mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 135

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    das wird cool.
    Was ich auch hoffe. Manchmal braucht es einen kleinen Stein des Anstoßes, um etwas großes ins Rollen zu Bringen (selbst, wenn das nun nicht mehr klappen sollte). Vielleicht kann es ein Sturm ausrichten.
    Ich nominiere ebenfalls, unter der schamlosesten mir möglichen Nutzung des Zeitlimits, Thornado.
    Und, aus mir unerklärbaren Gründen ebenfalls Wohan Dieg. Was auch immer mich dazu geritten hat.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Und, aus mir unerklärbaren Gründen ebenfalls Wohan Dieg. Was auch immer mich dazu geritten hat.
    Egal was dich geritten hat ob nun erpressung , bestechung oder einfach nur zu großen Drogen konsum ...es kann nichts gutes gewessen sein

EDIT:

Zitat Zitat von Lunatic_Elektra
    falls man jetzt jemanden in der Ferne laut schreien hört, dann ist das sicher Mopry XD
    ROOOOOOOOOOOOOOFL , nur gut das sie nicht ON is
    Geändert von Wohan (14.03.2005 um 21:26 Uhr)

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Egal was dich geritten hat ob nun erpressung , bestechung oder einfach nur zu großen Drogen konsum ...es kann nichts gutes gewessen sein
    frag mich auch was für ein Tier den Gestochen hat O.o aber ich find das jetzt mal lustig. deswegen nominiere ich auch Wohan Dieg.

falls man jetzt jemanden in der Ferne laut schreien hört, dann ist das sicher Mopry XD