mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 139
    Layana und Gala

Sig aus.
    Geändert von Aurae (11.03.2005 um 13:59 Uhr)

Da Dee sich immer wieder dreist und beharlich selbst nominiert, kriegt er diesmal auch meine Stimme

Irgendwann....spätestens 2007 wirst du schon Mog...vielleicht.....

Zitat Zitat von Dee
    Wieso nicht?!
    Warum diese Regel nicht nutzen, wenn es sie schon gibt?!
    Sagen wir es mal so: Es dient der guten Sache.

Du magst es erbärmlich finden, aber ich sehe das anders. Ich fände es erbärmlich, einfach aufzugeben, nachdem man sich schonmal ein Ziel gesetzt hat.
    Ausserdem kann ich dir teilweise nicht ganz zustimmen, wenn du meinst, dass meine Nominierung für die Katz ist. Gut, ich bin vielleicht nicht sofort Mog geworden, aber wenn ich mal vergleiche, wieviele Leute mich bei meiner ersten Teilnahme an der Mogwahl mit nominiert haben und wieviele es hier getan haben...
    die einstellung ist doch schonmal gut. du bist irgendwie sympatisch ich nominiere dich dann eben als 2ter kandidat für die nächste mogwahl
    Eve solls aber endlich mal werden weil sie sonst nie mit ihren schlammschlachten aufhört und es ewig terror gibt und yoshi soll beschäftigt sein mit dem mog posten damit er mich im sternchenthread für besondere postingzahlen nicht überholt weil er anderswo zu beschäftigt ist

@Aurae: du darfst mir jetz die sig ausknipsen damit du nochmal was zu tun hast und deiner aufgabe gerecht werden kannst

@Seiken: löl?

Sig aus, und danke für die Arbeit. <3
    Geändert von Aurae (11.03.2005 um 13:59 Uhr)

Zitat Zitat von Aurae
    Waya und Boo.
    Jemanden zu nominieren , der schon Mog war, finde ich ziemlich bescheuert, sry. Damit will ich jetzt nicht Wayas Kompetenz in Frage stellen!

Eve

und

mich selbst.

Zitat Zitat von Zappa
    Jemanden zu nominieren , der schon Mog war, finde ich ziemlich bescheuert, sry. Damit will ich jetzt nicht Wayas Kompetenz in Frage stellen!
    Mal davon abgesehen, das auch Mods nominiert werden, hast du recht.
    Was die Teilnahme angeht: Nope.

@Aurae
    Mein Mog Ava kannst du gern sehen, hab es noch auf dem Rechner.

Cool, gern. Aber trotzdem Sig aus. ;_;
    Geändert von Aurae (11.03.2005 um 14:00 Uhr)

Finde das neue Wahlverfahren spitze, somit kann man auch seine antisympathie für gewisse Kandidaten zeigen.

Da mir das alles zu Mainstream mit den immer gleichen Kanditaten wird nominiere ich
    Dee und Zappa.
    Meine Beweggründe sind einerseits unerklärlich, andererseits total überflüssig. ^^

Sig aus.

Merlin Gast
    Also. Skie weil sie (Das "sie" schätze ich jetzt einfach mal.) Style hat und Dee aus Mitleid.

könnte mich selbst wählen aber das is doof ^^

wähle laguna und daen

moeb

Sig aus.

Zitat Zitat von Jackie-James
    Also. Skie
    Danke Jackie, aber ich glaube das du mit meiner Nominierung eher auf todes Land setzt, ich werde wohl kaum in die engere Wahl kommen.
    Dennoch nehme ich an, was nicht ist kann (irgendwann) mal werden.

EDIT:
    Danke Nero Angelo. Schon merkwürdig, bist erst seit kurzem hier und bist trotzdem der Meinung das ich ein geeignerter Mogerator wäre?
    Sig aus.
    Geändert von Nevis (11.03.2005 um 16:30 Uhr)

Zitat Zitat von Dee
    Dammich, beinahe verpennt...
    Ich nominiere mich selbst!
    Ah, ganz verpennt dir das zu sagen:
    Ähm, sach mal, kapierst du überhaupt nicht, das du dir eigentlich immer wieder selbst in den Arsch trittst? Jedes Mal wählst du dich selber und bekommst nur 4,5 Stimmen, die du bestimmt auch noch durch irgendwelche MSN Gespräche erzwungen hast. Ich finde das total peinlich und bemitleidenswert, unbedingt Mog zu werden. Entweder kannst du dich nur dadurch als Etwas sehen oder du hast wirklich nur Langeweile. Mir egal, aber dieses ständige Selbstwählen ist peinlich.

Oder du kannst mich eines besseren belehren...

Sig aus.
    Geändert von Aurae (11.03.2005 um 14:01 Uhr)

Zitat Zitat von flowster
    Ah, ganz verpennt dir das zu sagen:
    Ähm, sach mal, kapierst du überhaupt nicht, das du dir eigentlich immer wieder selbst in den Arsch trittst? Jedes Mal wählst du dich selber und bekommst nur 4,5 Stimmen, die du bestimmt auch noch durch irgendwelche MSN Gespräche erzwungen hast. Ich finde das total peinlich und bemitleidenswert, unbedingt Mog zu werden. Entweder kannst du dich nur dadurch als Etwas sehen oder du hast wirklich nur Langeweile. Mir egal, aber dieses ständige Selbstwählen ist peinlich.

Oder du kannst mich eines besseren belehren...
    Ahja... und, Lady Astor sagte einmal zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - "Wenn Sie meine Frau wären", antwortete Churchill, "würde ich ihn trinken."

Denk einstweilen drüber nach. Dee hat es ja schon erklärt.

Achja, Sig aus! ^^

Rischtisch ^__^.

Hab zwar noch nie meine Stimme abgeben, doch irgendwann ist immer das erste mal.
    Laguna the Immortal bekommt meine Stimme und auch CristianJunck (hoffentlich richtig geschrieben^^).

Peace Ikarus

P.s. Da mich hier eh niemand kennt, schlage ich mich auch nicht selbst vor

Edit: Oh, das war ja mein 888 Post

Ich nominiere auch mal Eva
    Und... nein.. doch nicht Das reicht

Sig aus.

Zitat Zitat von DS
    Layana und Gala
    Danke! Komm wahrscheinlich eh nicht in die Umfrage, aber:
    Ich nehme an

Ja wenn nominiere ich jetzt .....ich weiß net , ich weiß net .......* Mit dem Finger blind in der Liste herum fährt *...............YOSH

Und ...jo , ich nehm mal meine drei Nominierungen an, einer muss ja bei der Wahl dabei sein der später den jämmerlichen Verlierer spielt oder den Untergang des Forums einleitet

ich nehme mal wieder an...aber nur weil ich dann in den posts von gewissen usern rumeditieren kann (wenn ichs werde, nicht wenn ich annehmeO_o)

edit:
    ich nehme doch nicht teil.
    schaff ich wahrscheinlich nächsten den monat gar nicht, hab bald prüfungen und son krams^^
    Geändert von toho (11.03.2005 um 16:52 Uhr)

Waya und Wohan Dieg! \o/

Aurae ;_; <3
    Göfla ;_; <3
    Geändert von Aurae (11.03.2005 um 14:02 Uhr)

Dee und dead_orc... wobei letztere eh nicht hier aufkreuzen wird so wie ich das sehe

Dennis

Sig aus.