mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 139
    Ich wähle Wohan Dieg weil ich dazu gezwungen wurde.

Sig aus.
    Geändert von Aurae (13.03.2005 um 09:24 Uhr)

Morgen ist eh einsendeschluss, und dann stimme ich jetyt nocheinmal, für mich (scherz) denn
    da stimmt dann eh niemand mehr für mich....

achja Ikarus, ich hab mir überlegt die zu wählen, aber dann hab ich deinen Post gelesen, und dann halt nicht....

dann wähle ich mal

ich denke Laguna the Immortal würde seine sache gut machen, genauso Kernel32.dll

Mfg FabiF.de

Sig aus.
    Geändert von Aurae (13.03.2005 um 09:24 Uhr)

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    btw ich nehme doch nicht an ^^ ich will das nur 3/4 personen in die nähere auswahl kommen und dass Eve es endlich packt damit sie endlich raus aus der debatte ist
    oder vllt doch Yoshi Oo we`ll see
    eve ist nicht weiblich ^^

Sig aus ;__;.
    Geändert von Aurae (13.03.2005 um 11:39 Uhr)

Zitat Zitat von Yuna
    um das ein für allemal zu klären: eve ist in forentechnischer hinsicht sächlich. >_>

unter real-life-conditions dann aber doch eher männlich.

Zitat Zitat von Gala
    Skandal kurz vor der Wahl. Das kurbelt die Wähler an.
    und dein Ava ist doof. Das Once Cover so zu verschandeln
    das eve'sche pressebüro kann einen deutlichen einbruch der wählerschaft verzeichnen, die sich nun zukünftig anderen parteien/institutionen/bestattungsunternehmen zuwenden.

und mein ava ist ganz und gar nicht doof. nightwish ist eh nicht so mein fall.

BTW werden mich meine wähler trotzdem zum mog küren, da sie einzig und allein das blut fließen sehen wollen und nicht mein geschlecht.
    *schal in kühner geste um nacken werf* *davonstolzier* XD

Zitat Zitat von Archeo
    Ich wähle Wohan Dieg weil ich dazu gezwungen wurde.

Sig aus.

Ja von "The G@me" dem Schuft, ich bin Zeuge ....
    Wobei man es nicht zwingen nennen kann eher eine einmalige bitte bzw. Aufforderung, wenn du dem jedoch gleich Folge leistest ............ ..öhm selber Schuld

Zitat Zitat von Nero Angelo
    haste nicht ^^, aber....
    ..woher zur Hölle kennst du meinen VA o_O ? *sich paranoid umsieht*
    Langsam müsstest du doch wissen, dass kein Geheimnis vor Agent Kamully und seinem ausgezeichneten "Spürsinn" sicher ist. ò_ó .. oder anders ausgedrückt... unser wertes D-Hörnchen hatte sich einfach mal im Sumpf verquatscht.

Zitat Zitat von Yuna

Sig aus ;__;.
    ich hab auch nur "sie" geschrieben weil ich mich ja irgendwie für was entscheiden musste und bei Evanescene muss ich immer an die hauptsängerin denken daher dieses wort

Boo2k und Konsum
    Boo, du musst es mal schaffen
    Und du wirst sowieso gezwungen, Konsum ~_^

Zitat Zitat von Aurae
    - Die Vorentscheidung läuft bis zum 14. März, dann ist "Einsendeschluss".
    WTF?
    Wer macht den sowas? o_O
    Eigentlich wollte ich jetzt (wie am jeden 13ten) die Nominierungen zusammen zählen und die Umfrage erstellen. >_<
    Blöder Maker-Mog!
    Ok, dannmüsst ihr bis moren Nacht warten.(Bin wohl vor 23Uhr nicht zu Hause.)

Ich nominiere: invincible Lilly und Blutfeuer
    Einfach nur, damit ihr euch über die Nominierungen ärgern könnt.

Zitat Zitat von Soheil
    WTF?
    Wer macht den sowas? o_O
    Eigentlich wollte ich jetzt (wie am jeden 13ten) die Nominierungen zusammen zählen und die Umfrage erstellen. >_<
    Blöder Maker-Mog!
    Ok, dannmüsst ihr bis moren Nacht warten.(Bin wohl vor 23Uhr nicht zu Hause.)

.
    HÖHÖ die Nominierungen hab ich schon seit Tagen zusammen gezählt und im Grunde fertig zum posten ^__^ ..also brauchst dir nicht die Mühe machen =P

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    HÖHÖ die Nominierungen hab ich schon seit Tagen zusammen gezählt und im Grunde fertig zum posten ^__^ ..also brauchst dir nicht die Mühe machen =P
    Da sieht man doch wie sehr du diese Umfrage herbei sehnst. >_>
    Willst wohl unbedingt Mog werden, wie? ^^
    Nicht wahr, Sumpfler? Ò_ó
    (Omg, gleich wirft er mir wieder vor schlimmer als M-P zu sein. >_>)

Zitat Zitat von Mopry
    Da sieht man doch wie sehr du diese Umfrage herbei sehnst. >_>
    Willst wohl unbedingt Mog werden, wie? ^^
    Nicht wahr, Sumpfler? Ò_ó
    (Omg, gleich wirft er mir wieder vor schlimmer als M-P zu sein. >_>)
    Nun da ich Ornungsfanatiker bin und Aufzählungen , Statistiken und bla Liebe , war es nur logisch das ich jene Umfrage bei mir Bildlich festhalte , zudem ist es nur in der Natur meiner Neugier stetts den genauen Stand der Dinge zu wissen , egal ob ich nun mit Nominiert bin oder nicht ^^

und NEIN ich bin KEIN Sumpfler ...ich bin Atelierler und Maker bitte schön wir wollen hier doch bei der Wahrheit bleiben

EDIT : Yosh du Schuft, jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken ...na wart nur ab das zahl ich dir auf dem CT heim
    Geändert von Wohan (13.03.2005 um 23:00 Uhr)

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    und NEIN ich bin KEIN Sumpfler ...ich bin Atelierler und Maker bitte schön wir wollen hier doch bei der Wahrheit bleiben
    ôO° Äh nein, jetzt bring uns doch nicht in Verruf. Sonst heisst es, dass alle komischen Leute von uns kommen! Kusch.... geh wech *mitm Besen hau*

Habe gerade gesehen, dass ich auch nominiert wurde - vielen Dank auch Vieren!
    Aber ich lehne ab, wenn ich mal Mog werden sollte, möchte ich mich auch in einem größeren zeitlichen Umfang um das Qfrat widmen als es mir momentan mit Modem möglich ist!
    Trotzdem toll, dass ihr mit dieses Vertrauen entgegen bringt!

Sig aus, Yoshi. ._.
    Geändert von Aurae (14.03.2005 um 11:30 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    WTF?
    Wer macht den sowas? o_O
    Blöder Maker-Mog!
    Ok, dann müsst ihr bis moren Nacht warten.(Bin wohl vor 23Uhr nicht zu Hause.)
    kann es sein, dass da jemand noch einen megaedit reingesetzt hat und zu dem zeitpunkt auch durchaus den 14. gegen den 13. hätte ersetzen können ?
    ich sag da nur, selbst schuld.

..öööhm...ich nehme nicht an...3 stimmen sind zu wenig
    ;_;

@aurae: oh. danke. wie komm ich zu der ehre?^^

@boo: danke alter Metalica Freund^^

@layana: merci beaucoup MSN Genossen

Zitat Zitat von Soheil
    WTF?
    Wer macht den sowas?
    Du. Im Mogerator-Thread vom Januar hast du es doch selbst geschrieben:

Zitat Zitat von Artax
    - Die Vorentscheidung läuft bis zum 13. Januar, dann ist "Einsendeschluss".
    Edit by Soheil
    Einsendeschluss dauert diesmal bis Freitag(14.Januar) Nachmittag.
    Umfrage erstelle ich am Samstag(15.01).
    Dort.
    Außerdem hat DS in seinem Thread auch den Vierzehnten als Einsendeschlussdatum genannt. Ich dachte, das wäre eine neue Regelung oder so.

Ich nominiere Thornado \o.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    ôO° Äh nein, jetzt bring uns doch nicht in Verruf. Sonst heisst es, dass alle komischen Leute von uns kommen! Kusch.... geh wech *mitm Besen hau*

Habe gerade gesehen, dass ich auch nominiert wurde - vielen Dank auch Vieren!
    Aber ich lehne ab, wenn ich mal Mog werden sollte, möchte ich mich auch in einem größeren zeitlichen Umfang um das Qfrat widmen als es mir momentan mit Modem möglich ist!
    Trotzdem toll, dass ihr mit dieses Vertrauen entgegen bringt!
    na toll der ganze plan im eimer..da mach ich mir so ne mühe und was is, du lehnst ab ;_;
    btw macht überhaupt noch wer mit außer Eve und so n paar kiddies? *Dee vergessen hat* oh ok außer Eve und Dee ^^" ?

Sig aus.
    Geändert von Aurae (14.03.2005 um 13:48 Uhr)

Zitat Zitat von nocius
    Ich nominiere Thornado \o.
    jo, thorn is ne coole idee \o bin ich auch für \o/!