Mal davon abgesehen, das auch Mods nominiert werden, hast du recht.Zitat von Zappa
![]()
Was die Teilnahme angeht: Nope.
@Aurae
Mein Mog Ava kannst du gern sehen, hab es noch auf dem Rechner.
Cool, gern.Aber trotzdem Sig aus. ;_;
Mal davon abgesehen, das auch Mods nominiert werden, hast du recht.Zitat von Zappa
![]()
Was die Teilnahme angeht: Nope.
@Aurae
Mein Mog Ava kannst du gern sehen, hab es noch auf dem Rechner.
Cool, gern.Aber trotzdem Sig aus. ;_;
Geändert von Aurae (11.03.2005 um 14:00 Uhr)
Dee.
Weil er es schon so oft versucht.
Ach, Aurae, damit du auch mal was zu tun hast, bleibt meine Sig mal an (:
Fu. ;_; Sig aus.
Hey, hör auf meinen tollen Post zu verschandeln ;_;
Wenn du die Sig anlässt, muss ich das ;_;.
Dann lass aber meinen Post in Ruhe. Und damit ich auch noch was von diesem Edit habe, nehme ich die tolle Farbe Wheat für diesen Edit.
Dann lass du aber die Sig aus.
Noe, sonst hast du nichts zu tun und sonst wirst du dick und so. Wie gehts eigendlich?
Warum sollte ich mich auf ein Gespräch einlassen? Hallo, das ist der Mog-Thread, und dies ist der siebte Edit. Außerdem will mein Vater an den Pc. :l
Dann Tschüss und so. Ich vermisse dich ;_;
Geändert von Snowsorrow (10.03.2005 um 17:51 Uhr)
Boo den Geist der alles in Schoko verwandelt.
und
Es (Sense) den bösen Clown von neben an.
O.o... alles fieslinge... na das wird ja lustig^^...
könnte mich selbst wählen aber das is doof ^^
wähle laguna und daen
moeb
Sig aus.
Vier Nominierungen? O_o
Nehme an. ^__^
Muahahahar, wer hat schon die Chance, mit vier Nominierungen in die Auswahl zu kommen? >_>'''
Da Dee sich immer wieder dreist und beharlich selbst nominiert, kriegt er diesmal auch meine Stimme![]()
Irgendwann....spätestens 2007 wirst du schon Mog...vielleicht.....![]()
Finde das neue Wahlverfahren spitze, somit kann man auch seine antisympathie für gewisse Kandidaten zeigen.
Da mir das alles zu Mainstream mit den immer gleichen Kanditaten wird nominiere ich
Dee und Zappa.
Meine Beweggründe sind einerseits unerklärlich, andererseits total überflüssig. ^^
Sig aus.
Also. Skie weil sie (Das "sie" schätze ich jetzt einfach mal.) Style hat und Dee aus Mitleid.
Danke Jackie, aber ich glaube das du mit meiner Nominierung eher auf todes Land setzt, ich werde wohl kaum in die engere Wahl kommen.Zitat von Jackie-James
Dennoch nehme ich an, was nicht ist kann (irgendwann) mal werden.
EDIT:
Danke Nero Angelo. Schon merkwürdig, bist erst seit kurzem hier und bist trotzdem der Meinung das ich ein geeignerter Mogerator wäre?
Sig aus.
Geändert von Nevis (11.03.2005 um 16:30 Uhr)
dito ^^Zitat von Jackie-James
ich werds Jackie-James gleichtun und die beiden Kandidaten aus den gleichen Gründen wählen
*seinen Lieblingstodfeind knuddelt*
@Skiehiiieee![]()
Hab zwar noch nie meine Stimme abgeben, doch irgendwann ist immer das erste mal.
Laguna the Immortal bekommt meine Stimme und auch CristianJunck (hoffentlich richtig geschrieben^^).
Peace Ikarus
P.s. Da mich hier eh niemand kennt, schlage ich mich auch nicht selbst vor
Edit: Oh, das war ja mein 888 Post![]()
Ich nominiere auch mal Eva
Und... nein.. doch nichtDas reicht
Sig aus.
Geändert von Aurae (11.03.2005 um 14:01 Uhr)
Ja wenn nominiere ich jetzt .....ich weiß net , ich weiß net .......* Mit dem Finger blind in der Liste herum fährt *...............YOSH![]()
Und ...jo , ich nehm mal meine drei Nominierungen an, einer muss ja bei der Wahl dabei sein der später den jämmerlichen Verlierer spieltoder den Untergang des Forums einleitet
![]()
ich nehme mal wieder an...aber nur weil ich dann in den posts von gewissen usern rumeditieren kann(wenn ichs werde, nicht wenn ich annehmeO_o)
edit:
ich nehme doch nicht teil.
schaff ich wahrscheinlich nächsten den monat gar nicht, hab bald prüfungen und son krams^^
Geändert von toho (11.03.2005 um 16:52 Uhr)