Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Move Event funktioniert nicht richtig!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Move Event funktioniert nicht richtig!

Ich habe das erst mit einem Push Key gemacht du da halt alles geklappt. Doch als ich es als automatik eingestellt habe geht nur noch die erste Bewegung. (er geht nach links)
    Aber die wollen nicht mehr die anderen Sachen machen, wie Transpaenzy up und move right. Ich versteh nicht, was ich falsch mache. Könnt ihr mir nicht helfen.

Evtl. hast du ja einfach ein Move All hinter dem Move Event-Command vergessen... Ein Move All bewirkt, dass zuerst die Bewegungen im Move Event ausgeführt werden, bevor zum nächsten Befehl gesprungen wird. Die Option "Repeat Action" im Move Event solltest du deaktivieren.

~RB~

Move All soll das als nächster Befehl rein oder in das Move Event selber?

nach dem move evet immer ein move al machen (ausser es sind mehrere move events am laufen, dan stört es^^)

Also ich hab auch ganz gute Erfahrungen damit gemacht, einfahc nen "wait" mit der entsprechenden Zeit hinter das "Move Event" zu setzen. Ist zwar nen bissel umständlicher, aber warum einfach.....

Außerdem vergessen viele, dass ein Event immer nur 1 Move-Event-Befehl ausführt und zwar das, welches am letzten gegeben wurde; das andere wird einfach ignoriert.

G.V.H.