es | Serpico
Gut, jetzt hab ich mich entschieden.
Meine zweite Stimme geht an.
Sekar!
Oh, bitte Sekar. <3
Geändert von Seiken (11.03.2005 um 17:47 Uhr)
Dee, für seine grenzenlose Hoffnung.
ansonsten... Zappa, da er es auch mal verdient hat, Mog zu werden.
Btw, seit wann ist es so, dass man im Mogwahl Threads Sigs ausschalten muss *kopfschüttel*
Sig aus.
Geändert von Aurae (12.03.2005 um 09:50 Uhr)
Dee und dead_orc... wobei letztere eh nicht hier aufkreuzen wird so wie ich das sehe
Dennis
Sig aus.
Eve und Boo.
Ich wähle mich selber.
Weil es ja anscheinaend nimand gehtahn hat obwohl ich ja darauf angesprochen habe im letzten Mogerator Tread.
ich hoffe das ich dabei bin
Mog's 4 Ever ! KUPO!!!!
---------------------------------------------------------
EDIT:
Danke Seiken![]()
^^
EDIT 2:
Danke Miku
EDIT3: Ich liebe...dich nischt ^^
(bin net gay ._. ) aber bischt mein friend .danke ^^
Geändert von ZeKeE (11.03.2005 um 20:38 Uhr)
WTF?Zitat von Aurae
![]()
Wer macht den sowas? o_O
Eigentlich wollte ich jetzt (wie am jeden 13ten) die Nominierungen zusammen zählen und die Umfrage erstellen. >_<
Blöder Maker-Mog!![]()
Ok, dannmüsst ihr bis moren Nacht warten.(Bin wohl vor 23Uhr nicht zu Hause.)
Ich nominiere: invincible Lilly und Blutfeuer
Einfach nur, damit ihr euch über die Nominierungen ärgern könnt.
HÖHÖ die Nominierungen hab ich schon seit Tagen zusammen gezählt und im Grunde fertig zum posten ^__^ ..also brauchst dir nicht die Mühe machen =PZitat von Soheil
Da sieht man doch wie sehr du diese Umfrage herbei sehnst. >_>Zitat von Wohan Dieg
Willst wohl unbedingt Mog werden, wie? ^^
Nicht wahr, Sumpfler? Ò_ó
(Omg, gleich wirft er mir wieder vor schlimmer als M-P zu sein. >_>)
Nun da ich Ornungsfanatiker bin und Aufzählungen , Statistiken und bla Liebe , war es nur logisch das ich jene Umfrage bei mir Bildlich festhalte , zudem ist es nur in der Natur meiner Neugier stetts den genauen Stand der Dinge zu wissen , egal ob ich nun mit Nominiert bin oder nicht ^^Zitat von Mopry
und NEIN ich bin KEIN Sumpfler ...ich bin Atelierler und Maker bitte schön wir wollen hier doch bei der Wahrheit bleiben
EDIT : Yosh du Schuft, jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken ...na wart nur ab das zahl ich dir auf dem CT heim![]()
Geändert von Wohan (13.03.2005 um 23:00 Uhr)
ôO° Äh nein, jetzt bring uns doch nicht in Verruf. Sonst heisst es, dass alle komischen Leute von uns kommen! Kusch.... geh wech *mitm Besen hau*Zitat von Wohan Dieg
Habe gerade gesehen, dass ich auch nominiert wurde - vielen Dank auch Vieren!
Aber ich lehne ab, wenn ich mal Mog werden sollte, möchte ich mich auch in einem größeren zeitlichen Umfang um das Qfrat widmen als es mir momentan mit Modem möglich ist!
Trotzdem toll, dass ihr mit dieses Vertrauen entgegen bringt!
Sig aus, Yoshi. ._.
Geändert von Aurae (14.03.2005 um 11:30 Uhr)
na toll der ganze plan im eimer..da mach ich mir so ne mühe und was is, du lehnst ab ;_;Zitat von YoshiGreen
btw macht überhaupt noch wer mit außer Eve und so n paar kiddies? *Dee vergessen hat* oh ok außer Eve und Dee ^^" ?
Sig aus.
Geändert von Aurae (14.03.2005 um 13:48 Uhr)
Kiddies>.< ..ich glaub aus DEM Alter bin ich schon lang rausZitat von Laguna the Immortal
EDIT: Ja ne , no Prob ....bin eh nur ein unbedeutender Schatten in dieser Sache![]()
Geändert von Wohan (14.03.2005 um 14:16 Uhr)
oh du warst auch dabei? upsZitat von Wohan Dieg
ok ich war zu faul um genau nachzuschauen... war nich so gemeint ehrlich ><
kann es sein, dass da jemand noch einen megaedit reingesetzt hat und zu dem zeitpunkt auch durchaus den 14. gegen den 13. hätte ersetzen können ?Zitat von Soheil
![]()
ich sag da nur, selbst schuld.![]()
..öööhm...ich nehme nicht an...3 stimmen sind zu wenig
;_;
@aurae: oh. danke. wie komm ich zu der ehre?^^
@boo: danke alter Metalica Freund^^
@layana: merci beaucoup MSN Genossen![]()