Ich sammel Krampfhaft BackUps mehrere Versionen meiner HomePage, von dem Tag an, an dem ich anfing zu basteln bist heute, meist in ein tagesschritten und zwischenstufen (an manchen tagen 3 versionen).
Das frisst nicht nru unnötig Festplatte, sonder macht das System undurchsichtbar >__>
Ich möchte nicht 3 Bildschirme nachunten scrollen um das neuste BackUp herauszukrammen.
Wohlgemerkt:
BackUp, welches nie nie nie! online kommen wird, bzw. keine online daten enthält.
Es ist einfahc zB. ein formular, das nie ausgefüllt wird im BackUp, sondern in einem andern Ordner: backup_online...
naja, will nur wissen ob ihr auch so krampfhaft jeden einzelnen schritt der homepage/webiste speichert?
Dennis
PS: Diesen Thread musste ich loswerden, er quäte mich schon fast (deswegen so oberflächlich geschrieben etc, blos weg mit!)

) auf Pladde, die meist die gleiche ist, wie die online. Ab und zu mach ich ein Datenbank-Dump und lass den dann auf dem Server vergammeln... Ich habe aber von jeder "Version" meiner HP (immer wenn ein neues Design kam) eine Sicher (Dingsi hat mich mit "History" darauf gebracht). Wenn im Ordner C
x meine Homepage gespeichert ist, existieren Ordner wie C
)