Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Backups die zwote...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ?! Wie meinste das mit nienienie onlien kommen werdenden backups?

Also ich hab, wenn ich ne seite bastel, und ne idee hab, daran paar stunden werkel, und sie dann als shit empfinde auch die angewohnheit alles zu saven. Also bei mir tummeln sich ebenfalls noch so 10-20 webside versionen, die es nicht geschafft haben, geboren zu werden. ^^

Aber ansonsten bastel ich doch an den datein immer weiter... warum sollte man sie speichern, wie sie halbfertig waren, wenn sie jetzt fertig sind?! *döhm* Ne, das find ich unsinn. ^^

Zitat Zitat von Lucleonhart
    ?! Wie meinste das mit nienienie onlien kommen werdenden backups?
    Backuplaufwerk = X

[1] X!nternetseiten\d_m
    [2] X!nternetseiten\d_m_[online_version]
    [3] X!nternetseiten_BackUp

[1]
    Seiten, ohne jedeglichen Inhalt auser den Daten & Grafiken, die bei einer 'Neuinstallation' da wären, wären die Homepages (nur die aktuelles sind in [1]) Programme). also fehlen die Einträge welche man von 'ausßen' erledigen kann (sprich online)

2
    Nur die Ordner bzw. Dateien lagern hier, welche Daten beinhalten, welche von außen geändert wurden oder änderbar sind (außen = online).
    zB. ist das bei www.vbfake.de.sr nciht einfach die ganze Seite sondern nur die /counter und /uploads.

3
    Hier sind alle Seiten beinhaltet, bis auf die ersten von mir, da ich diese dummerweise bei einem 'ich lösche unwichtige Daten' mit ins Nirwana geschossen hatte.

Dennis