mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 135

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles
    Sei mir nicht böse, aber wieso probierst du es immer wieder?
    Ich nehme mal, an das jeder irgend ein Hobby haben wird.

Zitat Zitat von Knuckles
    Anderseits kann man es auch als Beharrlichkeit betrachten was IMO eindeutig etwas positives ist. Aufzugeben ist auch nicht die beste Option egal wie oft es nicht klappt.

Sig aus.
    Geändert von Aurae (10.03.2005 um 17:40 Uhr)

Ich nominiere Eve und keine ahnung, wird editiert oder so *g*

Zitat Zitat von Galuf
    Anderseits kann man es auch als Beharrlichkeit betrachten was IMO eindeutig etwas positives ist. Aufzugeben ist auch nicht die beste Option egal wie oft es nicht klappt.
    Da magst du recht haben, aber sich selbst zu nominieren hat irgendwie was 'eingebildetes'. (will damit nicht unterstellen, das Dee eingebildet ist ) Außerdem käm ich mir ziemlich dumm vor, wenn ich merke, dass da so gut wie keine Resonanz von seiten anderer kommt. Aufgeben ist sicher nicht gut, aber man sollte auch wissen, wanns genug ist
    Aber jeder hat ein anderes Selbstbewusstsein. Ich persönlich könnts jedenfalls nicht *g*

Zitat Zitat von Knuckles
    Wieso nicht?!
    Warum diese Regel nicht nutzen, wenn es sie schon gibt?!
    Sagen wir es mal so: Es dient der guten Sache.
    Zitat Zitat von Knuckles
    Nicht nur das es etwas erbärmlich erscheint dich selbst zu nominieren, nein, es hat bisher auch schon monatelang nicht geklappt. Irgendwann sollte man das doch begreifen.
    Du magst es erbärmlich finden, aber ich sehe das anders. Ich fände es erbärmlich, einfach aufzugeben, nachdem man sich schonmal ein Ziel gesetzt hat.
    Ausserdem kann ich dir teilweise nicht ganz zustimmen, wenn du meinst, dass meine Nominierung für die Katz ist. Gut, ich bin vielleicht nicht sofort Mog geworden, aber wenn ich mal vergleiche, wieviele Leute mich bei meiner ersten Teilnahme an der Mogwahl mit nominiert haben und wieviele es hier getan haben...

Zitat Zitat von Dee
    Wieso nicht?!
    Warum diese Regel nicht nutzen, wenn es sie schon gibt?!
    Sagen wir es mal so: Es dient der guten Sache.

Du magst es erbärmlich finden, aber ich sehe das anders. Ich fände es erbärmlich, einfach aufzugeben, nachdem man sich schonmal ein Ziel gesetzt hat.
    Ausserdem kann ich dir teilweise nicht ganz zustimmen, wenn du meinst, dass meine Nominierung für die Katz ist. Gut, ich bin vielleicht nicht sofort Mog geworden, aber wenn ich mal vergleiche, wieviele Leute mich bei meiner ersten Teilnahme an der Mogwahl mit nominiert haben und wieviele es hier getan haben...
    die einstellung ist doch schonmal gut. du bist irgendwie sympatisch ich nominiere dich dann eben als 2ter kandidat für die nächste mogwahl
    Eve solls aber endlich mal werden weil sie sonst nie mit ihren schlammschlachten aufhört und es ewig terror gibt und yoshi soll beschäftigt sein mit dem mog posten damit er mich im sternchenthread für besondere postingzahlen nicht überholt weil er anderswo zu beschäftigt ist

@Aurae: du darfst mir jetz die sig ausknipsen damit du nochmal was zu tun hast und deiner aufgabe gerecht werden kannst

@Seiken: löl?

Sig aus, und danke für die Arbeit. <3
    Geändert von Aurae (11.03.2005 um 13:59 Uhr)

Zitat Zitat von Dee
    Dammich, beinahe verpennt...
    Ich nominiere mich selbst!
    Ah, ganz verpennt dir das zu sagen:
    Ähm, sach mal, kapierst du überhaupt nicht, das du dir eigentlich immer wieder selbst in den Arsch trittst? Jedes Mal wählst du dich selber und bekommst nur 4,5 Stimmen, die du bestimmt auch noch durch irgendwelche MSN Gespräche erzwungen hast. Ich finde das total peinlich und bemitleidenswert, unbedingt Mog zu werden. Entweder kannst du dich nur dadurch als Etwas sehen oder du hast wirklich nur Langeweile. Mir egal, aber dieses ständige Selbstwählen ist peinlich.

Oder du kannst mich eines besseren belehren...

Sig aus.
    Geändert von Aurae (11.03.2005 um 14:01 Uhr)

Zitat Zitat von flowster
    Ah, ganz verpennt dir das zu sagen:
    Ähm, sach mal, kapierst du überhaupt nicht, das du dir eigentlich immer wieder selbst in den Arsch trittst? Jedes Mal wählst du dich selber und bekommst nur 4,5 Stimmen, die du bestimmt auch noch durch irgendwelche MSN Gespräche erzwungen hast. Ich finde das total peinlich und bemitleidenswert, unbedingt Mog zu werden. Entweder kannst du dich nur dadurch als Etwas sehen oder du hast wirklich nur Langeweile. Mir egal, aber dieses ständige Selbstwählen ist peinlich.

Oder du kannst mich eines besseren belehren...
    Ahja... und, Lady Astor sagte einmal zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - "Wenn Sie meine Frau wären", antwortete Churchill, "würde ich ihn trinken."

Denk einstweilen drüber nach. Dee hat es ja schon erklärt.

Achja, Sig aus! ^^

Rischtisch ^__^.
    Geändert von Aurae (11.03.2005 um 14:01 Uhr)

Zitat Zitat
    PS: ich sehe keinen sinn darin Daen zu wählen, der is ja schon mod *g*
    ebenfalls, verstehe eh nicht, warum mods bei der mogwahl zugelassen sind...
    kann mir das irgendwer (ausser soheil, der denkt sich eh nur irgendnen quatsch aus) erklären?
    thx

Zitat Zitat von es
    ebenfalls, verstehe eh nicht, warum mods bei der mogwahl zugelassen sind...
    kann mir das irgendwer (ausser soheil, der denkt sich eh nur irgendnen quatsch aus) erklären?
    thx
    weil sie meistens eh nicht annehmen und weil sie rechte nur in ihren jeweiligen foren haben und der QFRAT für sie somit auch neuland wäre.

daen zu nominieren finde ich aber auch sinnlos, da der sowieso überall herrschen kann, wie er will. da ist mir meine stimme zu wertvoll.

Seit wann versuch ich es? Ò_ó Verdammt, nehm endlich

flowster

mit in die Umfrage! >_<

Und Yoshi. ^^

Sig aus.
    Geändert von Aurae (10.03.2005 um 17:39 Uhr)

Ich nominiere Boo weil ich ihn eben getrofen habe und Kamui weil er mein Handlanger ist und ich hier somit die Macht hätte wenn er Mog wird }

Sig aus.

Zitat Zitat von Evanescence
    weil sie meistens eh nicht annehmen und weil sie rechte nur in ihren jeweiligen foren haben und der QFRAT für sie somit auch neuland wäre.
    achja, ich nominiere ebenfalls mich selbst *für unruhe sorg* musik-forum an die macht!

ich hoffe, es gibt von oben keine haue

achja, und ich werde flowster nominieren!

hach, heute ist ein toller tag

Sig aus.

Dee und Ziek.
    *hat einen neuen Smilie gelernt...*

Ich nominiere auch flowster und dazu noch die liebreizende Waya ^^

DJ n

Sig aus.
    Buhu, der doofe Mog hat meine Sig putte macht ;___;
    ;_;.
    Sanitarium... leave me be! Sanitarium... just leave my sig on...
    Geändert von Simon (12.03.2005 um 18:55 Uhr)

ich nominiere EVE und ähhh keine ahnung

brr ich wollts wirklich nicht ^^ aber... ich werde gezwungen

ich nehm an

und nominiere sense und blade

Sig aus.
    Geändert von Aurae (10.03.2005 um 17:41 Uhr)

Waya und Boo.

Waya, weil sie prädestiniert für diesen Job ist, und weil ich ihren Avatar sehen möchte, den sie sich dann baut.
    Boo, weil er letztes Mal nicht gewonnen hat. ;-;.
    Geändert von Aurae (10.03.2005 um 17:41 Uhr)

Zitat Zitat von Aurae
    Waya und Boo.
    Jemanden zu nominieren , der schon Mog war, finde ich ziemlich bescheuert, sry. Damit will ich jetzt nicht Wayas Kompetenz in Frage stellen!

Eve

und

mich selbst.