mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Zitat Zitat von Halli
    im Urlaub wegfahren verabscheue ich sowieso abgrundtief und mit anderen Aktivitäten kann ich mich auch sehr bedeckt halten
    Naja, zur Hälfte kann ich mich anschliessen. Ich bin zwar gerne am Meer, aber ich hasse es, extra dahin zu fahren. Sobald ich das Geld für den Pagani Zonda habe *zuKoyzwinker * kauf ich mir nen Haus am Strand.... man wird ja träumen dürfen
    Zitat Zitat von Eva
    wird aber noch einer gesucht, der das review zu ehrgeiz schreibt bzw. das von sirikus verbessert. *ein paar leute ins T&T schiebt* ich würd's ja selber machen, aber ohne das spiel je in händen gehalten zu haben, ist das doch etwas irre. T__T#
    Tja, hab das Spiel schon gespielt, ja regelrecht gezockt, aber das ganze liegt nun schon nen paar Jährchen her, und so wirklich gut erinnern kann ich mich nichmehr an alles.

Zitat Zitat von Omex
    Aber ist schon nicht ganz unwichtig das Ding immer mal griffbereit zu haben, in manche Discos zb. kommt man auch nicht ohne Perso rein...
    Ja weis du... das iss eben was ich meinte, mit selten bis gar nich brauchen. Ich geh jetz nich so wahnsinnig oft in Discos oder Filme ab 18 (das heist eigentlich, ich hab noch nie irgendwas dergleichen gemacht/vorgehabt) und ich trink jetz auc nich so wahnsinnig viel Alkohol, dass nen Baarkeeper mich nach nem Ausweis fragen könnte (das heist, ich trinke generell keinen Alkohol, und meinem Äusseren nach würde mich wohl auch keiner Fragen). Also derzeit hab ich bis auf die Fahrschule keinen Verwendungszweck für das Ding. Allerdings muss ich schon sagen, dass ich so langsam mal Lust hab, mich da anzumelden. Dass iss wirklich was, dass ich gerne machen würde, und wenn ich dafür nen Perso brauche, meine Güte, dann werd ich eben einen beantrage... im Laufe des Jahres

Zitat Zitat
    Ach, man kann bei GTA noch andere Dinge machen, als die von dir genannten?
    Kommt drauf an, welches GTA du zockst. Im Vice City kann man zum Beispiel die Bank überfallen (weis gar nich, ob das bei der Platin geht) oder Läden ausräumen, nen bisschen geisteskrank am Strand mit nen Schwert rumlatschen, Pizzen ausliefern...
    Im San Andreas mache ich gerne mal ein Strassenrennen oder geh zum Schießstand.

Zitat Zitat
    Wo bekommt man den Panzer?
    Dass das noch immer nich jeder weis ...
    Also, man kann einen während einer Mission von Colonel Cortez bekommen, und muss ihn dann eben in eine Garage bringen... weitere kann man durch Cheats bekommen, oder man spielt ein wenig Amokläufer, und ab sechs Sternen fahren die Dinger immer mal wieder an einem vorbei. Ich glaub in der Militärbasis gibts auch einen, kann mich aber irren.

Hallo an alle,
    scheinbar hat sich der Computer meines Vaters erbramt und lässt mich endlich hier wieder reinschreiben....what ever....
    ja, also soweit gammelt alles hier so vor sich hin. arbeit ist immer noch öde, muss ein paar einladungen schreiben für eine feier, lese meine 4. buch für diesen sommer....naja so kleinigkeiten eben....

@Lilly
    habe auch nie daran gezweifelt, dass du das labyrinth allein schaffst, ist auch nicht so schwer....hätte auch mal wieder bock, das zu spielen, aber leider keine zeit...

@Fahrschule
    Das ist nun auch schon wieder 3 Jahre her....und kein großer Unfall bis jetzt *puuuh* . So an sich war Fahrschule sehr gammelig, Theorie sogar extrem öde, aber praxis war doch sehr lustig, hatte doch rel. viele stunden und so haben wir uns ganz gut kennengelernt. hat viel von den dingen erzählt, die seine schüler verbockt haben und hat auch gleich gesagt, dass der prüfer ziemlich nett ist, und da lief irgendwie alles glatt, auch wenn er in der prüfung immer ein zeichen gemacht hat, damit ich das blinken nicht vergesse.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von HassLiebe
    Richtig toll find' ich aber, dass meine schlimmste Befürchtung für den neuen Stundenplan eingetroffen ist :-\
    wenigstens bekommst du noch einen stundenplan .___.

Zitat Zitat von Dio
    Tja, hab das Spiel schon gespielt, ja regelrecht gezockt, aber das ganze liegt nun schon nen paar Jährchen her, und so wirklich gut erinnern kann ich mich nichmehr an alles.
    mach einfach - !cks meckert schon, wenn ihm was nicht passt. ^__^"

Zitat Zitat
    Dass iss wirklich was, dass ich gerne machen würde, und wenn ich dafür nen Perso brauche, meine Güte, dann werd ich eben einen beantrage... im Laufe des Jahres
    da musst du auch noch erste-hilfe-kurs und sehtest machen, sowie die nötige kohle ranschaffen. brauchst du dann dazu nochmal zwei jahre?
    so im alltäglichen leben braucht man den perso wirklich nicht oft, aber sobald es um ämter geht, wird das ding unverzichtbar. und auch mein studentenausweis, der ja mit als fahrkarte gilt, ist nur in verbindung mit dem teil gültig. in ner disco musste ich mich noch nie ausweisen... obwohl ich das inzwischen gerne mal machen würde, da ja inzwischen sogar das alter passt. x___X

Zitat Zitat
    Im San Andreas mache ich gerne mal ein Strassenrennen oder geh zum Schießstand.
    das gibt es auch beides in vice city. stehe bei 93% und muss noch die krümel-r3-missionen machen. *grusel* die final-missionen mach ich dann als krönendes finish. @___@
    gestern habe ich mich um drei (nachts!) in den schießstand gestellt und so lange geballert, bis ich die verdammten 45 punkte zusammen hatte. klingt wenig - ist aber irre. T__T

den panzer kann man auch bekommen, wenn man 90 päckchen eingesammelt hat und sich dann zur militärbasis neben dem flughafen begibt. polizeiuniform ist anzuraten.

gta III ist trotzdem weiter mein liebling - das spiel ist skurriler, irrer, düsterer. @__@

und jetzt auf zu top fun-vans. -.- *auch noch machen muss* ;___;

@Eva

Wie läuft es mit dem stundenplan?
    Ich erwarte derzeit noch meinen neuen. Das ist der einzige Vorteil von diesem Studiengang, man bekommt seinen stundenplan vorgesetzt, weil man sonst gar nicht wüsste wo anfangen und man sich wahrscheinlich zu viel zu trauen würde und am ende heillos im chaos ersticken würde.

Ich freue mich schon so sehr wieder auf die Uni. Endlich die Kommilitonen wieder sehen, den blöden Job hinter mir, was für den Kopf tun und ein stück vorankommen im Leben, auch wenn mich in 2 Semestern bereits das erste Staatsexamen erwartet. Student zu sein ist wirklich die beste Zeit im Leben, endlich die Selbständigkeit, die ich schon lange wollte.

Perso:
    An sich ein goiles Teil. Habe ihn nie oft gebraucht, aber seit ich in Dresden bin, werde ich beim Alkohol und Zigaretten kaufen danach gefragt, nur um in irgendwelche Clubs reinzukommen nicht. Das ist ein bisschen schade, aber so fühlt man sich wenigstens etwas jünger....als fast 21....
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von OX
    Ach, man kann bei GTA noch andere Dinge machen, als die von dir genannten? Lol, ist mir nie aufgefallen!*
    Ja, angeblich gibt es Leute, die das Spiel durchgespielt haben, sogar mit 100%, das kann ich aber nicht bestätigen ¬_¬

Ich gammel im Moment im Forum rum, da ich gerade versuche, mich (mal wieder) vor den Hausaufgaben zu drücken^^ Ist eigentlich immer so, wenn ich Schule hab, dann bin ich öfters im Forum unterwegs, und wenn ich Klausuren schreiben muss, dann erst recht Wie gestern z.B., da hab ich mich auch gedrückt und hab dann 15 Beiträge geschrieben, das ist mein bisheriger Rekord Hoch lebe die Quiz-Threads \o/

Naja, mittlerweile hab ich mich schon etwas an die Schule gewöhnt, nur die Hausaufgaben machen mich noch etwas zu schaffen. Mein Stundenplan ist zwar nicht der bester, ich kann damit aber noch leben. Meine Kurse sind fast alles gleich geblieben, nur mal hier und da einige neue Gesichter, einzig und allein mein Kunstlehrer wurde gewechselt, und deshalb ist es passé mit Filme gucken oder im Internet surfen ;___; Wir mussten schon seit der ersten Std. an zeichnen ;_;

Die Arbeitswoche hat endlich schon ein Ende gefunden. Hat sich doch gelohnt einmal samstags zu arbeiten nur um einen fReitag frei zu bekommen und somit ein verlängertes Wochenende zu haben.
    Lmd nutzt es sogar um die 300km nach magdeburg zurückzulegen und diesem geburtstagschaos hier zu entfliehen. werde mit meinem kumpel 2 nette tage machen und mario kart dd zocken und mit ihm mal magdeburg unsicher machen...

@Akito
    schon in der ersten stunde zeichnen? das ist echt hart.....da könnte er ja euch glatt bewerten ...*vorsicht bin heute bissel gemein*... ich will mich auch mal hinsetzen und einfach nur belatschern lassen....war ne schöne zeit die schule....besonders die letzten 2 jahre.

Sorry für den Doppelpost.

So bin gesund und lebend aus Magdeburg zurückgekehrt nach einem sehr genialen und persönlich echt tollen wochenende.

Auch wenn es euch nicht interessiert, ich muss es jetzt einfach schreiben....

Bin am Freitag nach Magdeburg gefahren, weil von meinem besten Kumpel, Christoph, die Freundin in Spanien auf Sprachkurs ist, er somit dort allein war und ich die idee für enen Männerabend hatte und da ich heute geburtstag habe, dachte ich mir, dass hier feiern an diesem sonntag nicht so toll wird und ich dort hinfahre, er studiert und arbeitet dort.
    war dann auf der autobahn und wäre fast einem auto hinten drauf gefahren, weil ein LKW Elefantenrennen spielen wollte, konnte aber glücklicherweise noch ausweichen und habe erstmal meinem schutzengel für mein abs gedankt. war dann nachmittags dort haben bisschen gelabert, er musste erstmal auf arbeit. habe dann gepennt und gamecube aufgebaut. er war 22 uhr zurück und dann haben wir wein aufgemacht und bisschen was getrunken, fotos angeschaut usw. und gespielt und irgendwann gegen 4 sind wir ins bett gefallen. nicht mehr nüchtern und mit bauchschmerzen vor lachen. nächsten morgen um 10 aufgestanden, Frühstück und dann auf die Fahrräder und durch magdeburg gefahren. Hundertwasser- Haus angeschaut und so kleine sehenswürdigkeiten und dann später zurück und er ist wieder auf arbeit ich habe nochmal geschlafen und so kleinigkeiten gemacht wie aufwaschen, lesen usw. und abendbrot. als er von arbeit kam, rannte er zum radio und machte es an, ich fragte nur was los sei....ob er fussballergebnisse hören wollte oder so, er meinte, dass ich bis 19:18 warten soll, da hat er bei seinem job beim mdr den moderator gebeten mich über das radio zu grüßen und mir eine schöne feier mit christoph zu wünschen. danach nochmal auf´s fahrrad ins kino gefahren, "meeresfrüchte" angeschaut, ein sehr lustiger film und zurück in die wohnung umziehen und mit dem bus richtung "feuerwache". unterwegs gab es ein bustreffen wegen umsteigen usw, ich unterhalte mich gerade mit christoph, als er sagt, dass ich rausschauen soll und da lag ein mann, und sah schlafend aus, auf dem fussboden an der bushaltestelle und alle reckten ihre hälse nach ihm. es sah nicht so aus als ob er atmete, da bin ich zum busfahrer und meinte, ob schon ein krankenwagen unterwegs sei, er warum und ich, dass der mann dort nicht liegen bleibe könne, daraufhin schickte er mich zum dispatcher, der aber nirgends war, so bin ich zurück, habe bei dem mann erstmal den puls getastet, geschaut ob er ansprechbar war (er hatte sich einfach zugesoffen und ich wollte schauen ob das atemzentrum schon ausgesetzt hatte). christoph stand neben mir und daneben eine frau und die sagte irgendwas dummes und darauf christoph: "er weiß, was er macht, er studiert medizin." in dem moment war ich übelst glücklich und ich wusste, dass ich das richtige studiere und meine freunde, da voll hinter mir stehen, was ich nicht immer dachte und war ein schöner moment einfach, so ein bisschen bestätigung. dann kam endlich der krankenwagen, wir sind in den bus eingestiegen und zur feuerwache gefahren. das war eine studentendisko mit biergarten. wir erstmal ein bier geholt, ich christoph gedankt, weil er das zu der frau gesagt hat und nebenbei haben wir vergessen auf die uhr zu schauen, als mein handy klingelte und eine kommilitonin mir zum geburtstag happy birthday sang, das war sehr cool, dann hat christophs freundin aus spanien geschrieben, als ich gerade aufgelegt hatte und als mir christoph gratulieren wollte, hat meine freundin angerufen. dann kam christoph endlich dazu. war sehr schön der moment, mit einem wichtigen menschen in seinem leben, so etwas zu teilen. dann nachschub an bier und ab auf die tanzfläche, ordentlich gerockt, noch ein bisschen getrunken, heim gefahren und noch was getrunken und gezockt. dann ins bett gefallen und heute dann frühstück, sms lesen, labern und hat mir noch sein geschenk gegeben mit einer sehr schönen karte von meinen 4 besten freunden. noch ein runde gezockt so kleinigkeiten erzählt und dann musste er auf arbeit und ich wieder nach hause.
    war für mich ein sehr schönes wochenende, weil mal wieder männerabend, man kann mit ihm ungezwungen reden und ich hatte ne menge spaß und er auch. habe mich lange nicht mehr so glücklich gefühlt.

nzwischen haben nun fast alle anderen freunde und bekannten angerufen und ich muss sagen, dass das wohl der beste geburtstag meines bisherigen lebens war, auch wenn ich meine familie erst später gesehen habe, genau wie meine freundin, aber es war so megagenial, hängt sicher auch mit dem erlebnis an der bushaltestelle zusammen. ich weiß einfach, dass ich auf meine freunde zählen kann und wir sehr schöne zeiten miteinander verbringen. okay. dann werd ich mal....tschau leute, hoffe habe euch nicht zu sehr gelanngweilt.....

p.s. fotos kommen später
    Geändert von letmedie (04.09.2005 um 20:07 Uhr)

Verflucht noch eins ich werd bekloppt. Der erste Tag in Klassenstufe 11 iss vorbei, und schon verfluche ich das Jahr. Zweimal die Woche acht Stunden, zweimal sieben, einmal sechs. Dazu noch eigens für uns auserlesene Lehrer, und es iss wirklich alles dabei. Ein total inkompetenter Schwachkopf in Erdkunde, ein nuschelnder konservativer Geier in Französisch, Chef persönlich in Chemie, und sein Herr Stellvertreter in Bio. Was kann man sich noch mehr wünschen?
    Darüber hinaus noch eine Klasse bestehend aus zweiundzwanzig Gestalten, von denem etwa zwei Drittel geistig nicht mal die Hälfte ihres biologischen Alters erreicht haben. Hinzu kommt aller Wahrscheinlcihkeit nach (es gibt noch Hoffnung) noch eine Musiklehrerin hinzu, deren äußeres Erscheinungbild dem einer 16-jährigen, ihre Verhaltensweise der einer 12-jährigen, und deren Musikgeschmack dem einer Hörgeschädigten gleicht. Das iss übrigens nich so dahergesagt. Der beste Satz, den sie jemals losgelassen hat (und nicht der einzigste seiner Art) sagt schon einiges über ihre Einstellung aus "Es iss nicht gut, Muskatnuss durch die Nase zu ziehn, davon bekommt man höllische Kopfschmerzen" ... naja, was soll man davon halten

Hach ja, wenn ich doch blos heute erst Ferien bekommen hätt

Zitat Zitat von Akito
    Ja, angeblich gibt es Leute, die das Spiel durchgespielt haben, sogar mit 100%, das kann ich aber nicht bestätigen ¬_¬
    Ich schon Ich kenne ein par Leut, die wirklich selten was besseres zu tun haben, als Ocean Beach bis Downtown nach allem abzugrasen, was da ist. Da sind irgendwann auch die 100% erreicht.
    In Vice City iss das vergleichsweise noch leicht zu erreichen. Das meiste machen ohnehin die Päckchen aus. Die Straßenrennen sind nicht soo schwer, wie ich finde, und Sachen wie Krankenhaus, Pizza, Bürgerwehr und Taxi sind mit ein wenig Geduld und Nervenstärke ja schnell gemacht. Wobei ich nich überall das ZIel erreicht hab. In SA iss das ganze deutlich schwerer, finde ich.

Zitat Zitat
    Naja, mittlerweile hab ich mich schon etwas an die Schule gewöhnt, nur die Hausaufgaben machen mich noch etwas zu schaffen. Mein Stundenplan ist zwar nicht der bester, ich kann damit aber noch leben. Meine Kurse sind fast alles gleich geblieben, nur mal hier und da einige neue Gesichter, einzig und allein mein Kunstlehrer wurde gewechselt, und deshalb ist es passé mit Filme gucken oder im Internet surfen ;___; Wir mussten schon seit der ersten Std. an zeichnen ;_;
    Iss sicher auch nicht leicht, mit dem ganzen Kurssystem, aber ich hoffe, dass ich das überhaupt mitkriege. Wenn in Mathe wieder von Logaritmen (oder wie man das schreibt) die Rede iss, kann ichs vergessen, weil ich das von vorn bis hinten nich kapiert hab. In Französisch muss ich halt "nur" versuchen auf ne 4 zu kommen, in allem andern sollte es glatt gehen. Ein wenig Glück vielleicht beim EInstieg aber ansonsen... ich hoffe mal das beste.

@letmedie
    Egoposts sind immer ne schöne Sache, besonders, wenn der Inhalt ganz nett ist (was bei mir ja eigentlich selten der Fall iss ^^). Nette Geschichte. Wenn ich das richtig gelesen habe, hattes du Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch dann jedenfalls noch mal nachträglich von mir . Sowas, wie du es erlebt hass, scheint wohl wirklich ganz schön zu sein, doch für mich wär das nichts. EInfach zu viel Schwung im Tag

@Dio

Danke für die Glückwünsche.
    Diese Situation hat den Tag nur zu etwas sehr schönem gemacht, auch wenn es an sich nichts schönes war, aber wie es ausging. Das lustige war, dass ich auch schon 2 bier getrunken hatte und auf einmal wieder total nüchtern war......

ich will auch nochmal in die 11. gehen, jetzt nicht arbeiten müssen, die restlichen fast 4 wochen bis zur uni .

Boooah!:creepy:

Ich würde sagen, das is das beste Forendesign, dass ich bisher gesehen habe, damit ham die mich eben echt überrumpelt, ich war gar nicht richtig auf sowas vorbereitet.
    Aber irgendwie vermisse ich den himmelblauen Hintergrund jetzt schon.

Ansonsten:
    Hab übermorgen meine theorie Prüfung und Stress ohne Ende, zum Glück sind in 3 Wochen wieder ferien!!*

@ Akito
    Rate mal wer die ganze Neon Genisis Saga (VHS) für 12 € auf Ebay ersteigert hat!

Zitat Zitat von OmeganX
    @ Akito
    Rate mal wer die ganze Neon Genisis Saga (VHS) für 12 € auf Ebay ersteigert hat!
    Du Sack, hab damals 190 Mark oder so bezahlt Aber dafür durfte ich auch 4(?) Jahre vorher gucken
    Aber Vorsicht dass du keine seelischen Schäden davon nimmst

Jo... schön^^
    Es hätte schlimmer kommen können. Das hier iss irgendwie sommerlich, und erinnert mich an Orangeneis

Zitat Zitat von Omex
    Zu wahr, aber gut, lass das ganze ers mal ein paar Monate so sein, dann haben wir uns auch dran gewöhnt. Das alte war gut, und lassen wirs nun ruhen, erfreuen uns hingegen der freundlichen Farben, die uns nun bei jedem Besuch entgegenstrahlen.

Zitat Zitat von Akito
    Yeah, geiiles Design
    Yo, das finde ich auch.
    Ist mal was erfrischend anderes und ziemlich einzigartig.
    Gefällt mir jedenfalls.
    Zitat Zitat von Omegan
    Ich würde sagen, das is das beste Forendesign, dass ich bisher gesehen habe, damit ham die mich eben echt überrumpelt, ich war gar nicht richtig auf sowas vorbereitet.
    Naja, das ältere war ja auch nicht schlecht aber bis jetzt hab ich kein Forum gesehen, wo das Design so aufwendig und edel wirkt wie dieses hier.
    Zitat Zitat
    Mir gehts genauso, da ja meine Lieblingsfarbe Himmelblau ist.
    Aber die neue Farbauswahl ist auch nicht schlecht, das erinnert mich irgendwie an die Karibik oder an das Mittelmeer.^^
    Zitat Zitat
    Hab übermorgen meine theorie Prüfung und Stress ohne Ende, zum Glück sind in 3 Wochen wieder ferien!!*
    Ich hatte heute morgen meine Theorieprüfung und hab sie *trommel* mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
    Da ich aber einen Tag davor sehr viel dafür gelernt habe, hätte mich ein Durchfallen sehr überrascht.
    [Egopart]
    Ich ging morgens hing und musste erstmal ne viertel Stunde auf den Prüfer warten. Dann kam er und gab mir dann einen guten Bogen mit Fragen die ich alle 100% konnte.
    Sowas nennt man wohl Jackpot . Nach 5 Minuten war ich schon fertig und hatte schon vor dem Abgeben ein sehr gutes Gefühl. Nach der Auswertung konnte ich dann wieder gehen - das ging schnell.

Ich war natürich froh und irgendwie war es auch sehr schön zu sehen wie sich alle Freunde/Kollegen in der Schule gefreut haben, dass ich bestanden habe obwohl es ja nur die Theorieprüfung war. Das gab mir aber trotzdem ein ziemlich gutes Gefühl und ich war ihnen sehr dankbar dafür.^^
    Meine Familie hat sich natürlich auch sehr gefreut und waren auch etwas stolz, mein Vater drückte mir direkt 20€ in die Hand als Belohnung für das ganze lernen und so. Ich wollte es eigentlich nicht annehmen aber er meinte dass ich es mir verdient hätte und mir was gönnen sollte und so hab ichs halt angenommen . Das war eine sehr tolle Geste von ihm.
    Das alles hat mir heute irgendwie eine Bestätigung gegeben und es erinnerte mich daran dass es einige Menschen in meinem Umfeld gibt, die hinter mir stehen.
    [/Egopart]

Von daher, wenn ich das geschafft habe dann schaffst du das bestimmt auch, wetten? Jedenfalls viel Glück!

KOY
    grtas zur bestanden theorie....hätte es auch gern gehabt, wenn mein dad mir damals 20 eus in die hand gedrückt hätte...naja dafür hatte ich anch der praktischen imemr die möglichkeit ein auto der familie auszuleihen und wegzufahren....und ein 3/4 jahr später habe ich dann sehr günstig von meiner mom den 5 jahre alten micra bekommen, was will man mehr...?

viel glück für die praxis!

Zitat Zitat von Akito
    Aber Vorsicht dass du keine seelischen Schäden davon nimmst
    Den hatte ich doch vorher schon.
    Ne, aber insgesamt find ich den Anime dazu klasse, ich wollte mir zuerst diese deutsche platinum Fassung holen, die kostet allerdings insgesamt über 125 €!O_O
    Im „Geld aus dem Fenster werfen“ bin ich ja eigentlich unübertrefflich, aber das ist selbst mir zu teuer.*
    Zitat Zitat von Dio
    Das hier iss irgendwie sommerlich, und erinnert mich an Orangeneis
    Igitt!>__>
    Irgendwie hat das Orange aber doch nen interessanten Ton, für mich ist das fast Hautfarbe.
    Zitat Zitat von Koy
    Ich hatte heute morgen meine Theorieprüfung und hab sie *trommel* mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
    Wow, haste mir vorhin gar nicht erzählt, Glückwunsch!

Ich komme gerade von meiner Prüfung zurück und habe sie *trommel* mit 6 Fehlerpunkten bestanden.
    Hab leider zwei Dreier gemacht, beides technische Fragen gewesen...
    An die eine kann ich mich noch erinnern: Was sollte man über einen Katalysator wissen?
    Woher soll ich das wissen?
    Ich hatte die Frage ja auch nur ungefähr 10 mal vorher durchgekaut.^^
    Zitat Zitat
    Da ich aber einen Tag davor sehr viel dafür gelernt habe, hätte mich ein Durchfallen sehr überrascht.
    Ich hab mir gestern über eine Stunde lang nur die Fragen angeguckt, wo man selbst irgendwas rein schreiben muss und heute hatte ich natürlich nicht eine Frage dieser Art.
    Naja, was solls, ich hab bestanden, was will man mehr?^^
    Zitat Zitat
    Nach 5 Minuten war ich schon fertig und hatte schon vor dem Abgeben ein sehr gutes Gefühl.
    5 Minuten?:creepy:
    Bei mir hat es über ne Stunde gedauert, der Prüfer kam erstmal zu spät (scheint bei Prüfern normal zu sein), hat uns vorher nochmal aus dem Raum geschickt, (warum weiß ich nichtO_o) und nachdem wir fertig waren jeden einzeln aufgerufen... wir waren ja nur 20 Leute.^_~

Mann, du wurdest für dein bestehen ja grade zu vergöttert, alles was ich bekommen habe ist ein "Glückwunsch", aber das ist mir egal, ich bin ja wie ihr wisst eh von Natur aus ein bescheidener Mensch.
    Zitat Zitat von lmd
    und ein 3/4 jahr später habe ich dann sehr günstig von meiner mom den 5 jahre alten micra bekommen, was will man mehr...?
    Da fallen mir in Sekundenbruchteilen reichlich Dinge ein!}

Zitat Zitat von letmedie
    Wie läuft es mit dem stundenplan?
    katastrophal. wahrscheinlich darf ich nächste woche bei jeder fachschaft (also in meinem fall drei) vorsprechen, um endlich mal die feinabstimmung gebacken zu kriegen. noch dazu basteln die immer noch am vorlesungsverzeichnis, so das sich das noch tausend mal ändern kann.

Zitat Zitat von Akito
    100% in VC, falls es noch nicht alle mitbekommen haben.

zur feier des tages liest meine ps2 allerdings kingdom hearts nicht mehr ein - ich könnte schreien. andere spiele laufen auch noch.
    dann hab ich das ding mal ne halbe stunde laufen lassen, und die dvd ist im hauptmenü erschienen. wenn ich draufklicke, lande ich wieder im hauptmenü - es ist zum verzweifeln. hab null bock auf reparatur.

Zitat Zitat von Diomedes
    Es hätte schlimmer kommen können. Das hier iss irgendwie sommerlich, und erinnert mich an Orangeneis
    bei mir ist es ein (ausnahmsweise) angenehmes pink. an die grauenvollen buttons muss ich mich aber erst gewöhnen. (nichts gegen die arbeit an sich, aber geschmack ist geschmack)

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    glückwunsch ^^

eigentlich hatte ich mir vorgenommen hier wieder öfters reinzuschauen, aber es hapert immer noch etwas an der motivation. vielleicht bringt es ja dann das studium, dass mich ins rechenzentrum zwingt, um mich im forum etwas zu entspannen. ^^

@omeganX

mir fallen da manchmal auch ein paar dinge ein, die ich gerne hätte, aber ich habe an sich keine großen wünsche und alles was ich brauche, sicher könnten ein paar dinge anders sein, z.b. das ich den wg-wohnungsstil mit 2 getrennten zimmer mit meiner freundin auflöse und wir schlaf- und wohnzimmer machen oder ich endlich meinen job hinter mir habe, aber solche dinge sind nebensächlich,w enn man grundsätzlich glücklich ist....imho.

@eva

habe jetzt auch meinen fulminanten stundenplan bekommen...mal davon bagesehen, dass ich die ganze woche um 8 anfange und mo und fr abends um 6 zu hause bin und mi um 8 geht er eigentlich 25 sws und viel bibo-arbeit ist okay, hätte schlimmer kommen können.

allgemein:
    war heute beim arzt, weil ich heute morgen rechtsseitig nix mehr gehört habe, diagnose: otitis ext., äußere gehörgangsentzündung, dann mit ihm noch 5 mins über das medizinstudium gelabert (meine mom arbeitet bei ihm) überweisung geschnappt und zum hno....ohren spülen...urks und dann wattebausche rein....aber vorher durfte ich natürlich eine stunde warten, nicht weil das wartezimmer voll war, sondern frühstückspause....eine stunde....und da sollen die sich in unserem kreis nochmal aufregen, dass wir ärztemangel haben und die alle völlig überlastet wären....*megagrummel*

Zitat Zitat von Evanescence
    katastrophal.
    Kann ich mir vorstellen, meine Stundenplan ist aber auch nicht ohne, obwohl ich erst in der 12 bin.
    Am schlimmsten ist der Freitag, ich kann erstmal für zwei Stunden Chemie und Sport hin, hab anschließend zwei Freistunden in denen ich meist nach Hause geh um was zu essen und kann dann noch mal für zwei Stunden Kunst zur Schule...>__>
    Zwei Freistunden sind die Hölle, für eine bleib ich auch gerne in der Schule und für drei lohnt es sich auch extra nach Hause zu gehen, aber bei zweien kann ich nach dem Essen direrkt wieder in Richtung Bus rennen...
    Zitat Zitat
    zur feier des tages liest meine ps2 allerdings kingdom hearts nicht mehr ein - ich könnte schreien.
    Das gleiche Problem hatte ich mal bei X-2, wo ich es gerade neu hatte, allerdings hat bei mir anscheinend nur die PS2 gespinnt, denn einen Tag später konnte der die DVD glücklicherweise wieder lesen.
    Technik...>__<

Richtig geschrieen hab ich aber letzte Woche erst, als meine Memory Card nicht gelesen wurde.
    Zum Glück ist der Chip darin aber nur nen Stück zu weit nach hinten gerutscht, nachdem ich das Ding aufgeschraubt und den Chip nach vorne gezogen hab ging es auch wieder.
    Das war aber wirklich ein Schock, der Verlust von den ganzen Daten darauf wäre wie ein Weltuntergang für mich, das ist fast mein halber Lebenslauf!

@letmedie
    Wünsche hat man natürlich immer welche.
    Aber eigentlich muss ich dir recht geben, wenn ich irgendwann man nen guten Job, sowie Gehalt, eine eigene Wohnung (oder auch ein kleines Häuschen XD), und einen Wagen hab wäre ich auch mehr als zufrieden.
    Ich muss ja auch nicht gleich nen Mercedes fahren, wahrscheinlich würde ich mir eher nen Breitwandfernseher holen als so ne teure Karre.#
    Gute Besserung deinem Ohr! Hört sich ja gar nicht gut an.

@omeganX

ich bin zum beispiel der zeit ziemlich glücklich, habe ne freundin, habe nen guten studienplatz und das geld ist nicht extrem knapp, auch wenn man rechnen muss, also....

meinem ohr geht es soweit wieder ganz gut, mal dacvon abgesehen, dass ich leichte gleichgewichtsprobleme den ganzen tag hatte durch den wattebausch... habe noch leichte schmerzen, aber es die entzündung geht zurück, ist nicht mehr im kiefergelenk.

@allgemein:
    hatte gestern eine szene wie zu ddr-zeiten als man anch bananen anstand.
    meine freundin und ich hatten beschlossen bei ikea eine küche zu kaufenb, das war so ein angebot, eine küche von 410 auf 199 eus runtergesetzt für eine woche. als di früh hin, stand 7:15 als 5. person davor. mit den anderen gelabert, die 1. haben die ganze nacht ausgeharrt nur um eine küche zu bekommen, weil sie 2 wochen ohne lebten. 8:15 kam der nächste und 8:30 waren wir dann schon 30 leute. und punkt 9 wurden zettel verteilt, und die 40 küchen waren in 5 mins weg, es gab nochw eitere 40 aber ohne einen unterschrank, der erst später geholt werden konnte, die waren 9:45 weg.....also heftig, fix kaffeetrinken gegangen, dann noch bezahlt, küche abgeholt und fix nach dresden mit 160 über die autobahn heim und auf arbeit. ichd achte nie, dass ich jemals für irgendetwas so anstehen würde, aber egal, ich habe ne küche, meine freundin ist glücklich und das ist das erste, was ich mir von meinem hässlichen ferienjob gekauft habe....das macht nochmal glücklich, dass es sich für etwas lohnt.