Hallo,
ich habe ein Prblem und zwar:
was davor geschah: Ich habe den O I power Schalter hinten am P betätigt....
Dann woltte ich wieder STARTEN....
was nun geschieht: Wenn ich starte, und Windows startet, kommt das mt Abgesicherter MODUS, Windows normal starten e.t.c. nun kommt man (Windows Norm starten oder letze bekannte Konfiguration) bis dahin, wo der schwarze Ladebildschrm mit Windowszeichen kommt.... dass kommt ganz kurz und dann kommt der FEHLER...
Fehlermeldung (Bluescreen) : Windowssagt dass diese Datei beschädigt sei: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
dann steht noch etwas dran dass eine an Falsch installierter Hardware liegen könnte und dass ich dazu Im Abgesicherten Modus hochfahren soll, und die Hardware deinstallieren. Doh ich habe keine hadware installiert.
dan steht noch dass dran:
*** STOP: 0x000000 ED (0x8277D3F0, 0xC0000032, 0x00000000, 0x00000000)
Problembehandlung: Da angewiesen wurde ich solle im Abgesichertmodus hocfahren solle, hab ich dass natürlich gmacht, doch dann kommt der gleiche Fehler....
Daraufhin, hab ich ausprobiert ob Linux startet, und wie vermtet Funktioniert es....
Idee: Ich habe mir gedacht, dass ich über Linux alle Dateien retten könnte und Windows neu Installieren, aber bevor ich dass mache, frage ich mal nach.