mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 135

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dee
    Wieso nicht?!
    Warum diese Regel nicht nutzen, wenn es sie schon gibt?!
    Sagen wir es mal so: Es dient der guten Sache.

Du magst es erbärmlich finden, aber ich sehe das anders. Ich fände es erbärmlich, einfach aufzugeben, nachdem man sich schonmal ein Ziel gesetzt hat.
    Ausserdem kann ich dir teilweise nicht ganz zustimmen, wenn du meinst, dass meine Nominierung für die Katz ist. Gut, ich bin vielleicht nicht sofort Mog geworden, aber wenn ich mal vergleiche, wieviele Leute mich bei meiner ersten Teilnahme an der Mogwahl mit nominiert haben und wieviele es hier getan haben...
    die einstellung ist doch schonmal gut. du bist irgendwie sympatisch ich nominiere dich dann eben als 2ter kandidat für die nächste mogwahl
    Eve solls aber endlich mal werden weil sie sonst nie mit ihren schlammschlachten aufhört und es ewig terror gibt und yoshi soll beschäftigt sein mit dem mog posten damit er mich im sternchenthread für besondere postingzahlen nicht überholt weil er anderswo zu beschäftigt ist

@Aurae: du darfst mir jetz die sig ausknipsen damit du nochmal was zu tun hast und deiner aufgabe gerecht werden kannst

@Seiken: löl?

Sig aus, und danke für die Arbeit. <3
    Geändert von Aurae (11.03.2005 um 13:59 Uhr)