Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Was soll das!0 Beiträge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich schreibe im Word vor und da habe ich TimesNews Roman eingestellt. Ab und zu mal vergesse ich Tahoma einzustellen. Weiterhin entferne ich im Word den dunklen Hintergrund (diesmal nicht) und muss die Buchstaben schwarz umfärben. Hier im Forum mache ich es rückgängig und das sind die Folge davon.
    Ausserdem habe ich seit der Umstellung einige Probleme damit die Postings in eine handgerechte Form zu bringen
    Warum schreibst du denn im Word vor?O_o

ich hab diese probleme nicht, mit copy and paste....und warum musst du "den dunklen hintergrund" entfernen?O_o

sorry für OT,a ber ich kapier das ehrlich nicht und es interessiert mich.

Pik Gast
    Zitat Zitat von es
    Warum schreibst du denn im Word vor?O_o

ich hab diese probleme nicht, mit copy and paste....und warum musst du "den dunklen hintergrund" entfernen?O_o

sorry für OT,a ber ich kapier das ehrlich nicht und es interessiert mich.
    Ich nehme an, daß Galuf den WYSIWYG-Editor benutzt und dieser die komplette Formatierung von Word, sogar noch aus der Zwischenablage, übernimmt (also inklusive Farben, Schriftart, etc.). 'Ne Lösung wär den normalen Texteditor zum Posten zu verwenden.
    Warum er Word nimmt? Weil das Forum keine Rechtschreibprüfung bietet (was eigentlich mal 'ne gute Idee wäre ).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich reagiere auf sinnlose Beiträge deinerseits und das nur aus einem Grund. Zu sehen wie du geil drauf bist wieder auf meinen Post zu antworten. Sonst hättest du dir nicht mal die Arbeit gemacht auf meinen ersten Beitrag zu antworten. Du hast bestimmt ein interessantes Stalker Dasein...Spanner von Beruf.

Naja, aber bevor noch mehr Gülle von deiner Seite kommt, mache ich den Thread dicht. Du bist es nicht wert beachtet zu werden...und das obwohl ich dich eigentlich hier wieder beachtet habe. Aber was macht man nicht alles für einen Stalker?