mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    FFI Webcomic

    http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302

    ... und noch viele mehr
    unbedingt durchlesen für diejenigen die FFI kennen ^^
    (ach ja..die siond weiterführend...)


    ...so der Thread hat jetzt nicht unbedingt viel Sinn, vl. lässt der sich ja irgendwo hinverschieben bzw. anderswo einbauen... bin aber zu faul zum suchen

  2. #2
    Die Comics kannt ich schon, sind aber superlustig. schade dass man die über 400Folgen wohl kaum in einem Leben fertig kriegt

    AM besten fand ich die Stelle in COneria:

    WELCOME TO CONERIA I LIKE SWORDS
    WELCOME TO CONERIA I LIKE SWORDS
    WELCOME TO CONERIA I LIKE SWORDS
    WELCOME TO CONERIA I LIKE SWORDS
    WELCOME TO CONERIA I LIKE SWORDS

    lol

  3. #3
    Ich kann nicht glauben, dass ich alle (aktuell) 530 Episoden in der Zeit, seit der Thread existiert, durchgelesen habe. Mein Fazit: Einfach genial.
    Nur traurig, dass es beim aktuellen Tempo wohl noch ne kleine Ewigkeit dauern wird, bis der letzte Comic kommt. Nicht dass ich mir das Ende der Reihe wünschen würde, aber ich gehe hier von Zeiträumen aus... und ich liebe abgeschlossene Geschichten .

    SWORD-CHUCKS FOREVER!!!!!!!!

  4. #4
    OMFG .... ich bin erst bei einem Drittel

    is aber echt genial.... bekomm wieder List FFI zu spielen^^

  5. #5
    Ach verdammt. Da war einer schneller als ich.
    Bin bei ca. 480. Ich mag seine Art von Humor und bin tatsächlich am überlegen ob ich nicht auch sein Buch kaufen sollte. Hat zwar gar nichts mit 8bit-Theater zu tun, klingt aber trotztdem ganz interressant. Ja, ich bin ein Opfer der Werbung.

  6. #6
    Der letzte Vorhang für das 8-Bit Theater ist gefallen. Ich persönlich fand das Ende ja etwas enttäuschend, besonders nach der Ewigkeit, die der Epilog auf sich warten lassen hat... Schade, dass es jetzt vorbei ist.

    Mein Gott, ich kann gar nicht glauben, wie alt der Thread hier schon ist - und dass ich die Serie seit damals gespannt verfolgt habe. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •