mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jo.....herzlichen glückwunsch...hast du jetzt eigentlich herausgefunden, wie es ist, mit absicht zu kotzen?

*keine lust hat in den qfrat thread zu gucken*

nur spass.

herzlichen glückwunsch, feier lieber nicht, das ist ein dämliches gesellschaftliches ereignis, und nicht schopenhauer war der meinung das gesellschaft schlecht für den intellektuell hochstehenden menschen ist

Bin nur wegen dir On gekommen, müsste eigentlich weiter üben >_>
    Aufjedenfall wünsch ich dir:
    Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    Ich hoffe du hast einene schönen Tag
    Und vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder, wenn ich irgendwann mal zu einem CT erscheine ^^'''' Wenn ich dich irgendwann mal wieder im Msn online sehen,werde ich dich mal anreden ^___^
    cuuu und
    Aurora

Hey July, alles gute zum Geburtstag.

hiho July alles gute zum geburtstag und jede menge spaß.

JULY......
    Ich hoffe, du hast meine SMS bekommen, aber dennoch wünsch ich dir in diesem Thread noch mal
    Happy Birthday, alles Gute, und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Genieße den Tag mit deinem Schatz!
    Ich freu mich dich in Bremen wieder zu sehen.

Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, July!

Alles Gute zum Geburtstag July
    wollte dir eigentlich ein fake machen aber irgendwie hat keiner ahnung von pech und schwefel .__.

Pik Gast
    Alles Gute

*schäm*
    Wieso hab ich das nur verpasst...

Alles Gute Nachträglich.

Ja, steinige mich dafür, dass ich es vergessen habe ;_;

Eigentlich schaue ich in keine Geburtstagsthreads mehr rein, aber der Sinistra-Twin von Waya machte mich neugierig.

Und ... July gratuliere ich natürlich, zwar nachträglich, deshalb aber nicht minder von Herzen.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und ich hoffe, Dein Tag war besonders schön.

... erinnert mich daran, dass meine allererste Liebe auch am 10.3. Geburtstag hat ... O_o

Gratz, July. War gestern nur kurz da und habe es wohl nicht gesehen.

Oh verdammt, July. wir verpassen uns echt immer. Musste leider das Ende meiner Klausurzeit begießen. Und ja ich weiß, das ist keine gute Ausrede.

Naja hiermit dann alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. Feier schon in Bremen.

Vielleicht klappt es ja doch irgendwann noch, dass wir uns mal in echt begegnen.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Leon der Pofi Gast
    alles gute july, bin erst jetzt heim hoffe du hast schön gefeiert und hübsche packerl bekommen. welchen kuchen gabs? zu hause oder mit freunden gefeiert? *ausquetscht*
    boah das jahr ist ja schnell gegangen, seitdem ich vorigesmal zaumgschissn wordn bin, weil ich den thread zu früh aufgemacht hatte