Wißt ihr woher die Inspiration zu diesem "Zusatzlevel" kommt?
...
keine ahnung welche antwort du dir erhoffst, aber wenn du eine vampirfledermaus fängst (oder sie vom wärter der zelle zugeworfen bekommst) und para-medic per codec anwählst, sollte früher oder später ein relativ langes gespräch über die viecher starten.
hier wird geklärt warum snake in der zelle alpträume bekommt.
überhaupt wimmelt es in mgs nur so von geheimnissen dieser art, nach dem ersten durchgang sollstest du mal gamfaqs danach abgrasen.
(btw, wirf das essen welches du im gefängnis zugeworfen bekommst wieder aus der zelle, ca 3 mal und warte ab)
da ich schon mal hier bin:
wie oben angesprochen geizt mgs nicht mit witzigen zwischeneinlagen, welche meistens durch codec gespräche in bestimmten gebieten zustande kommen. meine frage: kennt ihr besonders empfehlenswerte szenen die ihr zufällig entdeckt habt? wenn ja, wo und mit welchem gesprächspartner?
beispiel: unmittelbar nach dem sumpf (name entfallen, sieht aus wie ein großer teich, zahlreiche krokodile)
-major tom anrufen
nach dem du die schoko chips camo gefunden hast ---> sigint anwählen
achja da wäre noch was.....
und zwar meinte jemand es gäbe ein codec-gespräch zwischen snake und eva in dem geklärt wird wer der sohn von the boss wäre:
also wo und wann muss ich eva anrufen (falls das "gerücht" überhaupt stimmt)