Zitat Zitat von es
Du hast keine ahnung vom Satanismus, oder?
Ich hab mich zumindest noch nicht intensiv mit ihm befasst, richtig. (Irgendwann les ich mal die Satanisten-Bibel)
Zitat Zitat
Der Satanismus hat erstmal rein gar nichts mit Satan zu tun...Wie jeder andere Extremismus sind "schwarze messen" und ähnliches weder da, um möglichst viele Jungfrauen zu ... noch um so viele drogen wie möglich zu nehmen. es geht einfach gesagt um konditionierung und die symbolische und teilweise sicherlich auch tatsächliche zerstörung von normen die einen gefangen halten. Die meisten "Satanisten" glauben nicht mal an "das absolute böse"...
Ok, dann ist der Name aber extrem dämlich gewählt
Zitat Zitat
Und Wicca ist für die schwachen kleinen Naturfreaks, die sich nicht mal der natur der magie bewusst sind. Danke einem Grashalm wenn du ihn rausrupfst. Nutze deine macht nicht zum "bösen" desktruktiven...was fü ein schwachsinn.
Ich hab noch nirgends davon gehört, dass Wicca einem Grashalm danken, auch nicht ihrem Essen etc
Magie öhm... destruktiv Magie einsetzen, also nett isses net grade, jemandem Tod und Pest an den Hals zu wünschen, da kann man gleich zu ihm hingehn und einen Dolch in seinen Bauch rammen
oh weiterhin, nach vielen Quellen kommt Magie mehrfach auf einen zurück, wär also nach dem Glauben ein bisserl doof, Schadensmagie zu wirken

und an dem System in Afrika sieht man auch, das schwarze Magie nicht grade Freude bringt, ein Bokkor sorgt dafür, dass sein Land arm bleibt weil niemand Karriere machen will aus Angst, er könnte verflucht werden
Zitat Zitat
http://www.chaosmagic.com/
da hast du eine vernünftige quelle, falls du mal etwas über das mondphasen zählen hinausgehen willst.
jö danke für die Quelle, hast noch mehr interresante?