@Schildie
mich kotzt es persönlich an, so abhängig zu sein von meinen eltern, aber na gut, kann man schlecht ändern. gehe in den ferien auch immer arbeiten. darf mir auch ständig von meinem dad anhören, dass ich ihm auf der tasche liege....aber das ist dann der ein ohr rein, anderes ohr raus effekt. zumindest haben wir uns zuletzt in die wolle bekommen, weil es üblich ist für das 2. staatsexamen ein urlaubssemester zu nehmen. habe ich eigentlich auch vor und habe das mal anklingen lassen, aber da durfte ich mir sonstwas anhören.......
zwischenmenschliches wg-leben. am anfang ist es ganz gut, wenn man sich streitet um die grenzen auszuloten. sicher geht man sich manchmal auf den nerv, aber sie studiert etwas anderes und wir sehen und selten länger als 4 stunden am tag. wir haben uns auch gegenseitig versprochen über alles zu reden, wenn einem was stört, nicht das einer immer mehr wut aufstaut und bis jetzt haben wir uns paar mal gestritten, aber wir haben es irgendwie immer wieder hinbekommen, auch wenn wir mal nen abend dann nicht miteinander reden, es geht dann wieda.
@deathangelforyou
du hast auch so ein selbstbewusstsein....glaub mir. schöne woche!

Kontrollzentrum

....
)

Punkt fuer dich. So was kann in die Tonne (da fehlt 'n Smily in der Liste. Ich braeucht einen, der irgendwie "Muell" ausdrueckt).
Vielleicht an 20 Tagen hab ich mit Maedchen reden koennen, wobei es hier auch groesstenteils mit anderen Austauschschuelern war... ... Daher!
Es lebe der 5.4.!
Die Erstklaessler werden eingeschult.
TOT DER PUNKTE AM ANFANG UND ENDE! TOT DER SMILYLOSIGKEIT!
! Ich glaube nicht, dass du das willst. Auch du kannst etwas, was andere nicht koennen. Ich bin mir extre~~~~~~~~em sicher, dass du selbstbewusst sein kannst! Meine Meinung.
Hab zwar kein allzu gutes Gefühl aber endlich bin ich sie los
Als ich um halb 5 schon im Bett lag, fiel mir auf, dass ich die noch auf CD brennen muss >_>
was denkst du, was bei uns kurz vor der fertigstellung los war. T_T und eine, die allein gearbeitet hat, hat das ding wirklich den tag vor der abgabe zusammengepampt. das ergebnis war allerdings auch dementsprechend...

, die Bloedheit in Person. Da koennt ich auch immer nur
. Eine Nacht Vorher die Facharbeit geschrieben, und war der einzige, der in die muendliche Pruefung musste. Sein glueck ist, dass er labern kann (selbst, wenn er nix weiss). Somit hat er es doch noch geschafft.
So wie ich manchml