Kiddies>.< ..ich glaub aus DEM Alter bin ich schon lang rausZitat von Laguna the Immortal
EDIT: Ja ne , no Prob ....bin eh nur ein unbedeutender Schatten in dieser Sache![]()
Kiddies>.< ..ich glaub aus DEM Alter bin ich schon lang rausZitat von Laguna the Immortal
EDIT: Ja ne , no Prob ....bin eh nur ein unbedeutender Schatten in dieser Sache![]()
Geändert von Wohan (14.03.2005 um 14:16 Uhr)
oh du warst auch dabei? upsZitat von Wohan Dieg
ok ich war zu faul um genau nachzuschauen... war nich so gemeint ehrlich ><
Schade das mich keiner mehr Nominirt ^^.
Egal ich bin stolz das ich wenigstens 4 Nominirungen habe und das beweißt das es echt leute gibt die an mich denken ^^
![]()
Kupo!!
Laguna the Immortal und Christianjunck. Meine Stimme haben sie die kleinen Knaben.^_-
Sig aus.
Geändert von Aurae (14.03.2005 um 19:36 Uhr)
das wird cool.Zitat von Thornado
die letzten wahlen waren sowas von zum einschlafen. äh ja, darum nominiere ich thornado. (hooray)
Geändert von M-P (14.03.2005 um 20:13 Uhr)
Was ich auch hoffe. Manchmal braucht es einen kleinen Stein des Anstoßes, um etwas großes ins Rollen zu Bringen (selbst, wenn das nun nicht mehr klappen sollte). Vielleicht kann es ein Sturm ausrichten.Zitat von M-P
Ich nominiere ebenfalls, unter der schamlosesten mir möglichen Nutzung des Zeitlimits, Thornado.
Und, aus mir unerklärbaren Gründen ebenfalls Wohan Dieg. Was auch immer mich dazu geritten hat.
Egal was dich geritten hat ob nun erpressung , bestechung oder einfach nur zu großen Drogen konsum ...es kann nichts gutes gewessen seinZitat von Don Cuan
EDIT:
ROOOOOOOOOOOOOOFL , nur gut das sie nicht ON isZitat von Lunatic_Elektra
![]()
Geändert von Wohan (14.03.2005 um 21:26 Uhr)
frag mich auch was für ein Tier den Gestochen hat O.o aber ich find das jetzt mal lustig. deswegen nominiere ich auch Wohan Dieg.Zitat von Wohan Dieg
falls man jetzt jemanden in der Ferne laut schreien hört, dann ist das sicher Mopry XD
Geiler Spamthread! O_o
Naja, dann sag ich mal: Pille und Palle !!!
Ne, im ernst, ich nehm Wohan , aber bitte gut durch, garniert mit etwas es , besser bekannt als Sense oder auch Sense1 oder auch Senseone, bald Symbol!
@ Symbol: Wo bleibt bitte Eraserhead!? >< Argh!
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Rien ne vas plus - nichts geht mehr.
Ich ziehe mich in den Staff zur Beratung zurück.
Die Umfrage wird morgen Nachmittag gepostet.
Zitat von Boo2k
Ich mag Leute, die sich nicht an "Ein Mann ein Wort"-Prinzipien festklammern.
Meine Stimme hast du bei der Wahl auf jedenfall
Und Dee werde ich meine Stimme auch geben - allein schon deswegen, weil er AFAIR vor über einem Jahr der Erste war, der sich als Mog selbst vorschlug.
![]()
Yo!^^ Endlich ma wieder hier...
Also ich nominiere Christian Junck und Daen vom Clan!^^
Die two würden sich als Mogerator gut abgeben denk ich...
Andere zwar auch, aber hier gibts einfach zu viele!![]()
~Mfg~
Gratulation - knapp 24 Stunden, nachdem bereits der _Umfragethread_ offen ist noch jemand zu nominieren, ist, glaube ich, RekordZitat von Tiger D. Rena
I salute you.
Kommt aber nur, weil dieser Thread auch noch offen istZitat von Skar
Sorry, aber das musste sein ^^''
DJ n
Jo.Zitat von DJ n
Gehört alles zu unserer neuen Richtlinie "Intelligenztest für User".
Am Monatsende bekommt Choci die Auswertung dieses und anderer Testthreads und die Leute, die nicht lesen und/oder aufpassen können, werden gebanned.