Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Metal Gear Solid 3: Snake Eater - Thread #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lol gehört ja mehr in ein MGS 4 thread, aber ich glaub hier ist es auch angebracht zu erfahren wie es wahrscheinlich weitergehen soll.

Zitat Zitat
    Hideo Kojima spricht über Metal Gear Solid 4

12.03.05 - Hideo Kojima von Konami sprach mit Computer & Videogames über seine Metal Gear Solid 4-Ankündigung. In Metal Gear Solid 3 gibt es eine Menge Anspielungen auf Filme und Kojimas eigene Spiele, ebenso macht er Witze über den Raiden-Charakter. Kojima macht das nur für die Fans: Da diese ganzen Anspielungen und der Humor von ihm stammen, wird es so etwas in Metal Gear Solid 4 wahrscheinlich nicht geben.

In Metal Gear ging es schon immer um 'Stealth', so dass sich dieser Aspekt definiv in Zukunft auch nicht verändern wird. Wenn man ein neues Metal Gear macht, überlegt das Entwicklerteam immer, wo es sich verstecken könnte - in MGS Snake Eater war das der Dschungel. Um sich dort verstecken zu können, braucht man Tarnung, weshalb man 'Camouflage' ins Spiel eingebaut hat.

Man hat Metal Gear 4 mit dem Text 'no place to hide' angekündigt, weil es an einem Ort handeln wird, wo man sich fragt: 'Oh mein Gott, wie erwartet ihr von mir, dass ich mich hier verstecke?'. Wenn man sich dann in der Umgebung versteckt, wird es ein sehr aufregendes und angespanntes Erlebnis sein.
    quelle: gamefront.de

also ich find hideo kojima ziemlich genia, wobei ich mir nicht im klaren bin welche position er bei der entwicklung bei Mgs 4 spielen wird. soweit ich das mitbekommen habe ist er an dem vierten teil nicht mehr beteiligt.

schade!

edit: @spok

leichen verschwinden

gegner gibt es nur unendlich wenn sie immer wieder verstärkung rufen, ich weiß nicht ob es in MGS 3 geht aber, wenn du die spezial einheiten in einen schrank sperrst kommen keine neue, natürlich betäubt und nicht tod.

Geändert von Omega (12.03.2005 um 23:36 Uhr)