Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Pentagramme in Düsterburg -> Anderer Sinn?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oh man...nehmt meinen aggressiven schreibstil doch nicht immer so ernst^^
    ich ahlte einfach nichst von wicca, satanismus und allen anderen religionen, nicht weil sie nicht funktionieren würden, was magie angeht, sondern weil es systeme sind, und jedes system schränkt einen als nebeneffekt der mittel die es einem zur verfügung steht ein. ich übernehme auch gerne wicca aspekte, wenn es nützlich ist, aber ich klammer mich nicht an den scheiß.
    links kann ich ne menge raussuchen, discordische chaos magie hauptsächlich. ich edit dann später hier rein.

@ den tiger (roahr)
    ich bin einfach der meinung, das man niemandem vorschreiben sollte, ob er gutes oder "böses" wirken sollte, denn das ist doch in jedem fall unterschiedlich, wenn ein magier weit genug und weise genug ist, dann wird er schon wissen was er zu tuen hat.
    von dieser karma rad idee, das alles auf einen zurückkommt halte ich auch nichts.
    und das mit dem grashalm war ein extrem beispiel, wie es von einigen mir bekannten wiccapriester/innen praktiziert wid und auch in einigen wicca büchern einem nahegelegt wird...ich neige zum extrem, wie ihr sicher schon festgestellt habt.

und, ja, der satanisten name ist dämlich gewählt auf den ersten blick, andererseits hat er schon durchaus seinen grund...ich scuh mal demnächst ein paar artikel raus, falls du dich wirklich für die thematik interessierst.

Zitat Zitat
    Mittelalter, ähnlich wie in "Sleepie Hollow"
    ähm?

mittelalter? sleepy hollow?
    wie bitte?^^

Geändert von toho (11.03.2005 um 22:13 Uhr)