Wieso sollten wir? Damit hätten wir ja dann noch mehr Arbeit. Jeder normale Mensch der denken kann, sollte die Zusammenhänge erkennen können, wieso er auf einmal 0 Posts hat.Zitat von Galuf
Wieso sollten wir? Damit hätten wir ja dann noch mehr Arbeit. Jeder normale Mensch der denken kann, sollte die Zusammenhänge erkennen können, wieso er auf einmal 0 Posts hat.Zitat von Galuf
[font=Times New Roman]Zitat von Knuckles
Das ist eine sehr starsinnige Philosophie. Jemand der hier neu ist und nicht weiss wie es hier zugeht, wird aufgrund der fehlenden Erfahrung kaum wissen warum dies oder das passiert ist. Eventuell Sachen die ein Stammuser kennen sollte ein Neuling aber weniger.
Irgendwie kommt es IMO in der letzten Zeit häufiger vor dass jemand sich nicht eingliedern kann und gebannt wird. Oder bekomme ich es nur häufiger mit? So oder so ist es traurig
[/font]
--
Geändert von Galuf (10.03.2005 um 16:15 Uhr)
siehe Blutfeuers PostZitat von Galuf
Ansonsten kann ich nur sagen, daß du (und ich leider auch) die Ironie in Knuckles Post nicht entdeckt hast.
Nein - eigentlich hat es sogar sehr im Vergleich zum letzten Jahr abgenommen. Du bekommst es nur in letzter Zeit eher mit.Zitat von Galuf
Btw.: Deine Formatierung nervt. TimesNews Roman ist schwer am Bildschrim zu lesen und warum du so viele White-Color tags in deinem Post hast, ist mir ein Rätsel o_O
Edit:
Sorry, habe ne unterscheidung vergessen:
Also nochmal:
Was abgenommen hat, sind Banns von Trouble-Usern.
Liegt wohl auch einfach daran, daß wir immer mehr User bekommen, die bereits Erfarhung mit dem Internet gesammelt haben, bevor sie zu uns stossen.
Was allerdings deutlich zugenommen hat, sind Werbe-Banns!
Seit es für jeden Trottel möglich ist, sich ein eigenes Forum zu besorgen, werden unsere User zunehmend mit Werbe-PNs belästigt.
Und immer wieder eröffnen User unter fadenscheinigen Gründen Werbe-Threads in unseren Foren.
In den letzten 4-5 Monaten hat die zahl dieser Werbe-Spammer und die dazugehörigen Banns extrem zugenommen, u.a. auch, weil diese Leute sehen, daß wir ein erfolgreiches Projekt am Laufen haben und sie parasitär an uns mitverdienen wollen.
Zum Glück haben wir sehr aufgeweckte User, die uns sofort von den entsprechenden Usern berichten, so daß wir die Werber schnell bannen können.
Aber es ist schon sehr nervig.
Vor allem weil es sehr schwer ist zu unterscheiden, wann jemand nur auf plumpe Werbung aus ist und wann jemand den Link aus Versehen und nur zur Empfehlung gepostet hat.(Im 1.Fall erfolgt der Bann, beim Letzterem wird nur der Link zensiert.)
Wenn es so weiter geht, sehe ich schon kommen, daß eine Null-Toleranzpolitik eingeführt wird, die jede Übertretung zum Bann führen lässt.
In Einzelfällen werden wir wohl auch vor einer Anzeige nicht zurückschrecken.
--
@Blutfuer
Aso! Wusst ich nicht
Zitat von Soheil
Zitat von Soheil
Die sehe ich immer noch nicht. Glaub ich dir aber wenn du’s sagst
Zitat
Ich schreibe im Word vor und da habe ich TimesNews Roman eingestellt. Ab und zu mal vergesse ich Tahoma einzustellen. Weiterhin entferne ich im Word den dunklen Hintergrund (diesmal nicht) und muss die Buchstaben schwarz umfärben. Hier im Forum mache ich es rückgängig und das sind die Folge davon.
Ausserdem habe ich seit der Umstellung einige Probleme damit die Postings in eine handgerechte Form zu bringen
--
Zitat von Knuckles
, gibs zu, dass eigentor hat dir Soheil, mit dem Post danach geschossen, oder?
falls du nich wissen solltest, was ich meine, lies dir dein post nochma durch, im Bezug auf das Nachdenken. lol..
Haha, schon wieder eins. Wenn ichs wäre, warum liest du meine Posts dann? und noch dazu antwortest darauf? Komm mir aber nich, von wg. "ich muss mich rechtfertigen~ oder beleidigen lassen" o.Ä, wenn du so'n Playa wärst, wie du versucht hast vorzugeben (was dir zwemal alleine in dem Thread misslungen ist), hättest du das nicht nötig.Zitat von Knuckles
Das sind die kleinen Freuden des Lebens.