so geht, was das postverhalten anbetrifft, hoffe ich, dass das KK jetzt nicht eingefroren wird - dann tret ich euch nämlich gehörig in den hintern. :P
    Keine Sorge, heb' dir lieber deine Kräfte für's Lernen auf ^_-

Zum Schluß: Zeig mir die Stelle, wo du dich jeh hättest rechtfertigen müssen/sollen. Ich bezweifle, daß du eine findest.

Zitat Zitat von Pik
    Zum Schluß: Zeig mir die Stelle, wo du dich jeh hättest rechtfertigen müssen/sollen. Ich bezweifle, daß du eine findest.
    ich wollt's nur gesagt haben. du weißt doch, dass mir viel an unserem hochheiligen KK liegt - wenn man da mal ein- zwei monate nicht postet, dann fällt das schon irgendwie auf und vielleicht wollt ich's mir auch einfach nur von der seele schreiben, damit der foren"abschied" nicht so schwer fällt.

deine ratschläge werd ich auf jeden fall beherzigen, da ich weiß, dass die "kleine" pause zwischendurch schnell mal schief gehen kann.

jetzt aber... *schnell aus KK flücht*

Zitat Zitat von Aki
    Ts, dann sind die interessantesten Länder ja schon weg^_-
    Wie wär's mit Kanada, Neuseeland oder auch Schottland? Sind alles herrliche Gegenden, die vom sprachlichen her nicht das Problem sein dürften.

Zitat Zitat von Dio
    @Iado
    Klingt intressant, bezweifle jedoch, dass es hierzulande sowas gibt.
    In Dojo in Saarbrücken. ^^
    Ansonsten mal hier schauen, falls noch 'ne andere Städt für dich geeigneter wäre.

Zitat Zitat
    Diese Lektion wäre allerdings wiederrum für viele eine falsche Definition von erwachsen sein.
    Ist meiner Meinung nach Auslegungssache. Im Grunde richtet sich diese Aussage auch nur an diejenigen, die krampfhaft versuchen, so erwachsen wie nur eben möglich zu wirken und oftmals dabei vergessen, wie unreif solch eine Einstellung doch ist. Viele schämen sich z.B. auch ihrer Kindheit wegen, wollen nicht dran erinnert werden, oder sind meistens diejenigen, die, sobald ein Funke Spaß oder Albernheit auflodert, sofort mit 'nem Eimer Wasser zur Stelle sind.
    In meinen Augen hassen sich diese Leute eigentlich nur selbst.

Zitat Zitat
    Im Grunde sagt es aus, das man erwachsen ist, wenn man im Inneren ein Kind bleibt, Wenn man es allerdings richtig auffast (das versuche ich jedenfalls), dan besagt es, das man die Kindheit als seinen eigenen Ursprung erkennt, und aus dieser Erkenntniss eine Reife besitzt, die man als Erwachsen ansieht.
    Klingt kompliziert oder ?
    Überhaupt nicht, daß wäre z.B. eine alternative Ansicht dieser Lektion. Meine persönliche Definition dieser Lektion wäre, daß man des inneren Kindes gedenkt, das Vorhandensein eines solches akzeptiert und es niemals vergißt.

Zitat Zitat
    Ich hab den Busfahrer drauf angesprochen, das er zu spät sei, und was bekam ich für ne Antwort: Intressiert mich doch nit.
    Das Verhalten ist schon ziemlich frech, so extrem hab ich es in meinem Umfeld noch nicht erlebt. Aber was will man auch von Leuten erwarten, die ihre 2-3 festen Strecken haben und diese 45 Jahre lang tagtäglich abfahren. Für die dürfte eine neue Straßenmöblierung auf ihrer Standard-Route in etwa so interessant sein wie für unsereins die knappe Bekleidung der jungen Damen im Hochsommer. ^^

Zitat Zitat
    Wie gesagt ich bin noch am sammeln. Wenn dir (oder irgenjemandem von euch) was einfällt, was du selbs gut fändes, oder was du für Vorstellungen hast, nur her damit. Ich will mich dann bemühen, alles reinzuarbeiten.
    So aus dem Nichts heraus kann ich schlecht was zaubern, ich bräucht da schon 'nen kleinen Anstoß, z.B. in Form deiner später einmal etwas ausgereifteren Sammelliste. ^_-

Zitat Zitat
    Liegt nich nur an SPD. Da haben die Lehrer auch noch nen guten Teil beizusteuern. es gibt Lehrer, die wirklich was lehren wollen, und da auch mal gern ein paar Zusatzinformationen liefern. Doch die meisten sidn gelangweilte, genervte Schlaftabletten, die die Jahre bis zur Pansionierung abzählen. Wobei man fairerweise sagen muss, das bei manchen Schülern, Klassen, Schulen einem auch schnell die Lust vergehen kann.
    Der Großteil geht allemal auf die Kappe der jeweiligen Landesregierung, schließlich kommen von dort die Anweisungen, wie der Lehrplan auszusehen hat.
    Ohne großartig Propaganda betreiben zu wollen, wäre eine Landesregierung unter der CDU zumindest diesbezüglich allemal wünschenswert, da diese noch an den alten Lehr-Kanon anknüpfen, was sich z.B. darin äußert, daß die Schüler der CDU-regierten Länder im Schnitt stets besser abschneiden, als die der SPD, da laut deren Prinzipien mangelnde schulische Leistungen durch 'soziale Kompetenz' oder 'soziales Engagement' ausgeglichen werden kann.
    Die Lehrer tun dann zwar ihr übriges dazu, doch sind sie im Grunde immer die gelackmeierten, wenn wir mal ehrlich sind.

Zitat Zitat
    Ich werd aller vorraussicht nach keinen Wehrdinst machen.
    Zum ersten reicht mein Nationalstolz längs nich soweit, das ich für mein Land sterben würde,
    Sterben tut dort niemand, es wird auch keiner ins tiefste Krisengebiet abkommandiert, wie viele immer meinen. Solche Auslandseinsätze geschehen ausschließlich auf freiwilliger Basis. Und richtig geknechtet wird man eh nur drei Monate, die Zeit danach kann schöner als Schule/ Arbeit etc. sein.

Zitat Zitat
    zum zweiten hab ich gesehn, wie mein Bruder den Wehrdienst erlebt hatt, und so fertig wie der war, wirkte es ein wenig (besser gesagt sehr) abschreckend.
    Das ist natürlich weniger schön, das stimmt schon. Kommt aber auch immer darauf an, was für Vorgesetze man auf's Auge gedrückt bekommt und wie die eigene seelische Verfassung ist, für den Fall muß sie wirklich schon etwas gefestigt sein.

Zitat Zitat
    Zum dritten hab ich mit dem Umgangston dort ein schweres Problem. Ich rede nich von Disziplin, die man nich an den Tag legen möchte, das wäre nich mein Problem, aber dort wird man aufs übelste runtergemacht. Wer psychisch nicht felsenfest ist, wird dort schnell depressiv.
    Siehe oben, bei seelischer Instabilität sollte man dann doch eher verweigern.

Zitat Zitat
    Ausserdem würde wahrscheinlich ich bei meiner derzeitigen Verfassung hinzukommend meines Asthmas ausgemustert werden.
    Dann hat sich das im Grunde schon für dich erledigt.

Zitat Zitat
    Mit dem Schwert biss du sicher geschikter. Zwar hab ich auch Waffenübung aber sicher nich ausreichend. Speer liegt mir auch besser als Schwert.
    Das hört sich doch schon mal ganz interessant an. Gibt es Kampfkünste, die sich auf den Umgang mit Stangenwaffen spezialisieren?

Zitat Zitat
    Was den Lehrgang angeht, eine Probestunde würde ich allemal mitmachen. Was festes Training angeht, würde ich dann sehn.
    Siehe die Links oben. ^^

Zitat Zitat
    Demnach muss ich versuchen Kraft mit Technik zu verbinden.
    Genau das versucht z.B. Aikido zu verhindern, da geht es vordergründig um Abwehrtechniken, die mit möglichst wenig Kraftaufwand ausgeführt werden. Effektiv ist das allemal, denn wie ich gehört habe, soll die Cousine (die Aikido betreibt) eines Vereinskollegen von mir (Format 2m aufwärts, zwar etwas älter, doch immer noch ziemlich kräftiger Bursche, von uns Liebevoll 'der Mann mit dem Speer' genannt, weil er das so ziemlich längste Iaito trägt, daß ich jemals gesehen habe ) ihn mit geringer Mühe außer Gefecht gesetzt haben. Er glaubte erst selbst nicht daran, meinte dann aber zu uns, daß das doch verdammt fix ginge und vor allem sehr wirkungsvoll ist. ^^

Zitat Zitat
    Wenn ich an Tiger&Dragon denke, bin ich einfach nur begeistert.
    Dann wäre Hero und Bichunmoo sicher auch was für dich. ^^

Zitat Zitat von KoY
    Am lustigsten wäre es ja, wenn er nun an der Kasse steht und bemerkt dass er nicht genügend Geld mehr für Karten hat. . Wenn ihm keiner hinter ihm Geld leiht kann er sich hinten anstellen und das nach den ganzen Wochen
    Oder der Film mitten in der Vorstellung auf einmal Feuer fängt.

Zitat Zitat
    Man könnte es sozusagen als direkte Diskussion von alle mit keinem und keinem mit allen betrachten, oder wie Oô
    Du wiederholst dich. ^^
    Wenn dem so wäre, würde das Interesse bei den Beteiligten ziemlich schnell sinken, und das ist hier wohl kaum der Fall. Auch würden sich die Leute zurückziehen, wenn bei ihnen das Gefühl aufkommt, gar nicht beachtet zu werden.
    Es ist halt so, daß bestimmte Themen nicht von Beginn an durchgekaut werden, sondern angeschnitten und dann irgednwann 'stehen gelassen werden', wenn's dazu nichts mehr zu sagen gibt. Auch entstehen durch solche Diskussionen neue Themen, die z.B. ganz einfach aus einem anderen Blickwinkel betrachtet wurden.
    Das ist auch der Grund dafür, warum uns hier weder die Themen ausgehen noch die Lust zu schreiben vergeht. ^^

Zitat Zitat
    LoL, ich bin aus anderen Gefilden als dem QFRAT, ich komme aus den Maker-foren
    Noch schlimmer.
    Spaß beiseite, wir wollen hier ja niemanden auf Grund anderer Interessen ausgrenzen. ^^

Zitat Zitat
    Wah, nachdenken vor dem Posten, hier muss Spontanität rein
    Stimmt, sonst wär ja unser Umleitungsschild-Smiley für die Katz'. ^^

Zitat Zitat
    einer muss ja das geistige Niveau wieder etwas zum restlichen Forum relativieren, sonst sagt man ja nur noch, dass sich keine Noobs mehr hier reintrauen, weil ihr alle so öhm Philosoffen seid
    Wenn du dich wie geboren für diese Rolle fühlst - tu dir keinen Zwang an. ^_-
    Im Übrigen leben sich Neulinge hier schneller ein, als man gucken kann.

Zitat Zitat
    wenn du meinst, ich glaub, du hast aber ein recht verqueres Menschenbild nun von mir, wie eigentlich jeder so .
    Ausserdem war es net wirklich ernst gemeint, udn du verdrehst es wieder.
    Es ist nicht immer alles ernst gemeint, wenn mal kein Smiley grinst oder dergleichen.

Zitat Zitat
    Ausserdem geb ich eh jeden Tag der Menschenwürde einen kräftigen Schlag in die Magengrube.
    In Form von?

Zitat Zitat
    aber ich kann sagen, dass ich von natur aus mit einer gewissen Intelligenz bestattet bin, die mich es bis in die 12 KLasse des Gymis hier hat schaffen zu lassen, fast ohne zu lernen (wenn ich die Sprachen wegnehme... ohne lernen ^^")
    Zumindest darauf scheinst du ja ziemlich stolz zu sein. ^^

Zitat Zitat von Eva
    Wenn du auf demolierte Zehen so scharf bist. ^^

Zitat Zitat
    und sich in wargods "neuem zeitalter der konversation" zurechtfinden.
    Da stachelt man schonmal eine literarische Revolution an und du verschwindest. ^^

Nichtsdestotrotz viel Erfolg. Und immer daran denken, das haben schon ganz andere geschafft.

So, nach etwa 34 h Gran Turismo bin ich wieder zurück

Zitat Zitat von Eve (entschwunden, doch um etwas Solidarität usw. zu zeigen poste ichs hier rein)
    - dann tret ich euch nämlich gehörig in den hintern. :P
    Es wird alles getan um es aufrecht zu erhalten.

Zitat Zitat
    kann sein, dass ihr euch mal klagelaute von mir anhören müsst, weil ich gerade fertig mit den nerven bin... stellt euch also drauf ein und gebt mir nen gehörigen arschtritt.
    Würde doch niemand wagen.

Viel Glück beim Abi, du schaffs das schon. Clever genug dürftes du ja sein, und wenn man es bis zum Abi schafft, hatt man eigentlich schon bewiesen, das man auch die Prüfungen schafft.
    Also alles Gute.

Zitat Zitat von Master
    Wie wär's mit Kanada, Neuseeland oder auch Schottland? Sind alles herrliche Gegenden, die vom sprachlichen her nicht das Problem sein dürften.
    In Schottland iss doch noch ein landeseigener Akzent verbreitet oder? Neuseeland und Kanada fänd ich allerdings auch mal intressant. Was mit allerdings nich schmeckt iss, das in Kanada Französisch gesprochen wird, was mich direkt wieder an die Schule heut erinnert. Ausgiebig für ne Arbeit gelernt, schien auch gut zu laufen, und was gibs?
    5
    Noch dazu hatte unsere Franzlehrerin (ich hab glaub ich schonmal von der erzählt oder? Die, gegen die Madonna natürliche Schönheit iss ) hatte noch dazu so arrogant wieder vor sich hin gemeckert (der Durchschnitt war 4.0 zugegbenermassen )
    und hatte sonswas wieder von sich gegeben.
    Würden Emotionen eines Menschen ihm zu übersinnlichen Kräften verhelfen (z.B: durch Blicke töten ) wäre sie jetz noch immer unterwegs zu einer entfernten Galaxie, so wütend war ich auf die für ihre Überheblichkeit, das ich sie ins All hinausgedonnert hätte.
    Ein Fest werde ich feiern, an dem Tag, an dem ich von Französisch als Unterrichtsfach befreit werde.

Ich bin abgeschweift , weg vom finstren Hass zurück ins sonnendurchflutete Forum.

Zitat Zitat
    In Dojo in Saarbrücken. ^^
    Klingt wirklich intressant. VIelen Dank ersmal für deine Mühe, diese Seite aufzustöbern . Was sich hier jedoch als winziges Problem stur in den Weg stellt, iss die Tatsache, das ich nur schwer nach Saarbrücken komm. An sich wärs mit der Bahn keine große Sache, doch hab ich selten Zeit und Lust, sie zu benutzen (Bahn iss fast schlimmer als Bus) und bin auch allgemein mit Saarbrücken nich sehr vertraut. Das einzigste, das noch im saarland iss(jedenfalls nach dem Link gehend) wäre das in Homburg, was dummerweise noch schwerer erriechbar iss . Wie sehne ich mich zu dem Tage hin, an dem mir der Führerschein überreicht wird, und ich allen Fahrzeiten ins Gesicht grinse .Und fahren lassen iss nich, Eltern beide berufstätig, meine Geschwister habe zwar auch Führerschein doch wenig Zeit und das Auto iss eigentlich immer benutzt, und 3 Autos sind zu verschwenderisch und auf Dauer zu kostspielig . Noch etwas mehr als ein Jahr. Bis dahin aber will ich mir den Link auf jeden Fall aufheben, denn an sich tät ich gern sowas machen.

Zitat Zitat
    Ist meiner Meinung nach Auslegungssache. Im Grunde richtet sich diese Aussage auch nur an diejenigen, die krampfhaft versuchen, so erwachsen wie nur eben möglich zu wirken und oftmals dabei vergessen, wie unreif solch eine Einstellung doch ist. Viele schämen sich z.B. auch ihrer Kindheit wegen, wollen nicht dran erinnert werden, oder sind meistens diejenigen, die, sobald ein Funke Spaß oder Albernheit auflodert, sofort mit 'nem Eimer Wasser zur Stelle sind.
    Du schilders hier gerade Extremfälle . Für solche Leute hatt die moderne Gesellschaft schöne Begriffe wie "verklemmt" erfunden. Ich denke, jeder, der sich keine grossen Gedanken drum macht, Kind zu sein oder Kind zu bleiben, oder gegensätzlich dazu gereift zu wirken, ist schon erwachsen. Es ist so wie mit beispielweise Weisheit. Wenn man sich die ganze Zeit gros darum bemüht, weise zu wirken, äfft man nur nach, was man sich unter Weisheit vorstellt. Doch ers dann, wenn man für sich selbs herausfindet, und seine Erfahrungen macht, seinen eigenen Gedanken nachgeht, kann man sowas wie Weisheit erreichen.
    Das war jetz sehr Weise Nurn kleiner Scherz

Zitat Zitat
    Überhaupt nicht, daß wäre z.B. eine alternative Ansicht dieser Lektion. Meine persönliche Definition dieser Lektion wäre, daß man des inneren Kindes gedenkt, das Vorhandensein eines solches akzeptiert und es niemals vergißt.
    Jetz soll doch mal jeder seine Auffassung vorbringen. Fände ich spannend, zu hören was sich andere so dabei denken.

Zitat Zitat
    Das Verhalten ist schon ziemlich frech, so extrem hab ich es in meinem Umfeld noch nicht erlebt. Aber was will man auch von Leuten erwarten, die ihre 2-3 festen Strecken haben und diese 45 Jahre lang tagtäglich abfahren. Für die dürfte eine neue Straßenmöblierung auf ihrer Standard-Route in etwa so interessant sein wie für unsereins die knappe Bekleidung der jungen Damen im Hochsommer. ^^
    Soweit es mich betrifft, empfinde ich eine kanpp bekleidete junge Dame im Hochsommer als was schönes.
    Wenn ein Busfahrer ein Schild mit der Aufschrift "Umleitung" sieht, flucht der eher vor sich rum (so hab ichs zumindes kennengelernt), und bei den Strassen hier in der Gegned hatt man Aufregung genug. Erinnern mehr an Rallye-Strecken, was die holprigkeit angeht.

Zitat Zitat
    So aus dem Nichts heraus kann ich schlecht was zaubern, ich bräucht da schon 'nen kleinen Anstoß, z.B. in Form deiner später einmal etwas ausgereifteren Sammelliste. ^_-
    Und ich kann schlecht so in der Mitte anfangen. Also was die Spannung angeht, habe ich mir gedacht, das ich ganz tief beginne (zwar ziemlich oft verwendet, aber wenn man gleich hoch anfängt, würde es jedem vermutlich schwer fallen, einzusteigen) doch das die Spannung eher schlagartig steigt, mit einer Schlüsselszene, die einen dann in das Geschehen hineinversetzen lässt. Ab dann flacht die Spannung wieder leicht ab, doch man soll ein Gefühl besitzen, das in jeder Sekunde was passieren könnte. Wieviel dann tatsächlich passiert, sei noch nich verraten .
    Wo ich mir aber noch unschlüssig bin, ist eben der Anfang. Mein erster Gedanke war, das wir in einem Dorf einsteigen klein, abgelegen, arm, mit einem eintönigen Leben unsereres Protagonisten und aller anderen in seinem Umfeld. Dieser ist relativ jung, und will nun, wie es so sein soll (also wie es von den Eltern verlangt wird), in eine Stadt gehen, eine Lehre machen, und dann sein Glück als handwerker suchen. Ich bediene mich hierbei einem Szenario das an die grossen Handelszeiten erinnert. Eben das alle Dörfer zeimlich gleich aussehn, und nur an den Häfen und Marktplätzen das grosse Geschehen ist, das von überall her Leute anzieht, die was schaffen wollen. Und eben dieser Zeit, wo die Klassenunterteilung so deutlich war wie selten sonst.
    Und eben im Verlauf der Geschichte soll dieses eintönige Leben eine Wendung erfahren, die heftig in Erscheinung tritt, und eben diese Spannung einläutet.
    Reicht der Ansatz fürs erste ?

Zitat Zitat
    Ohne großartig Propaganda betreiben zu wollen, wäre eine Landesregierung unter der CDU zumindest diesbezüglich allemal wünschenswert, da diese noch an den alten Lehr-Kanon anknüpfen, was sich z.B. darin äußert, daß die Schüler der CDU-regierten Länder im Schnitt stets besser abschneiden, als die der SPD, da laut deren Prinzipien mangelnde schulische Leistungen durch 'soziale Kompetenz' oder 'soziales Engagement' ausgeglichen werden kann.
    Mir ist es relativ egal ob SPD oder CDU. Ich mein damit nich das mir egal iss wer regiert. Hauptsache aber ist, das sich die Lage ändert, denn so wie derzeit kanns nich bleiben.
    Aber ich finde auch, das SPD es in den letzen Jahren einfach nich geschafft hatt, und ich daher auch eher für die Union bin.

Zitat Zitat
    Sterben tut dort niemand, es wird auch keiner ins tiefste Krisengebiet abkommandiert, wie viele immer meinen. Solche Auslandseinsätze geschehen ausschließlich auf freiwilliger Basis. Und richtig geknechtet wird man eh nur drei Monate, die Zeit danach kann schöner als Schule/ Arbeit etc. sein.
    Ich hab das auch nich so ernst gemeint, aber es steckt ja der Grundgedanke dahinter, sein Land zu verteidigen, und ich bin nich sooo stolz auf mein Land (wobei das sicher auch Leuten anderswo ähnlich geht) als das ich das tun würde.

Zitat Zitat
    Das ist natürlich weniger schön, das stimmt schon. Kommt aber auch immer darauf an, was für Vorgesetze man auf's Auge gedrückt bekommt und wie die eigene seelische Verfassung ist, für den Fall muß sie wirklich schon etwas gefestigt sein.
    Zitat Zitat
    Siehe oben, bei seelischer Instabilität sollte man dann doch eher verweigern.
    Er iss sehr gefestigt, wie eigentlich jeder von uns. Ein sehr eigenständiger Charakter mit einer kleinen Portion Stolz . Manchmal etwas stur, aber das iss eben die Kehrseite der Medaillie. Das iss aber wahrscheinlich genau das, was ihn das Leben gerettet hatt, denn nach ein paar Wochen war er wirklich sehr fertig.
    Zwar steh ich ihm in dieser Beziehung in nichts nach (denke ich), aber ich hab auch keine Lust, auf die Probe gestellt zu werden

Zitat Zitat
    Das hört sich doch schon mal ganz interessant an. Gibt es Kampfkünste, die sich auf den Umgang mit Stangenwaffen spezialisieren?
    Die gibt es sicher, doch auch hier nutze ich Überlegung, um eine eigene Technik auzuarbeiten.
    So etwa versuche ich, viele Hebelwirkungen durch wenige Handbewegungen auszulösen, da diese sich bei einer langen und leichten Waffe enbieten. Für größere Leute auch sicher leichter zu handhaben. Und so eben versuch ich dann, dadurch Techniken zu entwickeln, die sowohl schnelle Angriffe abwehren, als auch gut gezielte Angriffe ausführen können. Alles eine Sache der Übung.

Zitat Zitat
    Genau das versucht z.B. Aikido zu verhindern, da geht es vordergründig um Abwehrtechniken, die mit möglichst wenig Kraftaufwand ausgeführt werden. Effektiv ist das allemal, denn wie ich gehört habe, soll die Cousine (die Aikido betreibt) eines Vereinskollegen von mir (Format 2m aufwärts, zwar etwas älter, doch immer noch ziemlich kräftiger Bursche, von uns Liebevoll 'der Mann mit dem Speer' genannt, weil er das so ziemlich längste Iaito trägt, daß ich jemals gesehen habe ) ihn mit geringer Mühe außer Gefecht gesetzt haben. Er glaubte erst selbst nicht daran, meinte dann aber zu uns, daß das doch verdammt fix ginge und vor allem sehr wirkungsvoll ist. ^^
    Habe auch schon davon gehört. Soll wirklic sher effektiv und schnell gehn, doch ich würds mir fürs erste lieber erstmal von aussen Ansehn, um wenigsens eine Idee davon zu bekommen . Vielleicht ein Video parat ?

Zitat Zitat
    Dann wäre Hero und Bichunmoo sicher auch was für dich. ^^
    Werde mich mal umsehn

Zitat Zitat
    Es ist halt so, daß bestimmte Themen nicht von Beginn an durchgekaut werden, sondern angeschnitten und dann irgednwann 'stehen gelassen werden', wenn's dazu nichts mehr zu sagen gibt. Auch entstehen durch solche Diskussionen neue Themen, die z.B. ganz einfach aus einem anderen Blickwinkel betrachtet wurden.
    ies bei nem gepflegten Gespräch eben abläuft. Am Mittagstisch kann man sich hinterher auch nichmehr erklären, wie man von Politik auf Kochrezepte kommt.

So ......dann viel Spass weiterhin an alle, werde mich jetz ersmal wieder verkriechen.

Zitat Zitat von Diomedes
    Alle sind auf gleicher Wellenlänge, daher finden Diskussionen automatisch mit allen statt.
    jaja, ich seh es/les es ja...
    Ist wohl enier der threads, wo TVO absoluter Standart ist, afais

Zitat Zitat
    Keine Noobs? Schau dir Schildie an. Hatt sich super eingegliedert. Und was "philosoffen" anget, ich trink eigentrlich nie Alk
    Ich trinke auch sehr selten Alk, wenn sogar fast nie. Und ausserdem war das Philosoffen anders gemeint, aber nja. Und ja, ich las von Schildie. Ich meinte damit eher mich, aber nja.^^"

Zitat Zitat
    Wenns dir Spaß macht Bin zwar nich auf Streiterei scharf, du hingegen wohl schon. Aber wie gesagt, wenns dich glücklich macht nur zu.
    Aebr sicher, ich will dich diffamieren etc. Meine Güte, sieh doch nich in allem gleich nen Angriff auf deine Person. Bisschen misstrauisch gegen Neuen gegenüber?

ausserdem hat es nahezu danach geschrien.

@Eve: viel Glück bei Abi etc.pp.
    Bei mir ist es noch ne Weile hin. , auch wenn nun die Prüfungszeit beginnt...

Zitat Zitat
    Noch schlimmer.
    Spaß beiseite, wir wollen hier ja niemanden auf Grund anderer Interessen ausgrenzen. ^^
    Jeder fängt mal ganz klein an, und obwohl das maker-forum so verschrien ist ein wenig, mag ich es trotzdem noch sehr gerne. .
    viele wissen gar nicht, was einem da drin manchmal entgeht ^^"

Zitat Zitat
    Stimmt, sonst wär ja unser Umleitungsschild-Smiley für die Katz'. ^^
    Zumindest einen Sinn muss ich ja haben, auch wenn es nur das dasein eines Smilies rechtfertigt (den ich im Übrigen noch nie in Zusammenhang mit mir sah O.ô)

Zitat Zitat
    Wenn du dich wie geboren für diese Rolle fühlst - tu dir keinen Zwang an. ^_-
    Im Übrigen leben sich Neulinge hier schneller ein, als man gucken kann.
    Ja, ich fühle mich wie geboren für die Rolle
    na, mal schauen, wie ich euch in Zukunft drangsdalieren werde *hrhr*

Zitat Zitat
    Es ist nicht immer alles ernst gemeint, wenn mal kein Smiley grinst oder dergleichen.
    dies hättest u dir beim obigen Zitat selber sagen können, da es eher sarkastisch gemeint war.

Zitat Zitat
    In Form von?
    Selbsterniedrigung...
    Nein ernsthaft
    hm, ich will das atm irgendwie gar net erläutern O.ô"
    (zu wenig Zeit ^^")

Zitat Zitat
    Zumindest darauf scheinst du ja ziemlich stolz zu sein. ^^
    Ja, da es zeigt, dass ich ne Grundintelligenz besitze, die noch mit Lernarbeit Ausbaufähig ist. Man sieht es vor allem an den Mathematischen Fächern, wo ich niente Probleme habe.

Zitat Zitat von Neuling OC
    Ich trinke auch sehr selten Alk, wenn sogar fast nie. Und ausserdem war das Philosoffen anders gemeint, aber nja. Und ja, ich las von Schildie. Ich meinte damit eher mich, aber nja.^^"
    Klar . Wie wars denn gemeint?

Zitat Zitat
    Aebr sicher, ich will dich diffamieren etc. Meine Güte, sieh doch nich in allem gleich nen Angriff auf deine Person. Bisschen misstrauisch gegen Neuen gegenüber?
    Ich bin vielleicht manchmal etwas empfindlich. Soll keine Unterstellung sein, aber ich find sowas wie das, was du da von dir gabs ,ein wenig ..ähem.. kindisch. Gegenüber neuen bin ich nie misstrauisch (ok vielleicht hin und wieder mal ) aber nich gleich feindselig eingestellt.

Zitat Zitat
    ausserdem hat es nahezu danach geschrien.
    Ansichtssache .
    Wie dem auch sei:
    Ich sach einfach Schwamm drüber, und will diesen schlechten Start vergessen. Und wenn du dich wirklich als schlecht behandelter Neuling betrachtes :
    Herzlich willkommen im KK

Zitat Zitat
    Ja, da es zeigt, dass ich ne Grundintelligenz besitze, die noch mit Lernarbeit Ausbaufähig ist. Man sieht es vor allem an den Mathematischen Fächern, wo ich niente Probleme habe.
    Hast ja vielleicht ne Veranlagung zum mathematischen Denken. Wünschte ich hätte das auch

So ein kurzer Post von mir(hauptsächlich geschrieben um dieses kleine Missverständniss aus der Welt zu räumen) bin ich auch wieder weg.

ARGH, glatt übersehen...
    Nja, aber man hat es ja nicht eilig ^^

Zitat Zitat von Diomedes
    Klar . Wie wars denn gemeint?
    Eigentlich so, wie es immer gemeint ist, wenn ich Philosoff sage.
    Spassig, liegt vor allem auch an den äusserst genialen Reimen rund um dieses Wort.

Es war einmal der Platon
    da erzähl ich mal so gerade von
    der wollt was von sokrates
    doch sokrates der verbat es
    drum erfand der Platon Liebe
    die auskommt ohne Triebe
    Na wie soll denn das bloss gehn
    Im Suff hat man Ideen

etc.

Es ist eigentlich sogar positiv gemeint ^^".

Bei mir sind Ausdrücke allgemeni auch eher positiv und lobend gemeint, ich hab noch nie aus Hass einen wirklichen ausdruck gesagt (und was viele verwundert ^^").
    Ich bin da doch etwas...strange
    Zitat Zitat
    Ich bin vielleicht manchmal etwas empfindlich. Soll keine Unterstellung sein, aber ich find sowas wie das, was du da von dir gabs ,ein wenig ..ähem.. kindisch. Gegenüber neuen bin ich nie misstrauisch (ok vielleicht hin und wieder mal ) aber nich gleich feindselig eingestellt.
    Joa, und.
    Kindisch bin ich gerne, sogar oft und gerne.
    Damit musst du dann doch wohl oder übel nehmen, meine Lehrer meinen teilweise ich bin auf meine verspielte Art und Weise genial ^^". Njoa, aber das sagen sie mir irgendwie jedes Jahr (ich hätte ja so ein Potenzial, wenn ich nur hin und wieder weniger abgelenkt und verspielt wäre *blabla hier blabla da*).
    Und pass auf, selbst Wortspielereien die ich mache, sind eher so verspielt verrückt, und auch eher als Spass anzusehen und nie als Angriff. Naja, ich sollte wohl irgendwann makl mehr zu menier Person schreiben, damit man mich einschätzen kann( ich habe es langsam nötig, so wie ich es letztens gelesen habe..., und ich glaube, die Person weiß, wen und was ich meine).
    Auf jeden nimm mich net ernst, wer das tut, ist selber schuld
    Zitat Zitat
    Ansichtssache .
    Wie dem auch sei:
    Ich sach einfach Schwamm drüber, und will diesen schlechten Start vergessen. Und wenn du dich wirklich als schlecht behandelter Neuling betrachtes :
    Herzlich willkommen im KK
    Bra, herzlichen Dank, nachdem ich ja schon einmal hier im ersten KK ein wenig mitgeschribselt habe.
    Siehe oben

Zitat Zitat
    Hast ja vielleicht ne Veranlagung zum mathematischen Denken. Wünschte ich hätte das auch

So ein kurzer Post von mir(hauptsächlich geschrieben um dieses kleine Missverständniss aus der Welt zu räumen) bin ich auch wieder weg.
    Njoa, es ist eigentlich recht einfach, man muss nur ein wenig Bezug zu den Zahlen herstellen.
    Bei mir ist es zwar net so krass, dass ich 4 stellige Zahlen miteinander im Kopf multiplizieren kann, so wie ein Freund von mir, der da wirklich derb ist, aber den 3-er Bereich schaff ich noch im Kopf.
    Mathe ist schön .
    Sprachen sind mit einem gewissen Grundaufwand auch zu schaffen, wenn man Grammatik und Vokabeln paukt, aber wie gesagt, ads war nie mein ding.

So, ich hoffe, du verstehst, was ich meine, wie du michzu verstehen hast, so halbwegs .
    War zwar nur ne Grundanleitung, und auf den mit dem Missverstehen bezogen, aber naja. Zuviel sag ich noch nich zu mir, das dürfte glob ich für euch erstmal reichen.

btw: Hat einer das neue Farin Urlaub Album?
    Mir gefällt es irgendwie, ist wieder was total anderes, aber sind einige geniale Lieder mit drin
    Geändert von one-cool (09.04.2005 um 17:11 Uhr)

pazzi Gast
    Die Zitatenschlachten sind und bleiben mir zu viel ^^
    Aber eins konnte selbst ich rausladen.
    Von mir natürlich auch alles Gute für's Abi @Evan
    Zitat Zitat von one-cool
    Mir gefällt es irgendwie, ist wieder was total anderes, aber sind einige geniale Lieder mit drin
    Ich hab's mir direkt am Release-Tag gekauft, auch wenn die Saturn Mitarbeiter mir erzählen wollten, dass es noch kommt.
    Ich find' das Album super. Kenn' zwar vom vorherigem nur ein paar Lieder und die B-Seiten der Singles, aber ich find' es mal wirklich sehr interessant von Farin ein wirklich ernstes Album zu hören. Einzig den Ähnlichkeitswettbewerb find' ich nicht so gelungen, wobei dann Lieder wie "Unter Wasser", "Augenblick", "Apocalypse wann anders", "Kein Zurück" und "Noch einmal" um so mehr gelungen sind ^^

Zitat Zitat von Mr.One
    Ich bin da doch etwas...strange
    Wer iss das nich ?

Zitat Zitat
    Teilweise kann ich das sogar nochvollziehen

Zitat Zitat
    Damit musst du dann doch wohl oder übel nehmen, meine Lehrer meinen teilweise ich bin auf meine verspielte Art und Weise genial
    Genial? Ich glaubs langsam auch. An dir iss wohl mehr als es den Anschein macht.

Zitat Zitat
    Und pass auf, selbst Wortspielereien die ich mache, sind eher so verspielt verrückt, und auch eher als Spass anzusehen und nie als Angriff. Naja, ich sollte wohl irgendwann makl mehr zu menier Person schreiben, damit man mich einschätzen kann( ich habe es langsam nötig, so wie ich es letztens gelesen habe..., und ich glaube, die Person weiß, wen und was ich meine).
    Ok wenigsens hab ich jetz eine wage Vostellng davon, was ich von dir wie interpretieren muss. Hatt auch etwas gedauert biss ich bei Eve in etwa drchgeblickt hab. Falls du mehr über dich erzählen wills, dann nur keine hemmungen. Ich hör mirs gerne an

Zitat Zitat
    Bei mir ist es zwar net so krass, dass ich 4 stellige Zahlen miteinander im Kopf multiplizieren kann, so wie ein Freund von mir, der da wirklich derb ist, aber den 3-er Bereich schaff ich noch im Kopf.
    Ok, da kann ich jetz nichmehr mithalten. Mir reichts, wenn ich im Kopf Dreiecke anhand von Daten zeichnen kann, und hier und dort auch schon Dinge absehn kann, aber solche Beträge im Kopf multiplizieren, das is mir dann doch etwas zu viel.

Zitat Zitat
    So, ich hoffe, du verstehst, was ich meine, wie du michzu verstehen hast, so halbwegs
    Ich sach mal, mit ein wenig gutem Willen kom ich damit aus . Nee, ich will versuchen, dich in deiner Art zu verstehn, und dich so zu mögen. Friede sei mit dir

Zitat Zitat
    Zuviel sag ich noch nich zu mir, das dürfte glob ich für euch erstmal reichen.
    Vorerst als Notlösung reichts

Zitat Zitat
    Hatte es letze Woche meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Wie iss dem sein Musikstiel eigentlich so? Wenns nich anders iss, als "die Ärtze" dann täts mir eh nich gefalln.

Zitat Zitat von Halli
    Die Zitatenschlachten sind und bleiben mir zu viel ^^
    Dabei gabs in den letzen Tagen ne Ruhepause, und allgemein, sin die Posts schon zu halbwegs annehmbarer Größe zusammengeschrumpft.

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Diomedes
    Hatte es letze Woche meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Wie iss dem sein Musikstiel eigentlich so? Wenns nich anders iss, als "die Ärtze" dann täts mir eh nich gefalln.
    Man kann es eigentlich ziemlich gut mit den Ärzten vergleichen. Allerdings finde ich, dass "Am Ende der Sonne" doch eine gewisse, eigene Note hat. Wenn deine Schwester es hat kannst du ja leicht einfach mal mithören und sehen wie's dir gefällt ^^
    Zitat Zitat
    Dabei gabs in den letzen Tagen ne Ruhepause, und allgemein, sin die Posts schon zu halbwegs annehmbarer Größe zusammengeschrumpft.
    Joa, mag schon sein ^^ Allerdings müsste ich mich ja in alles reinlesen und dann versuch' ich doch lieber mal den Berg an Manga(scans ^^) abzuarbeiten, wenn ich Zeit und Lust auf lesen hab'
    Zitat Zitat von one-cool
    (das jetzt wahrscheinlich komplett aus dem Zusammenhang nimmt, was mir allerdings egal ist )
    Schlimm sind nur immer die Leute, die beim kleinsten Anzeichen von kindlichem Verhalten die große, geistige Reife markieren müssen und darüber lästern, wie kindisch die anderen doch alle sind und das sie sich gefälligst anständig benehmen sollen *aus eigener erfahrung mit klassen-kameraden spricht*

Zitat Zitat von Dio
    Wer iss das nich ?
    Gibt viele, eigentlich is ja jeder sehr subjektiv gesehen normal, insofern sind wir gar nicht so strange.Aber man kann es eher erklären mit einem zu sehr von gesellschaftlichen Ordnungen eingegränzten Ich bei vielen. Sie wollen sich zu sehr an die GEsellschaft halten, aus Angst davor ausgegrenzt zu werden, dass es viele genau dadurch schaffen, die Individualität etc. total hinter sich selbst zu stellen und sich total bescheuerten Ordnungen unterordnen, raffen sie aber gar nicht.

auf diese Leute trifft imo auch dies zu:

Denken ist equivalent zu Neusortieren der Vorurteile.

Zitat Zitat
    Teilweise kann ich das sogar nochvollziehen
    lol
    da bin ich lieber kindlich albern, als ständig den reifen raushängen zu lassen. Und lieber werd ich als Kind verschrien, aber dafür hab ich meinen Spass.
    Seht mich bitte nich als Oberflächlich an, ich würde es eher nennen, dass ich versuche, vieel von der bierernsten Situation des alltags abzulenken. Und ich hoffe, dass es mir zumindest etwas gelingt.

Zitat Zitat von Diomedes
    Genial? Ich glaubs langsam auch. An dir iss wohl mehr als es den Anschein macht.
    Ja?
    (Das kann doch gar nicht sein
    Ich meine nein
    und sage ja
    das war schon immer mein Problem, auch damals vorm Altar...)
    Öhm, das, och nichts ^^

Zitat Zitat von Diomedes
    Ok wenigsens hab ich jetz eine wage Vostellng davon, was ich von dir wie interpretieren muss. Hatt auch etwas gedauert biss ich bei Eve in etwa drchgeblickt hab. Falls du mehr über dich erzählen wills, dann nur keine hemmungen. Ich hör mirs gerne an
    lol, glaub ich, aber lass mal, wenn einer was übermich erfahren will, soll er das von sich aus tun, ich erzähle nichts über mich meistens. Und wenn, dann nur so grobe Sachen.
    wer sich mit mir beschäftigt wird michschon irgendwann verstehen, udn wenn ich irgendwo bin, muss man das meistens zwangsweise

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich sach mal, mit ein wenig gutem Willen kom ich damit aus . Nee, ich will versuchen, dich in deiner Art zu verstehn, und dich so zu mögen. Friede sei mit dir
    also, noch verlangt keiner, dass du mich mögen must.
    Es hätte eine gewisse grundakzeptanz gereicht...
    Muss ich nun Angst haben ._.?
    Und religiöser Kram, darüber lässt sich immer schön gut diskuieren, vor allem mit meiner Reli-Lehrerin.
    Hach, kommt immer mit Glaube an gott etc. pp. Und dann wenn man mal anfängt zu diskutieren, und ne frage kommt, auf die sie sich net vorbereiten konnte, wars das...
    Und glaub mir, bei uns in reli wird sehr viel diskutiert

Zitat Zitat von Diomedes
    Vorerst als Notlösung reichts
    mkay.

Zitat Zitat von Diomedes
    Hm, sehr interessant, vor allm das Album sit irgendwie bizarr...genial.
    eifnach mal reinhören, irgenwdie eiegntlich, und urteile bei den Liedern nie auf den ersten Hörgenuss.

Zitat Zitat von Diomedes
    Zumindest etwas hab ich erreicht

Zitat Zitat von Halli
    Ich find' das Album super. Kenn' zwar vom vorherigem nur ein paar Lieder und die B-Seiten der Singles, aber ich find' es mal wirklich sehr interessant von Farin ein wirklich ernstes Album zu hören. Einzig den Ähnlichkeitswettbewerb find' ich nicht so gelungen, wobei dann Lieder wie "Unter Wasser", "Augenblick", "Apocalypse wann anders", "Kein Zurück" und "Noch einmal" um so mehr gelungen sind
    Das vorherige ist auch ziemlich geial, und es verschwindet hetue noch sehr oft bei mir im CD-Player. Einige sehr schöne Lieder drauf (um genau zu sein alle). Aber Phänomenal egal rockzert ziemlich .

Auf dem neuen hab ich mich irgendwie als erstes mit dermitder angefreundet. Das Lied ist irgendwie cool. aber auch sosnt sind schöne Lieder darauf, die mir sehr gefallen, aber dermitder ist gerade meine aktuelle 1-Lied Playlist. den Rest höre ich gerade durch. Alternativ ist auch dusche, aber ads is schon etwas krank und paranoid. Auf jeden gefällt es mir

Zitat Zitat
    Schlimm sind nur immer die Leute, die beim kleinsten Anzeichen von kindlichem Verhalten die große, geistige Reife markieren müssen und darüber lästern, wie kindisch die anderen doch alle sind und das sie sich gefälligst anständig benehmen sollen *aus eigener erfahrung mit klassen-kameraden spricht*
    Njoa, die wollen meistens das typisch männliche Imponiergehabe heraushängen lassen. Aber dass sie meistens das Gegenteil von dem erreichen, wie sie wollen, ist wann anderes.

Man muss nur die Harte schale dieser Typen knacken. Diese untouchable Coolness von manchen macht irgendwie dieses teilnahmslose Gefühl einer Person etc. Das mag ich net. Maybe versteht ihr, was ich mein, maybe nicht, schau mer ma.

Zitat Zitat von Halli
    Wenn deine Schwester es hat kannst du ja leicht einfach mal mithören und sehen wie's dir gefällt ^^
    Seh sie zwar nur alle paar Monate aber werds mir merken.

Zitat Zitat von Mr.One
    Gibt viele, eigentlich is ja jeder sehr subjektiv gesehen normal, insofern sind wir gar nicht so strange.Aber man kann es eher erklären mit einem zu sehr von gesellschaftlichen Ordnungen eingegränzten Ich bei vielen. Sie wollen sich zu sehr an die GEsellschaft halten, aus Angst davor ausgegrenzt zu werden, dass es viele genau dadurch schaffen, die Individualität etc. total hinter sich selbst zu stellen und sich total bescheuerten Ordnungen unterordnen, raffen sie aber gar nicht.
    Also ich sehs genau umgekehrt, das es eben sowas wie normal gar nich gibt. An sich iss Normal eben das, was weit verbreitet iss, und was man gewohnt ist.
    Ich würde nich sagen, das es falsch ist, sich an eine Norm zu halten, denn wenn man etwa keine Manieren oder Anstand an den Tag legt, hatt man schon selten eine Aussicht auf einen Job.
    Andererseits gibs jedoch sachen die völliger Schwachsinn sind, die sich aber auch in der Gesellschaft breitgemacht haben.
    Ich denke in bestimmtem Rahmen sollte man sich ein "in gesellschaftliche ordnungen eingegränztes Ich" zulegen, und es vorweisen können, auch wenn diese Regeln im Grunde ziemlich Müll sind. Bei anderen Sachen ist es egal, denn auch wenns in der Gesellschaft so verbreitet iss, sins doch nur sachen die im wesentlichen niemanden intressieren. Wenn also etwa 20mio. menschen sagen das Pina Collada gut schmeckt, soltle man individuell genug sein, um sagen zu können, das mans nich mag.
    Aber es iss schon richtig das man heutzutage wenig Wert auf eigene Persönlichkeiten legt. Wenn jemand alles tut was man ihm aufträgt, kriegt er sein Futter und fertig. Sobald jemand mal eigenen Willen aufweist, wird der Vorgesetzte wütend, weil ers gewohnt iss, das alles bedingungslos nach seiner Pfeife tanzt.
    Sowas regt mich irgendwie auf, auch wenn ma wenig gegen machen kann.

Zitat Zitat
    Denken ist equivalent zu Neusortieren der Vorurteile.
    Das hallte ich für ein wenig übertrieben, doch auf manche Leute triffts wohl tatsächlich zu. Dies sind dann aber auch nur noch diejenigen, die geistig weit zurückgeblieben sind, und von Anfang an nichs anderes kennen, als nach Klischees zu urteilen, und allem zu folgen was die Gesellschaft vorschreibt.

Zitat Zitat
    da bin ich lieber kindlich albern, als ständig den reifen raushängen zu lassen. Und lieber werd ich als Kind verschrien, aber dafür hab ich meinen Spass.
    Genau das mein ich. Teilweise beneide ich solche Leute wie dich darum, so frei und gelassen zu sein, und die sich nich groß drum kümmern ob das jedem passt oder nich.
    Andrerseits eben, bin ich mir nich sicher, inwieweit sowas noch in Ordnung iss. Ich denk hin und wieder muss man anders agieren, eben wenns drauf ankommt. Liegt dann im Endeffekt natürlich auch daran, wie man sein Leben gestalten möchte.....

Ich red wieder zuviel

Zitat Zitat
    Seht mich bitte nich als Oberflächlich an, ich würde es eher nennen, dass ich versuche, vieel von der bierernsten Situation des alltags abzulenken. Und ich hoffe, dass es mir zumindest etwas gelingt.
    So kann mans auch betrachten.

Zitat Zitat
    Das kann doch gar nicht sein
    Ich meine nein
    und sage ja
    das war schon immer mein Problem, auch damals vorm Altar...
    Nich schlecht

Zitat Zitat
    lol, glaub ich, aber lass mal, wenn einer was übermich erfahren will, soll er das von sich aus tun, ich erzähle nichts über mich meistens. Und wenn, dann nur so grobe Sachen.
    Besser als nichts.

Zitat Zitat
    also, noch verlangt keiner, dass du mich mögen must.
    Stimmt, verlangt keiner. Aber solang ich keinen Grund habe dich nich zu mögen oder gar zu hassen, hab ich auch keinen Grund dich in irgendeiner Hinsicht nich zu leiden.
    Wenns darauf hinausläuft, das man wohl noch das ein oder andere Wort miteinander wechseln will, sollt man auch versuchen gut miteinander auszukommen, sons bilden sich schnell Spannungen. Ausserdem scheins de ja ganz in Ordnung zu sein, also .....

Zitat Zitat
    Es hätte eine gewisse grundakzeptanz gereicht...
    Die iss schon standartmässig vorhanden. Ich lehne eigentlich selten jemanden von Grund auf ab, oder seh in anders an/erweise ihm nich soviel Beachtung wie jemand anderem.

Zitat Zitat
    Muss ich nun Angst haben ._.?
    Vor mir schonmal gar nich. Jedenfalls nich in soner Angelgenheit, die ja noch nichmal eine wirkliche iss. Biss ich Wutanfälle kriege und vielleicht wirklich in einer Hinsicht gefährlich werde muss dus schon sehr weit treiben. Weiter als du wohl Lust hast, und viel zu weit als das es aus Versehen passieren könnt.

Zitat Zitat
    Und religiöser Kram, darüber lässt sich immer schön gut diskuieren, vor allem mit meiner Reli-Lehrerin.
    Was war daran religiös? Lediglich eine Aussage die Friedenswünsche für jemanden ausdrückt. Vielleicht klingts ein wenig nach Priester, aber iss eher so gemeint, wies da stand.

Zitat Zitat
    Zumindest etwas hab ich erreicht
    Liegt eigentlich nich ausschlieslich an dir.

Zitat Zitat
    Man muss nur die Harte schale dieser Typen knacken. Diese untouchable Coolness von manchen macht irgendwie dieses teilnahmslose Gefühl einer Person etc. Das mag ich net. Maybe versteht ihr, was ich mein, maybe nicht, schau mer ma.
    Ich denk ich weis was du meins (ich denks nur ). Mag sein, das manche Leute sich ein Immage zurechtlegen, das sie eben zur Schau stellen wenn sies brauchen. Jemand der in der Öffentlichkeit eiskalt erscheinen will oder so, der hofft vielleicht, dadurch keine Schwäche zu zeigen. Man könnte das als "sich selbst anlügen" bezeichnen, andrerseits aber ist es für manche wohl von Vorteil, denn nich jeder iss so tolerant, wies man selbst dann in Wirklichkeit vielleicht ist.
    Ich weis nich in wieweit ich mich im privaten vom öffentlichen Verhalten Unterscheide, aber wenn ich manchmal etwas unfreundlich wirke, dann nich um als unfreundlich rüber zu kommen, sondern eher deswegen weil ich tatsächlich schlecht gelaunt bin, was ein Resultat daraus iss, das ich eben durch irgendwas provoziert wurde.
    Mein Verhalten hier seh ich als privat an, demnach etwas humorvoller, etwas entspannter als anderswo, solange mich nich irgendwelche Ereignisse noch verfolgen und ich deswegen noch ein wenig aufgewühlt bin. Ich geb hier manchmal Dinge von mir, die ich anderswo sicher nich sagen täte, und was für manche sicher auch eine große Überraschung wäre, aber das liegt einfach daran, das hier auch wirklich wenig passiert über das man sich ärgern könnte.
    Jeder iss gewillt, freundlich zu sein, und es gibt keine (oder ganz selten mal) Vorurteile, oder einen Mainstream nach dem sich andere richten sollen (ausser vielleicht im QFRAT ) oder irgendwas dergleichen, und das macht dieses Forum für mich irgendwie einzigartig.
    Man muss nich befürchten, das hinter jeder Ecke jemand lauern könnte der dich mal eben angreifen könnte, wenn man es zulässt. Man kann kommen und gehen wie es einem beliebt, und man iss in der Regel auch jederzeit willkommen (vorrausgesetzt natürlich, dass man sich nich wie der letze Depp aufspielt).

Nach dieser kleinen Rede (die ich eigentlich gar nicht beabsichtigt habe) bin ich auch mal wieder weg.

Auch ich nehm mir mal Zeit, die ich eigendlich nicht habe. :-)

Nur ein kleiner Eintrag, hatte auch bisher keine Zeit, die anderen Beitraege zu lesen.

Was ich aber loswerden wollte : Ich hab mir die Kassetten kopieren duerfen, auf denen "Final Fantasy" drauf ist.

... (Denkpause fuer euch :-))

Jep, ich mein den Film, der 2 Jahre nach FFV spielt, und nur in Japan und nur auf Kassette erhaeltlich ist. Selbst fuer meinen Freund war es schwer, die Dinger zu finden. Und er war doch tatsaechlich so bloe... *hust* genial, ganze 21400Yen dafuer auzugeben. Das entspricht um die 170 Euro! Naja, und jetzt hab ich ne schicke Kopie *freu*.

Ich bin gerade sehr beschaeftigt. Forher hat ich Ferien, da konnte ich hier schreiben. Aber jetzt hab ich schule und nen 1Stunde Schulweg. Desweiteren muss ich in meiner Freizeit an nem Reiseplan fuer den Besuch meiner Eltern hier in Japan erstellen, nen Vortrag ueber 1,5 Stunden auf Japanisch krikseln und noch ein paar verbesserungen an meiner Visitenkarte vornehmen (Das ding liegt nicht im Zentrum des schon vorgestanzten Kaestchens). Ein paar Fotos hab ich auch gemacht, die Kamera ist bloss nicht greifbar. Spaeter.
    Naja, ich brauch meinen Schlaf (als 2.Klaessler ist es jetzt strickt ve rboten, zu spaet zu kommen, und es passiert nix anderes, wenn ich nicht frueh genug schlafen gehe).

Daher , gute nacht!
    [font=Tahoma]In der Ruhe liegt die Kraft. [/font]

Zitat Zitat von Dio
    Wenn meine Lehrerin die Möglichkeit hätte, würde sie drunterschreiben "der grösse Mist den et gibt"
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass deine Lehrerin keine Referendarin ist und Ahnung vom Fach hat.
    Zitat Zitat
    Du weis schon, das fast jedes Auto mindestens 5 Gänge hatt oder ?

Hast du ne Ahnung wie schwer und gleichzeitig überflüssig es ist im dritten Gang anzufahren?
    Ist für ne Übung nicht schlecht, weil man da sehr mit der Kupplung spielen muss, im Normalfall sollte man so was aber lassen...

... im fünften Gang anfahren... Dio, du bist einfach geil!
    Zitat Zitat
    ...oder wieviele Bundesländer es gibt.
    Ähm...*in den Raum rat* 18?O_o *duck*
    Zitat Zitat von Akito
    Erstmal auf bewegte Bilder warten
    Das warten hat sich gelohnt! (könnte aber etwas dauern)
    Zitat Zitat
    Ich habe ToS zwar noch nicht gepielt, weiß aber ungefähr wie das Kampfsystem funzt. Ist praktisch das von SO3, nur halt in 2D.
    Na ja, mehr oder weniger 2D... ist irgendwie schwer zu beschreiben, man kann sich nur auf einer Linie zum Gegner bewegen, sobald aber einen anderen Gegner anvisiert die Linie wechseln und das auch taktisch nutzen.
    ...bei SO3 kann man in den Kämpften taktisch vorgehen?
    Zitat Zitat von Wanna be cool
    Ich tu was mir dir mir sagt Oô
    was man dir sagt!>__<
    So was hätte Madame sich aber auch denken können, manno, kein bisschen kreativ sind die jungen Leute von heute.
    Zitat Zitat von Wargody
    Die eigentliche Schwierigkeit, es selbst so schnell einzustecken ist, daß man dann die gesamte Kata in dieser Geschwindigkeit ausüben muß
    Nein, die eigentliche Schwierigkeit ist, sich dabei nicht den Finger ab zu schneiden.
    Zitat Zitat
    Falls man dich unterstützen kann, laß es mich wissen.
    Dito!

So was ähnliches hatte ich mal mit dem RPG Maker vor, einziges Problem:
    Außer für das Battle Animation Menü bin ich für alles zu blöd!
    Zitat Zitat
    Ich bin nachts auf der Autobahn mal ohne Licht gefahren
    Im ersten oder im zweiten Gang?
    Zitat Zitat
    Hat das Buch zufällig 'nen blauen Umschlag?
    Ähm, nö.O.o
    Meins ist lila... und von Werner Lind.
    Zitat Zitat von Dio der Oberstreber
    Habe schon viele böse namen gehabt, aber das iss der Gipfel.
    Wie ich es liebe noch mal Öl ins Feuer zu gießen.
    Zitat Zitat
    @Iado
    Klingt intressant, bezweifle jedoch, dass es hierzulande sowas gibt.
    Nachdem ich mir vorhin die ganzen Links von Wargody dazu beguckt habe und nach selbstständiger googleei, würde ich fast schon eher nen Iaido anstatt Kendo Kurs besuchen.
    Bislang hab ich aber auch noch nicht gesehen, dass so ein Kurs mal irgendwo angeboten wurde.
    Zitat Zitat
    1. Zum ersten reicht mein Nationalstolz längs nich soweit, das ich für mein Land sterben würde
    2.Ich rede nich von Disziplin, die man nich an den Tag legen möchte, das wäre nich mein Problem, aber dort wird man aufs übelste runtergemacht.
    1.

2. Na ja, so schlimm wie es in den ganzen Filmen (die übrigens fast alle aus USA kommen) dargestellt wird, soll es gar nicht sein... das sagen auch alle die ich kenne und beim Wehrdienst waren.
    Zitat Zitat
    Speer liegt mir auch besser als Schwert.
    Wenn man nicht gleich Schwertmeister ist, hat man es gegen ne Waffe, welche fast die doppelte Reichweite besitzt, auch nicht gerade leicht.
    Speer finde ich auch klasse, ne Naginata würde ich persönlich aber noch lieber mal in meinen Händen halten.
    Zitat Zitat
    "Wenn wir nicht nach Holland fahren, dann fahren wir halt fett nach Amsterdam"
    XD
    Amsterdam war zwar ganz lustig, aber IMO die langweiligste Klassenfahrt überhaupt... zumindest hinterher, als wir 4 Stunden für uns hatten... da sieht echt alles gleich aus, eine Straße genau wie die andere und vor roten Laternen kann man sich auch nicht retten, wenn ihr wisst was ich meine.
    Zitat Zitat
    Das ist normal in Frankreich. Entweder musst du dort französisch reden oder du bekommst keine Aufmerksamkeit von ihnen.
    Und das ist der Grund, warum ich nie wieder einen Fuß in dieses Land setzen werde.ò_Ó
    Als wir damals in einem Lokal was essen wollten, hat man uns auch links liegen lassen... >__>
    Zitat Zitat von Wanna be cool
    Kein Wunder, dass die Omi sagte, dass ich fehl
    Jetzt fängt es auch noch mit Omi an?
    Und ich hab geglaubt, Wargody wäre der einzige, der immer noch von dieser Krankheit befallen ist... *ihn unter Karantene zieh*

Zitat Zitat von Dio mit Leib und Seele ... und so O_o
    Ich brauch dennoch min. 1,5 h da ich oftmals manches nochmal lösche und neuschreibe um noch etwas am Klang zu feilen.
    Ist bei mir nicht anders, vor kurzen hab ich auch immer erst alle Posts gelesen und erst im zweiten Durchgang mit dem zitieren angefangen, dauert natürlich extrem lange, heute mach ich es aber auch wie Koy.
    Wobei es auch nervig sein kann, wenn einem dann jemand zuvor kommt und fast das gleiche sagt.^^
    Zitat Zitat
    Das schlimmse iss Wasserfarben. Dat Zeug schmiert, es gibt nach ner halben Stunde schon keine reinen Farben mehr und iss einfach umständlich zu handhaben.
    Mit Wasserfarben zu malen finde ich auch schlimm, meist liegt es dann auch echt am Pinsel, weil der so dick malt und einfach unkontrolierbar ist... lieber zeichne ich dann mit Tusche, was wir gerade in Kunst machen (zum Thema Stillleben).
    Da kann zwar auch mal was daneben tropfen, aber meist lässt sich das Bild trotzdem noch irgendwie retten.
    Zitat Zitat
    im Radio gibts keine Englischen Lieder .....
    In Frankreich gibts sogar ne Quote für französische Musik, 60% von dem was im Radio gespielt wird, muss französisch sein.
    Zum Glück wird so was nicht in Deutschland eingeführt, ich würde wahrscheinlich nie wieder Radio hören.

@ Evechen

Konzentriere du dich mal schön auf dein Abi, ich könnte dir jetzt auch noch gerne ne Moralpredigt halten, aber dieses dadurch motivierende Gefühl hält ja bekanntlich nicht viel länger als ne Stunde.
    So was sollte immer von sich selbst kommen und ich bin mir sicher, dass du dein bestes gibtst.
    KT müde sind wir glaube ich alle ein bisschen geworden, es wird viel häufiger gepostet und ich denke mal das passiert aus Angst davor beim nächsten Tratsch nicht wieder über ne Seite bearbeiten zu müssen.
    Mich hat das eben auch wieder geschafft und bis zum Ende bin ich leider nicht mehr gekommen, aber dennoch macht es mir nach wie vor sehr viel Spaß hier mit euch zu tratschen und werde diesen Thread, auch wenn es mal ein paar "Null Bock" oder "Mini Posting" Phasen gibt und gab, niemals ganz verlassen.

... mann, hab ich den Blödsinn eben geschrieben?
    Ihr dürft jetzt anfangen zu heulen.>__<
    Aber dennoch kommste mir nicht ganz so lecht davon wie du denkst ò_Ó, denn...
    Zitat Zitat von Evechen
    ich bleibe dem H&S natürlich treu und supporte weiterhin, genauso wie ich auch im QFRAT und FFF aktiv sein werde.
    Jehova?

Eine Schande, wie ruhig es hier in der letzen Zeit iss.

Zitat Zitat von Schildie der Ferngereiste
    Naja, ich brauch meinen Schlaf (als 2.Klaessler ist es jetzt strickt ve rboten, zu spaet zu kommen, und es passiert nix anderes, wenn ich nicht frueh genug schlafen gehe).
    Schlaf braucht an sich jeder überall, ich theoretisch auch, schlafe dennoch selten mehr als 3 h täglich.

Zitat Zitat von Lord OmeX
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass deine Lehrerin keine Referendarin ist und Ahnung vom Fach hat.
    Könnte sein ja

Zitat Zitat
    ... im fünften Gang anfahren... Dio, du bist einfach geil!
    Ach du sagtes anfahren . Ich hatte verstanden allgemein im 3. fahren. Im 5. anfahren iss zugegebenermassen etwas schwerer

Zitat Zitat
    *Durchsage*: Ich bitte um Aufmerksamkeit für eine kurze Durchsage des Bildungsministeriums. Lord OmeX wird gebeten, den Schildern mit der Aufschrift "für Erbärmliche" zum Ausgang zu folgen. Ende der Durchsage.

Zitat Zitat
    Das warten hat sich gelohnt!
    Optisch gibs da wirklich nix zu meckern. Leider sieht nich gerade viel mehr als ein bisschen Landschaft.

Zitat Zitat
    bei SO3 kann man in den Kämpften taktisch vorgehen?
    Das sollte man zumindes, wenn man nich vorhatt die Bonusleiste nur einen Kampf zu behalten.

Zitat Zitat
    Nein, die eigentliche Schwierigkeit ist, sich dabei nicht den Finger ab zu schneiden.
    Nach dem Kommentar, den ich wenig weiter oben schon angesprochen hatte, würd ich dich tatsächlich für dämlich genug halten, das du dir mit nem Stumpfen Schwert selbs den Finger abhackst.

Zitat Zitat
    Dio der Oberstreber
    *Durchsage*: Ich bitte um Aufmerksamkeit für eine kurze Durchsage des Postamtes. Lord OmeX wird gebeten, sich den Stempel "idiot" mit wasserfester Farbe auf die Stirn pappen zu lassen. Ende der Durchsage.

Zitat Zitat
    Na ja, so schlimm wie es in den ganzen Filmen (die übrigens fast alle aus USA kommen) dargestellt wird, soll es gar nicht sein... das sagen auch alle die ich kenne und beim Wehrdienst waren.
    Finde ArmyFilme sowieso mies. Ich beruf mich eben auf Augenzeugen.

Zitat Zitat
    Speer finde ich auch klasse, ne Naginata würde ich persönlich aber noch lieber mal in meinen Händen halten.
    Dumeintes die Teile?

Ich betrachte sowas als Speer, bin ja auch nur ein Laie von irgendwo. Ich meinte eben Speere mit langer Klinge. Letzendlich kann man jede Stockwaffe verwenden, es sei denn, das die Waffe über 10kg wiegt, dann iss man zu schnell erschöpft.
    Zur Basis nehme ich meistens entweder Holzstöcke die im Durchschnitt 1,70m bis 1,80m lang sind. Ich hab auch Metallröhren einer entsprechenden Länge rumstehen, doch Holz iss mir lieber, hat mehr stabieleren Griff, kann weniger (im Fall eines Falles) mit passieren, und richt ausserdem besser(achte immer auf sowas ). Angefangen habe ich mit nem Hockey-Schläger der allerdngs nur ca. 1,50m lang iss, und daher schon fast wie nen Schwert zu benutzen iss.

Zitat Zitat
    Jetzt fängt es auch noch mit Omi an?
    Kannse mal sehn wie nervig sowas sein kann .

Zitat Zitat
    Dio mit Leib und Seele ... und so
    Ich will gar nich wissen, was de schreiben wolltes

Zitat Zitat
    Zum Glück wird so was nicht in Deutschland eingeführt, ich würde wahrscheinlich nie wieder Radio hören.
    Wer sagte dass das bei uns anders bleiben wird? Gab ja schon Proteste deswegen. Wir sehen sicher auch bald statt Viva nur die Schlagerparade der Volksmusik

Nach diesem kleinen Besuch geh ich auch mal wieder, biss dann.

Zitat Zitat von Omegan
    Von Philosophie kann man das von ihr aber nicht behaupten, sie hatte vor paar Wochen eine Prüfung mit unserem Philosophie Kurs und schnitt mit einer 1 ab O_o.
    Es geht das Gerücht um dass sie die besten Chancen auf einen Lehrerjob auf unserer Schule hat, was nicht sehr verkehrt wäre
    Zitat Zitat
    Hast du ne Ahnung wie schwer und gleichzeitig überflüssig es ist im dritten Gang anzufahren?
    Deshalb gibt es ja auch den 1. Gang, auch "Startgang" genannt
    Im dritten Gang bin ich noch nie angefahren aber das Anfahren mit dem ersten ist eigentlich nicht so mein Problem. Bei den heutigen Autos rollt der Wagen fast schon von selbst los, da muss man nur noch Gas geben.
    Zitat Zitat
    18?? O_o Unser alter GL Lehrer würd dich jetzt erschlagen
    Hast noch ein Versuch.
    Zitat Zitat
    Amsterdam war zwar ganz lustig, aber IMO die langweiligste Klassenfahrt überhaupt... zumindest hinterher, als wir 4 Stunden für uns hatten... da sieht echt alles gleich aus, eine Straße genau wie die andere und vor roten Laternen kann man sich auch nicht retten, wenn ihr wisst was ich meine
    Fand ich auch langweilig. Amsterdam ist eigentlich recht interessant und man kann viel dort machen, das Problem war nur das unsere Gruppe in der Innenstadt fest hing, wir also nicht so weit weg gehen konnten. In der Innenstadt gibt es halt nur Läden und Coffee-Shops, aber hallo
    Zitat Zitat von El Dio aplicado
    Schlaf braucht an sich jeder überall, ich theoretisch auch, schlafe dennoch selten mehr als 3 h täglich.
    Nur 3 Stunden? Meine Güte, ich als keiner Schlafmuffel wäre mit nur 3h am Ende.
    Allein mittags schlafe ich manchmal 2h
    Zitat Zitat
    Wir sehen sicher auch bald statt Viva nur die Schlagerparade der Volksmusik
    Ich bete, ja ich bete, dass es nicht so weit kommt. Tut mit leid aber mit Schlager kann ich überhaupt nichts anfangen.

@Eve: Ich denke dass hier nichts großes sagen muss, du hast mein Statement ja schon bekommen
    Trotzdem wünsche ich dir nochmals viel Glück und alles Gute für deinen Abi.

Zitat Zitat von Wargod
    Scheint mir eher so, als wenn das deine feste vordefinierte Antwort auf sämtliche meiner Erläuterungen war. ^^
    Ich bin normalerweise eh naiv, und deswegen versuche ich, zumindest im Netz, mit meinem Misstrauen mich vor eventuell bösen Leuten selber zu schützen

Zitat Zitat
    Lesen = Wissen, Wissen = Macht.
    Dennoch ist "Nicht Lesen" |= "Keine Macht"

btw. warum ist mitten im deinem Post ein Google-Banner? O_o Jedenfalls bei mir, es sieht so aus.

Zitat Zitat von Dio
    In Frankreich zum beispiel gibts fast niemanden der English oder Deutsch spricht. Auch in Gasthäusern iss alles nur in Französisch ausgeschildert.
    Ich weiß gar nicht was ihr habt, als ich in der 10 mit meinem Französischkurs in Paris war, da haben wir auch nur Englisch gesprochen(was wir eigentlich nicht tun durften) und kamen überall sehr gut klar O_o

Zitat Zitat
    In Polen, glaub ich gibs auch nich soviele, die andere Sprachen können oder?
    Mit Englisch kommt man schon relativ weit, jedenfalls wenn man irgendwas kauft oder irgendwo essen geht, richtig mit anderen komunizieren kann schon etwas schwieriger werden.

Zitat Zitat
    Hey, was wills du damit sagen? Über meines hatte sich jedenfalls noch keiner beschwert. Und nett kann mans auch bezeichnen. Als ichs im AVA/SIG zur Bewertung freigab, kamen eigentlich nur positive Antworten.
    Das du auch mal "sexy Frauenavas" tragen kannst, und nicht nur auf mich wartest

Zitat Zitat von Wargod
    Ja, war vielleicht etwas übertrieben, "ein paar der interessantesten Länder" dürfte aber hinkommen, für mich jedenfalls.

Zitat Zitat von Halli
    Allerdings müsste ich mich ja in alles reinlesen und dann versuch' ich doch lieber mal den Berg an Manga(scans ^^) abzuarbeiten, wenn ich Zeit und Lust auf lesen hab'
    Dito!
    Das Problem ist dabei noch, dass der Berg nicht kleiner sondern immer größer wird, ich "kriege" mehr als ich lesen kann

Zitat Zitat von OX
    Das warten hat sich gelohnt! (könnte aber etwas dauern)
    Die hab ich schon vor ein paar Tagen gesehen, ziemlich beeindruckend das ganze, dennoch hat G3 für mich (noch) keinen höheren Stellenwert als FFXII. Man weiß einfach noch zu wenig dadrüber.

Zitat Zitat
    Na ja, mehr oder weniger 2D... ist irgendwie schwer zu beschreiben, man kann sich nur auf einer Linie zum Gegner bewegen, sobald aber einen anderen Gegner anvisiert die Linie wechseln und das auch taktisch nutzen. ...bei SO3 kann man in den Kämpften taktisch vorgehen?
    Ja, es gleicht dem aus dem ersten Teil der Tales of-Serie(Tales of Phantasia) sehr.
    Ich weiß zwar nicht wo du gerade bist doch spätestens nach der Storywende kannst du stumpfes Draufhauen vergessen, und das für den Rest des Spiels

Zitat Zitat
    Amsterdam war zwar ganz lustig, aber IMO die langweiligste Klassenfahrt überhaupt.
    Amsterdam, damit verbinde ich tausende von Fahrrädern, die wirklich überall stehen, und zwar abgeschlossen mit solchen riesigen Schlössern, sodass ich mich noch bis heute frage, wie man sie mit dem Fahrrad transportieren kann, es sei denn die Fahrräder stehen permanent da O_o Würden sie wenigstens halbwegs gut und neu aussehen, aber so verrostet wie sie alle waren, könnten sie glatt vor 30-40 Jahren hergestellt worden sein.
    Keine schöne Stadt IMHO, aber das hab ich glaube ich schon mal gesagt.

Zitat Zitat
    Mit Wasserfarben zu malen finde ich auch schlimm, meist liegt es dann auch echt am Pinsel, weil der so dick malt und einfach unkontrolierbar ist... lieber zeichne ich dann mit Tusche, was wir gerade in Kunst machen (zum Thema Stillleben). Da kann zwar auch mal was daneben tropfen, aber meist lässt sich das Bild trotzdem noch irgendwie retten.
    Wenn ich sowas lese, dann muss ich einfach weiter über meinen Kunstkurs erzählen
    Wir "schreiben" gerade die letzte Klausur in diesem Jahr, ist wieder mal eine Praxisklausur. Nun warum gerade? Weil wir offiziell 5 Std. dafür haben, eigentlich hätten wir aber nur 2 Und wir dürfen sie auch mit nach hause nehmen, weiter dran arbeiten und dann mitbringen Gibt es was Besseres?

Zitat Zitat
    Jehova?
    Hast du die letzten > 6 Monaten verschlafen?

Zitat Zitat von Dio
    Optisch gibs da wirklich nix zu meckern. Leider sieht nich gerade viel mehr als ein bisschen Landschaft.
    Wenn du die Videos meinst dann stimmt es, doch wenn man sich die Screenshots anguckt, dann kann man schon den ersten Eindruck über das Kampfsystem gewinnen.

Zitat Zitat
    Das sollte man zumindes, wenn man nich vorhatt die Bonusleiste nur einen Kampf zu behalten.
    Das kann man sehr leicht umgehen indem man sich aus dem Kampfgeschehen raushält und die Mitstreiter alles erledigen lässt, ist zwar nicht besonders heldenhaft, doch Taktik wird da so gut wie nicht gefordert.

Zitat Zitat von Sir KOY
    El Dio aplicado
    Wenn du mich schon beleidigen muss, dann wenigsens in einer Sprache die ich auch versteh

Zitat Zitat
    Nur 3 Stunden? Meine Güte, ich als keiner Schlafmuffel wäre mit nur 3h am Ende.
    Man muss auch unter Extrembedingungen immer bereit sein. Ähnliches mach ich auch im Bereich Klima. D.h. bei einer Raumtemperatur von 3 °C schlafen können u.Ä.

Zitat Zitat
    Tut mit leid aber mit Schlager kann ich überhaupt nichts anfangen.
    Nich nur du

Zitat Zitat von Sir Akito
    Ich bin normalerweise eh naiv, und deswegen versuche ich, zumindest im Netz, mit meinem Misstrauen mich vor eventuell bösen Leuten selber zu schützen
    Paranoid ?

Zitat Zitat
    Jedenfalls bei mir, es sieht so aus.
    Muss an dir liegen, bei mir siehts normal aus.

Zitat Zitat
    Ich weiß gar nicht was ihr habt, als ich in der 10 mit meinem Französischkurs in Paris war, da haben wir auch nur Englisch gesprochen(was wir eigentlich nicht tun durften) und kamen überall sehr gut klar
    Wo wart ihr ?
    Ich war des öfteren an der Atlantik und Mittelmeerküste, und irgendwie hatten wir nur Pech

Zitat Zitat
    Das du auch mal "sexy Frauenavas" tragen kannst, und nicht nur auf mich wartest
    Dir steht sowas besser

Zitat Zitat
    Das Problem ist dabei noch, dass der Berg nicht kleiner sondern immer größer wird, ich "kriege" mehr als ich lesen kann
    Was du nich alles als Problem bezeichnes

Zitat Zitat
    Wenn du die Videos meinst dann stimmt es, doch wenn man sich die Screenshots anguckt, dann kann man schon den ersten Eindruck über das Kampfsystem gewinnen.
    An Bildern kann man oft nur die Hälfte erkennen. Bewegte Bilder sidn mir irgendwie aufschlussreicher.

Zitat Zitat
    Das kann man sehr leicht umgehen indem man sich aus dem Kampfgeschehen raushält und die Mitstreiter alles erledigen lässt, ist zwar nicht besonders heldenhaft, doch Taktik wird da so gut wie nicht gefordert.
    Find ich schon. Also gut teilweise siehts wie hinrloses draufdreschen aus, aber bei schlechteren Situationen kann man sich viele Items sparen, wenn man mit einem festen Pan ins Geschehen geht. Bei manchen Gegnern (etwa die weißen Engel-Executioner(Originalname weis ich nich)) iss es erforderlich, solang man eher schwach ist. Und am Rand stehenbleiben find ich öde