Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Was soll das!0 Beiträge

Was soll das!0 Beiträge

Wie ich schon in den Sternenkatalog geschrieben hab wollte ich jetzt wissen warum ich jetzt nur noch 3 oder mehr beiträge hab!
    Vorhin hat ich noch 205 Beiträge auf einmal sind es Null!
    Kann mir jemand schreiben Warum?

pazzi Gast
    Ich hab' mir jetzt nicht die Mühe gemacht mal über deine bisherigen Beiträge groß drüber zu lesen, da sie allerdings noch alle da sind wurde nur dein Counter wieder auf 0 gesetzt. Dies wird wohl damit zusammen hängen, dass du sehr stark und viel gespammt hast, zumindestens wäre das ziemlich der einzige Grund, weshalb ein Admin zu diesem Schritt greift.

ja, richtig.
    es gab beschwerden über die qualität deiner posts. und statt dich zu sperren, hab ich eine counterlöschung vorgezogen.

Das kommt davon, wenn man nur sinnlos für mehr Beiträge spammt. Selbst schuld.
    Ausserdem schreien deine bisherigen "neuen" 3 Postings wieder nach einer Nullung.

Sieh es als letzten Gnadenakt vor dem Ban.

QWah, bluti, hör auf zu posten >_< ich muss immer deinen geilen Ava angucken anstatt Postings zu lesen!

Erst das, jetzt das hier...

Ich würde vorsichtig sein.

btw: seit wann werden Counter zurückgesetzt? Hab' ich noch nie gesehen (okay, bin auch noch nicht so lange dabei).

Aber ich hab mal den Grund gefunden: hier.
    Wie TBR schon meinte, sieh es als sauberen Neubeginn, und als eine letzte Chance.

Blutis Ava rockt so. ._.

Das wolltec ich schon immer einmalo sagen:
    Hahaahhaahahhahaha!!!!!!
    Deine gerechte Strafe!!!!
    Muhahaahhahahaha..selbst schuld...du spammer!
    Deine Posts waren einer der dümmsten!
    Ich mochte dich schon anfangs net.
    Naja..kanst froh sein,dass du eigentlich bloß deine blöde Anzeige net mehr hast.
    Keine 50000 Beiträge machen einen zum besten!
    Deine Art ist es!

Zitat Zitat von Byder
    Das wolltec ich schon immer einmalo sagen:
    Hahaahhaahahhahaha!!!!!!
    Deine gerechte Strafe!!!!
    Muhahaahhahahaha..selbst schuld...du spammer!
    Deine Posts waren einer der dümmsten!
    Ich mochte dich schon anfangs net.
    Naja..kanst froh sein,dass du eigentlich bloß deine blöde Anzeige net mehr hast.
    Keine 50000 Beiträge machen einen zum besten!
    Deine Art ist es!
    Möchtest du auch eine Nullung? Der Beitrag ist nicht viel besser als seine.
    *kopfschüttel* Sowas zu posten...

@ Byrder:
    Spam... Gehässigkeit...
    Einerlei.

EDIT: Achja, mach mal deine Sig um etwa 20 Pixel kürzer und geb dir mehr Mühe Flüchtigkeitsfehler zu vermeiden. Das hier ist kein Pillepalle-Forum, in das man mit halbem Hirn reinsenfen kann.

@ Graslandscavenger: ROFL, Intern meinte bereits spaßeshalber jemand wie lange es wohl dauert bis du naiverweise nachfragst wo deine Posts hin sind.

die idee ist echt nicht schlecht, der user hat immer noch eine chance und dennoch ärgerts ihn sehr weswegen er es sich beim nächsten mal besser überlegen sollte. die kommentare von GScavenger haben mich aber auch sehr gestört dennoch kein grund zu flamen und ihn auszulachen... (@Byder)...
    btw habt ihr byders counter wegen dieses auslachens auf 0 gesetzt? derbe massnahme ich bleib immer brav *g*

EDIT: was galuf sagt ist war, so hat bestimmt der ein oder andere auch seinen spaß im internen bereich wenn ich das mal so sagen darf. mind. einer hat sich doch total auf nen verzweifelten post gefreut, ihr seid aber auch fies

Geändert von Laguna the Immortal (09.03.2005 um 21:38 Uhr)

[font=Tahoma]Es w&#228;hre nicht verkehrt die User desbez&#252;glich mittels einer PN zu benachrichtigen damit solche Threads erst gar nicht entstehen[/font]

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Galuf
    [font=Tahoma]Es währe nicht verkehrt die User desbezüglich mittels einer PN zu benachrichtigen damit solche Threads erst gar nicht entstehen[/font]
    Wieso sollten wir? Damit hätten wir ja dann noch mehr Arbeit. Jeder normale Mensch der denken kann, sollte die Zusammenhänge erkennen können, wieso er auf einmal 0 Posts hat.

Zitat Zitat von Galuf
    [font=Tahoma]Es währe nicht verkehrt die User desbezüglich mittels einer PN zu benachrichtigen damit solche Threads erst gar nicht entstehen[/font]
    Hmm...aber eigentlich ist das Gang ung Gebe bei uns, daß wir die Leute benachrichtigen.

Nur in diesem besonderen Fall, hat zum Einen dieser Scav-Typ jede Menge Ermahnungen und Verwarnungen in letzter Zeit bekommen und zum Anderen war das Eröffnen dieses Threads eine prima Werbung, für unsere neue* Straf-Massnahme } und wird den Einen oder Anderen Spammer etwas nachdenklicher stimmen.

*So neu ist das Ganze gar nicht. Wir haben es nur schon lange nicht mehr praktiziert.

Btw.: Ich habe mir letztens die Beiträge von diesem Scav Typen angesehen:
    Habe selten jemanden gesehen, der so sehr um einen Bann bettelt. O_o
    Da ist wirklich eine 180° Drehung nötig....oder eine Pause von 4 Jahren machen, um zumindest ins Teenager-Alter zu kommen.

Zitat Zitat von Wischmop
    Möchtest du auch eine Nullung? Der Beitrag ist nicht viel besser als seine.
    *kopfschüttel* Sowas zu posten...
    Hmm..Nullung...
    Ist mir eigentlich egal^^
    Solange es keine Bannung ist...
    (Juhu....ich bin jetzt schon ein einmal-poster^^)

Edit:
    Sicher,es sieht cool aus wenn du da 5 Sternchen hast,und ein toller Rang wie Schwertkämpfer steht,aber so wichtig ist es auch net.
    Ich kann ja immer noch posten und das ist ja das wichtige!
    Ich kann immer noch meine Meinung oposten,doch jetzt werde ich vielleicht beim RPG-maker für die,die mich noch net kennen als newbie bezeichnet!
    Lol was solls...
    Ps:
    Ist meine sig jetzt inordung?
    Hab zwar net am Bild ,,rumgefummelt'' aber die Sig kleiner gemacht.

Geändert von Byder (10.03.2005 um 06:38 Uhr)

Zitat Zitat von Byder
    Hmm..Nullung...
    Ist mir eigentlich egal^^
    Solange es keine Bannung ist...
    (Juhu....ich bin jetzt schon ein einmal-poster^^)

Edit:
    Sicher,es sieht cool aus wenn du da 5 Sternchen hast,und ein toller Rang wie Schwertkämpfer steht,aber so wichtig ist es auch net.
    Ich kann ja immer noch posten und das ist ja das wichtige!
    Ich kann immer noch meine Meinung oposten,doch jetzt werde ich vielleicht beim RPG-maker für die,die mich noch net kennen als newbie bezeichnet!
    Lol was solls...
    Ps:
    Ist meine sig jetzt inordung?
    Hab zwar net am Bild ,,rumgefummelt'' aber die Sig kleiner gemacht.
    Mir wäre die Einsicht deinerseits, dass man sich derlei Gehässigkeit lieber sparen sollte, zwar lieber gewesen, aber immerhin hast du die Sig kleiner gmacht.
    Hier hast du deine 283 Posts wieder.

Zitat Zitat von Chocwise
    Mir wäre die Einsicht deinerseits, dass man sich derlei Gehässigkeit lieber sparen sollte, zwar lieber gewesen, aber immerhin hast du die Sig kleiner gmacht.
    Hier hast du deine 283 Posts wieder.
    damit war zu rechnen, so übel ist byder aber auch nicht ^^

warum ist Graslandscav denn jetzt gebannt? ich meine sein verhalten war sehr fragwürdig aber eine lehre konntet ihr ihm ja so auch nicht erteilen mit dem postingcounter auf null setzen, ich sehe denn sinn der vorangegangenen aktion irgendwie nicht so im nachhinein.

EDIT: @christianjunck: 1. beim letzten mal hat einer durch das "haha" alle posts (counter) kurzfristig verloren *g* und 2. hast du recht du hast mich tatsächlich überrascht, anfangs hielt ich nicht viel von deinem verhalten, mittlerweile hat sich mein eindruck von dir erheblich verbessert

Geändert von Laguna the Immortal (10.03.2005 um 15:51 Uhr)

Normalerweise hofft man das die Leute sich eines besseren besinnen, aber bei einigen scheint das nicht zu fruchten und so habe ich mir die ehre genommen, seine Posts wieder auf null zu setzen (denn die drei die er hatte waren wieder nur sinnloser Spam) und ihn zu kicken.

Endlich wirrd einmal hart durchgegriffen. Ich glaube man darf bis man 50 Posts hat spamen, weil man ja noch neu ist, aber dann ist es wirklich nervig und unfair anderen gegenüber. Ich bin glaube ich das beste Beispiel; Am Anfang habe ich gespamt und jetzt übertreffe ich mich manchmal selbst indem ich denke "Hör auf so lange Beiträge zu schreiben"

Schließlich bin ich auf den Geschmack gekommen das es viel mehr Spaß macht viel zu schreiben und so mehr zu sagen als dauernd einen Neuen Beitrag aufzumachen wie so manch andere in diesem großem Forum

Wie gesagt finde ich es endlich mal eine strafe die auch mal ernst genommen wird, weil die Meisten Spamer ja genau das erreichen wollen; Viel Posts. Danke an denjenigen die diese Strafe erdachte haben.

Achja, und: HAHA!

Edit: Ist er jetzt gebannt?

Geändert von Sakow (10.03.2005 um 15:50 Uhr) Grund: Neugedacht

[font=Times New Roman]
    Zitat Zitat von Knuckles
    Wieso sollten wir? Damit hätten wir ja dann noch mehr Arbeit. Jeder normale Mensch der denken kann, sollte die Zusammenhänge erkennen können, wieso er auf einmal 0 Posts hat.

Das ist eine sehr starsinnige Philosophie. Jemand der hier neu ist und nicht weiss wie es hier zugeht, wird aufgrund der fehlenden Erfahrung kaum wissen warum dies oder das passiert ist. Eventuell Sachen die ein Stammuser kennen sollte ein Neuling aber weniger.

Irgendwie kommt es IMO in der letzten Zeit h&#228;ufiger vor dass jemand sich nicht eingliedern kann und gebannt wird. Oder bekomme ich es nur h&#228;ufiger mit? So oder so ist es traurig

[/font]

Geändert von Galuf (10.03.2005 um 16:15 Uhr)

stimmt schon, galuf.
    er hätte von mir auch eine pn bekommen, mit ner begründung, warum sein postcounter auf null steht. pn war auch schon fast fertig, allerdings ist er mir mit dem thread hier zuvorgekommen. da hatte sich die pn erübrigt.