Eve und Dee (nicht aufgeben, Dee!)
Ich bin für Wohan Dieg und Christianjunck![]()
Würd mich ja au wählen, aba da mich bis jetzt keiner gewählt hat, bringt des jetzt irgendwie nix
Sig aus.
Geändert von Aurae (12.03.2005 um 12:27 Uhr)
@Laguna the Immortal :
Ich habe Vier Nomierungen ._.
Möchte doch auch nur einmal wissen wie das ist ein mog (mod)
zu sein ._.
Ich bleibe meiner Wahl vom letzten Monat treu und nehme TeetanteBlade_ss
Sig aus.
Geändert von Aurae (12.03.2005 um 13:18 Uhr)
Hmm mal kurz überlegen ^^'''
Blade_ss und Evanescence
mfg
Aurora
P.s
Hmm soll ich Aurae ägern oder nicht *kratz*
Ach egal ich mach es*siganlässt*
T_T.
Geändert von Aurae (12.03.2005 um 13:16 Uhr)
Sekar und ChristianJunck! ...
Nein, scherz beiseite. ^_-
Dee und Saph.
Ich lass meine Sig an. Solange du noch Mog bist musst du ja noch was zu tun haben. ;_;
Zu liebenswürdig. de_imudda.
Meine sig ist ja immernoch an. Tz, schlechter Mog bist du
Ist sie gar nicht.
Noo~ meine sig! ;_;
Geändert von Aurae (12.03.2005 um 13:37 Uhr)
Finde ich irgendwie gar nicht lustisch.Zitat von Chuck
Hm, aber vielleicht änderste ja noch deine Meinung.....
Anbei, habe gerade meine Sig geändert, hoffe sie ist schön geworden. Vor allem informativ was es dieses Thema angeht, hehe. Schade das man nicht per PN werben darf, wäre ein bisschen länger geworden undSenioren können es auch mal lesen.Meine Sig findet ihr hier, ein thread von mir: *clic*
Achtung gleich kommt sie wieder "Sig aus." XD Na gut, will ich mal nicht so sein und sie ausmachen, hehe.
Wos? Ich kenn dich schon.. teilweise.. halt.. vom lesen her. o.oZitat von Saph
Kann ich jetzt jemanden damit erpressen, dich zu kennen? }
Ist das so schlimm? ;_;
Ich aber. :PZitat
Nö, werd ich nicht.Zitat
![]()
kann es sein das hier total viele unbekannte reinposten und vorschläge machen diesmal, kenn viele gar nicht wo bleiben die richtigen pro`s hier??![]()
@Sekar: mit so wenig nominierungen ist man gefundenes fressen für Eve, haste keine chance eigentlich sinnlos hehe![]()
Geändert von Laguna the Immortal (12.03.2005 um 14:32 Uhr)
von wegen gefundenes fressen. >_>## gefressen werden sie erst im wahlkampf. :PZitat von Laguna the Immortal
ist mir jedenfalls lieber als jeden monat gegen die selben säcke anzutreten. >_>
kann ich eine nominierung zurückziehen, da die beiden eh nicht angenommen haben und sie durch konsum ersetzen? ._.
das wird dieses mal ein blutiger wahlkampf. *examinator wetz* wird schon... >_>
Joar recht hat Evanescence du hast doch nur shic zu verlieren ^^
Wen du überhaupt mitmachst O_o
Sig aus.
Warum eigentlich?Ist doch net soooooooooooooo schlim
Geändert von ZeKeE (12.03.2005 um 17:23 Uhr)
Woher willst du das denn wissen?:PZitat von Evanescence
Ich hab ganze 2 Nominierungen \o/
Ach ja, ich nehme an, warum? Weil annehmen kürzer ist als nicht annehmen, sofern man nicht noch einen Erklärungssatz dranhängt¬_¬
*oligatorischseinenspamabholt*
Ok , meine zweite Stimme geht an mich selber . Warum ? Weil ich Egoman veranlagt bin und mir ja sonst nichts gönne![]()
![]()
mmmh mach ich meine Sig aus, oder net ....wenn ich es tue mich ich ein dummes Rudeltier was sich jeder Obrigkeit beugt ..irgendwie arm, aber wenn ich es nicht tu bin ich nur ein dämmlicher Trittbrettfahrer und Nachahmer..mmh das is noch viel schlimmer ..naja gut , dann halt doch AUS![]()
haste nicht ^^, aber....Zitat von Kamui
..woher zur Hölle kennst du meinen VA o_O ? *sich paranoid umsieht*
btw ich nehme doch nicht an ^^ ich will das nur 3/4 personen in die nähere auswahl kommen und dass Eve es endlich packt damit sie endlich raus aus der debatte ist![]()
oder vllt doch Yoshi Oo we`ll see