mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Alles Gute meinem Sinistra Twin! <3

Auch wenn sie mich dafür vielleicht steinigt, oder sonst was mit mir anstellt:

Happy Birthday July!

Ich könnte jetzt hier fast endlos etwas schreiben, man könnte schließlich schon behaupten, das wir das eine oder andere zusammen durchgemacht haben. *g* ^^°

Ich wünsch dir einen schönen Tag und vorallem einen schönen Abend und sag einfach: Danke, danke für alles und alles Gute für dein neues Lebensjahr.

Eieieiei, die July, von der hört man soviel. Schön brav feiern und so weiter, gell?

Otanjoubi omedetou gozaimashita!

Da hol ich doch gleich mal die Torte raus

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Na sowas, und da sagt die einfach nix

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, July

Und denk dran, was ich dir vorhin geschrieben habe ^-^

Gratz July ....

Hmmm...Mir fällt bei GeburtstagsThreads immer sowenig ein...bleib einfach wie du bist^^

Alles Gute, oh du Heiterfee des BCT.
    Mögest du noch lange Leben,
    und keinem Herzinfakt erlegen.

Woher nur die blöden Reime,
    keine Ahnung,
    also lasst mir meine.

Nun, das wars von mir,
    wie gesagt alles Gute wünsch ich dir,
    bleib wie du bist,
    schön, gerissen und ... öhm....

Ach, scheiss drauf. Gedichte waren noch nie mein Fall XD Aber wie du bestimmt mitbekommen ist das ein Gratulationsthread für dich. Wie gesagt, alt eingesessenen Bremer CT'lern muss man die Ehre erweisen ^_-

Glückwunsch July.
    Lass es dir gut´gehen.

Da will ich doch nicht nachstehen:
    Alles gute liebe July
    Viel Erfolg im kommenden Lebensjahr und immer so weiter machen wie bisher

DJ n

Zitat Zitat von Gala
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, man sieht sich ja in knapp einer Woche
    du meinst gut eine woche das WE beginnt erst moin *klugscheiß*

sorry for OT

...

ach, na gut, dann gratulier ich auch mal wünsch dir alles alles gute zu deinem geburtstag. mach dir nen schönen tag, lass dich nicht ärgern auf der arbeit und lass dich reichlich beschenken. gefeiert wird dann in gut () einer woche.
    viel erfolg, gesundheit und weiter viel glück in der liebe

"...denn es ist July ..im Märrrz"

lieeeeebe, lieeeebe, lieeeebe july...ich wünsch dir aaalles gute zum Burtzeltag.
    Viel Erfolg, Gesundheit und eine Portion Glück für das nächste Lebensjahr!

...meld dich mal wieder

Wenigstens ein GB-Thread den die QFratler von alleine eröffnen

Jetzt bist duch auch in der amerikanischen Welt endlich volljährig (wer will denn überhaupt dahin? =) )
    und darum wünsche ich dir viel Spaß und Freude an deinem Ehrentag. Wir sehn uns ja in knapp ner Woche

Auch von mir alles, alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe du feierst schön und lässt dich reich beschenken von deinem Freund. Und auch viel Spass am Wochenende (fährst ja dann zu deinen Eltern, oder?). Lass es dir gut gehen, feier wie du es gern tust und du kriegst noch ein kleines nachträgliches Geschenk von mir, wenn wir uns in Bremen sehen.

@Waya: Vielen Dank für den Thread Find ich lieb von dir, dass du an mich gedacht hast Möchte mich bei dir ebenfalls bedanken, dafür, dass ich so einen tollen Twin hab

@Wischmop: Was hört man denn über mich so? *g* Ich hoffe nur gutes ^^ Danke jedenfalls. Und jetzt hätt ich noch gern eine Übersetzung für den Satz, auch wenn ichs mir vielleicht denken kann, was es heißt

@Wohan: Juhu, ich krieg doch noch ne Torte heute, wenn auch nur virtuell, aber immerhin etwas ^^ Danke schön!

@Artax: Auch dir ein Dankeschön. Aber glaubst du im Ernst, ich komm zu dir an und sage: Hey, ich hab morgen Geburtstag? Wer bin ich denn? Wahre Freunde wissen das so

@No0b: Danke ^^ Wenigstens bin ich nicht allein, mir fällt ja auch nie was ein, aber auch ein kurzer Satz ist was nettes. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder irgendwann in Hildesheim oder so *g*

@flow: ui, ein Gedicht. Was besonderes Danke, und bis Bremen, wo wir nachfeiern

@Mopry: danke, werd ich tun, auch wenns bei der Arbeit nicht so einfach ist *g* Aber man macht das beste draus.

@Gala: auch danke, bin schon gespannt auf dich, mal wieder jemand neues, den ich nicht kenne auf einem CT

@DJ n: ebenfalls vielen Dank

@Scedd: Tz, dass du mich erstmal nicht beachtest, war ja klar Freu mich schon, dich nächste Woche endlich mal wiederzusehen

@Blade_ss: Danke Ja, werd mich mal wieder melden, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Aber im Praktikum ist zuviel chatten sehr unvorteilhaft *g*

@YoshiGreen: Gut, dass ich nicht in Amerika wohne, bin ganz froh, dass ich schon seit 3 Jahren volljährig bin. Bis nächste Woche, bin auf dich auch schon gespannt, noch jemand neues *g*

@Maeva: Danke Aber ein Geschenk, das ist doch nicht nötig O_o Oder ist es das, was ich denke? *g* Nee, zu meinen Eltern fahr ich nicht, die sind in Südafrika >_>
    Freu mich schon, dich endlich mal kennenzulernen, hat ja auch lange genug gedauert Aber schön, dass es dich hier wieder herverschlagen hat ^^
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Aaah, die Frau, die bei den Bremer CT's mit ihren Unterschriften gradesteht feiert ihr Wiegenfeste, da muß ich natürlich kollegiale und vor allem liebe und herzliche Grüße rüberschicken.

Lass dich ordentlich feiern und hochleben, du Rose des QFRAT's und auf bald, bis zum nächsten CT

Liebe Grüße,
    Daen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von July
    @Artax: Auch dir ein Dankeschön. Aber glaubst du im Ernst, ich komm zu dir an und sage: Hey, ich hab morgen Geburtstag?
    Nein, aber mir ist gerade kein anderer dummer Spruch eingefallen, und ich wollte den Post nicht ganz so kurz aussehen lassen Was natürlich nichts daran ändert, dass von Herzen kommende Posts nicht lang sein müssen *g*
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Hi July.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Schade, dass du nicht so oft im msn online bist.

ich wünsche dir alles alles gute zum geburtstag ^____^

tut mir leid, dass ich dir gestern nicht mehr auf die PN geantwortet habe, trotz ankündigung, aber ich saß gestern noch drei stunden an musik und war dann einfach zu müde.
    schreibe dir dann gleich morgen nach der hässlichen vorprüfung zurück - versprochen.

von mir gibt's deshalb ein teddybärli ^___^

Happy Birthday und feier schön!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

jo.....herzlichen glückwunsch...hast du jetzt eigentlich herausgefunden, wie es ist, mit absicht zu kotzen?

*keine lust hat in den qfrat thread zu gucken*

nur spass.

herzlichen glückwunsch, feier lieber nicht, das ist ein dämliches gesellschaftliches ereignis, und nicht schopenhauer war der meinung das gesellschaft schlecht für den intellektuell hochstehenden menschen ist