Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Metal Gear Solid 3: Snake Eater - Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Musste man in der Virtuos Mission dann also auch nen Tschuniko gefangen haben damit das klappt? >_> weil dann isses für mein zweites spiel nun reichlich zu spät verdammt

MfG Adam

Zitat Zitat von Adam
    Musste man in der Virtuos Mission dann also auch nen Tschuniko gefangen haben damit das klappt? >_> weil dann isses für mein zweites spiel nun reichlich zu spät verdammt

MfG Adam
    Nope, nur in der Mission Snake Eater.
    Hab meine dort gefangen, wo man gegen The Fear kämpft. Habe dazu mit dem Radar alle Tiere in diesem Bereich aufgestöbert und gekillt, so dass keins mehr auf dem Radar zu erkennen war (Tsuchinoko ist fürs Radar unsichtbar). Danach habe ich drei Mausefallen aufgestellt und letztendlich habe ich die Tsuchinoko dann im Nordwesten gefangen (in der Nähe des Buches).

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Nope, nur in der Mission Snake Eater.
    Hab meine dort gefangen, wo man gegen The Fear kämpft. Habe dazu mit dem Radar alle Tiere in diesem Bereich aufgestöbert und gekillt, so dass keins mehr auf dem Radar zu erkennen war (Tsuchinoko ist fürs Radar unsichtbar). Danach habe ich drei Mausefallen aufgestellt und letztendlich habe ich die Tsuchinoko dann im Nordwesten gefangen (in der Nähe des Buches).

Alles klar, werds mal gleich ausprobieren

BTW: no kill the fear is ja wohl mega streßig Erstma alle Früchte tiere etc. killen usw. und trotzdem findet der immer noch was zu essen, kleiner tipp, wenn er auch essenssuche ist (hierbei müsstet ihr schon seine halbe stamina leiste wegsein) springt er von baum zu baum und sucht sich einen perfekten Ort um von da aus Früchte abzuschießen, hat er diesen Ort einmal gefunden, schießt ihn mit der Mk22 ab, nun schaut aber in eine andere Richtung, versucht ihn quasi mit dem blick zu verfolgen und schließlich endet er am gleichen Baum wie zuvor, wiederholt dies, bis seine Stamina leiste futsch ist @_@ fragt mich nic hwarum ich das hier gepostet hab, fand aber das issen guter trick XD

Geht euch die Muni aus dann klettert auf die südöstliche Erhöhung, dort findet ihr (vor einer Falle!) Mk22 muni

Und schon habta ne neue Camo, muaha

MfG Adam

Zitat Zitat von Adam
    BTW: no kill the fear is ja wohl mega streßig Erstma alle Früchte tiere etc. killen usw. und trotzdem findet der immer noch was zu essen...
    Wirf während dem Kampf einfach verdorbene und giftige Nahrung weg. Wenn er dann nach unten kommt wird er diese zuerst fressen. Dadurch kann er seine Stamina nicht auffüllen und er ist vergiftet, was ihm noch extra Stamina abzieht.

Viel einfacher als deine Methode