Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 91 von 91

Thema: Metal Gear Solid 3: Snake Eater - Thread #2

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, wo ich die MaxiCD von dem "Metal Gear Solid Main Theme " krieg.

Gruß

Hab sie erst bei Ebay gesehen ;-)

Ansonsten wirste nicht soviel Glück haben die zu bekommen, die geht aber immer über 10€ weg. Wenn es dir nur um die Musik geht anstatt der Disc kauf dir den offiziellen Soundtrack für 12€ auf der offiziellen Shoppage von Konami, da bekommste fürs selbe Geld den Song und 40 andere.

Hab den kompletten Soundtrack schon. Ich find aber dieses Lied einfach so geil, dass ich auch die anderen Version, sprich Maxi will. Außer ebay muss es doch noch anderswo geben. Ich search mal am besten bei google.

ne gibt es nicht. Soweit ich weiß kam sie hier niemals raus (außer in Amerika/Japan), und wurde nur auf der GC an Redakteure und co weitergegeben, also Mitglieder die im Sinne was mit dr GC zu tun hatten.

Geh einfach auf www.groberunfug.de. Da kriegst du auch nicht nur die Maxi sondern d3en richtigen Soundtrack. Man kriegt da auch einiges an Import sachen!!!!

So ich hab jetz dieses "no alerts, no kills" fast abgeschlossen (auf Normal), habe auch das Tsuchinoko, doch jetz steh ich vor nem Problem :
    Szene: Snake veraztet Eva, beide gehen in den Wald, und Wachen kommen:
    DIe ersen 4 kann ich noch ungesehn überstehn, doch die nächsen 4 sehn mich immer wieder. Teilweise bin ich manchmal zu nervös, teilweise find ich kein gutes Versteck. Kann mir jemand sagen wie man das bequem lösen kann, wieviele noch kommen, und obs im 2. Abschnitt ähnliche Probleme und Löösungen gibt? Wäre gut, wenn der ganze Stress jetz nich umsonst wär (an der Krasnogorje Bergspitze wars verdammt schwer)

Würg Eva immer bis sie ohnmächtig is. (NICHT BETÄUBEN! DAS STÖHNEN HÖHREN DIE WACHEN!) und langschleifen. Wenn dann die Typen kommen, musst du im Gras verschwinden (Eva mitnehmen) und versuchen sie alle zu betäuben.

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich bin jetzt so hinter der Folter, d.h. das letzte mal hab ich direkt nach der Folter das erste mal in der Zelle gespeichert. Dann habe ich 3 Tage Pause gemacht als ich nun einlade was sehe ich ????
    o_O
    Ich lade das Game ein .. auf einmal alles S/W... Ich steuere son typen mit zwei Schwertern?
    Auf mich kommen Zobies mit "Police" Shirts zu? O_O
    WOO bin ich ??
    Ich hab mir natürlich gleich gedacht , das des son ne Art "schlechter" Traum ist .. LOL aber trotzdem schon Krass gemacht!
    Snake wacht danach ja auch richtig erschreckt auf .
    Für euch ist das wahrscheinlich ein alter Hut , aber ich war schon von den Socken
    Wißt ihr woher die Inspiration zu diesem "Zusatzlevel" kommt?
    Falls das alles ein alter Hut ist oder schon diskutiert wurde , dann sag ich schon mal : Soory!
    und bitte um einen Link/Verweis auf die Stelle wo das besprochen wurde
    Übrigens Respekt an alle die das Game echt ohne Kills usw hinbekommen , das muss echt hart sein!
    MFG Shin Gouki

Zitat Zitat
    Wißt ihr woher die Inspiration zu diesem "Zusatzlevel" kommt?
    keine ahnung welche antwort du dir erhoffst, aber wenn du eine vampirfledermaus fängst (oder sie vom wärter der zelle zugeworfen bekommst) und para-medic per codec anwählst, sollte früher oder später ein relativ langes gespräch über die viecher starten.

hier wird geklärt warum snake in der zelle alpträume bekommt.

überhaupt wimmelt es in mgs nur so von geheimnissen dieser art, nach dem ersten durchgang sollstest du mal gamfaqs danach abgrasen.
    (btw, wirf das essen welches du im gefängnis zugeworfen bekommst wieder aus der zelle, ca 3 mal und warte ab)

da ich schon mal hier bin:

wie oben angesprochen geizt mgs nicht mit witzigen zwischeneinlagen, welche meistens durch codec gespräche in bestimmten gebieten zustande kommen. meine frage: kennt ihr besonders empfehlenswerte szenen die ihr zufällig entdeckt habt? wenn ja, wo und mit welchem gesprächspartner?

beispiel: unmittelbar nach dem sumpf (name entfallen, sieht aus wie ein großer teich, zahlreiche krokodile)
    -major tom anrufen

nach dem du die schoko chips camo gefunden hast ---> sigint anwählen

achja da wäre noch was.....
    und zwar meinte jemand es gäbe ein codec-gespräch zwischen snake und eva in dem geklärt wird wer der sohn von the boss wäre:

also wo und wann muss ich eva anrufen (falls das "gerücht" überhaupt stimmt)

Zitat Zitat von diomedes
    ......
    hi

Zitat Zitat von JackandDrake
    Würg Eva immer bis sie ohnmächtig is. (NICHT BETÄUBEN! DAS STÖHNEN HÖHREN DIE WACHEN!) und langschleifen. Wenn dann die Typen kommen, musst du im Gras verschwinden (Eva mitnehmen) und versuchen sie alle zu betäuben.
    lol,das ist doch mal eine Idee, bin wie ein Irrer immer vorgerannt und habe verzweifelt nach Pilzen und Tierchen gesucht, dann wurde Eva immer angegriffen und ich musste schnell back, das war nervig - aber siehste, muss man erstmal draufkommen ^^

Ich würde sagen, dass die Inspiration des Traumes aus einem Film stammt. In vielen Filmen sieht man ja (besonders Kriegsfilmen), wie die Soldaten darunter leiden wenn sie unzählige Menschen töten - ergo haben sie Alpträume. Ich denke daher stammt die Idee.

Zitat Zitat
    Zitat von Irvine:
    wie oben angesprochen geizt mgs nicht mit witzigen zwischeneinlagen, welche meistens durch codec gespräche in bestimmten gebieten zustande kommen. meine frage: kennt ihr besonders empfehlenswerte szenen die ihr zufällig entdeckt habt? wenn ja, wo und mit welchem gesprächspartner?
    Ziemlich lustig ist das Gespräch, wenn du Sigint anrufst, während du in einem Karton steckst.
    Allerdings gibt es noh etliche andere, zu viele um sie alle aufzuzählen.

Edit: btw: habe gerade die schlimmste Fehlübersetzung überhaupt gefunden, Honor=Humor ist nix dagegen. Nachdem man Eva im Wasserfall getroffen hat, funkt mehrmals Major Zero an. Während einem der Gespräche wird ein "no" als "ja" übersetzt!!! (oder umgekehrt - weiß nimmer genau)

Geändert von drunken monkey (27.04.2005 um 13:40 Uhr)