@Waya: Vielen Dank für den ThreadFind ich lieb von dir, dass du an mich gedacht hast
Möchte mich bei dir ebenfalls bedanken, dafür, dass ich so einen tollen Twin hab
![]()
@Wischmop: Was hört man denn über mich so? *g* Ich hoffe nur gutes ^^ Danke jedenfalls. Und jetzt hätt ich noch gern eine Übersetzung für den Satz, auch wenn ichs mir vielleicht denken kann, was es heißt
@Wohan: Juhu, ich krieg doch noch ne Torte heute, wenn auch nur virtuell, aber immerhin etwas ^^ Danke schön!
@Artax: Auch dir ein Dankeschön. Aber glaubst du im Ernst, ich komm zu dir an und sage: Hey, ich hab morgen Geburtstag? Wer bin ich denn?Wahre Freunde wissen das so
![]()
@No0b: Danke ^^ Wenigstens bin ich nicht allein, mir fällt ja auch nie was ein, aber auch ein kurzer Satz ist was nettes. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder irgendwann in Hildesheim oder so *g*
@flow: ui, ein Gedicht. Was besonderesDanke, und bis Bremen, wo wir nachfeiern
@Mopry: danke, werd ich tun, auch wenns bei der Arbeit nicht so einfach ist *g* Aber man macht das beste draus.
@Gala: auch danke, bin schon gespannt auf dich, mal wieder jemand neues, den ich nicht kenne auf einem CT
@DJ n: ebenfalls vielen Dank
@Scedd: Tz, dass du mich erstmal nicht beachtest, war ja klar![]()
Freu mich schon, dich nächste Woche endlich mal wiederzusehen
![]()
@Blade_ss: DankeJa, werd mich mal wieder melden, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Aber im Praktikum ist zuviel chatten sehr unvorteilhaft *g*
@YoshiGreen: Gut, dass ich nicht in Amerika wohne, bin ganz froh, dass ich schon seit 3 Jahren volljährig bin. Bis nächste Woche, bin auf dich auch schon gespannt, noch jemand neues *g*
@Maeva: DankeAber ein Geschenk, das ist doch nicht nötig O_o Oder ist es das, was ich denke? *g* Nee, zu meinen Eltern fahr ich nicht, die sind in Südafrika >_>
Freu mich schon, dich endlich mal kennenzulernen, hat ja auch lange genug gedauertAber schön, dass es dich hier wieder herverschlagen hat ^^