-
Ritter
@Inuki San: Yo, das hast du wirklich gut gesagt!^^
Dein Post hat mir gefallen und ich glaube sogar 100% war alles richtig!
Zu @es: Ach hör doch auf! Wicca sind gar nicht schwach und Freaks sind das auch nicht! Auch wenns deine Meinung ist, aber so gesehen ist es ganz deutlich schon eine Beleidigung also hör bitte auf damit.
Und dass das mit dem von wegen "nutze deine Macht nicht zum Bösen" wird deswegen gesagt, wiel man niemals jemadn anderem mit "Magie" schden soll und das auch nur zu recht!
Ich weiß ja nicht, aber mir kommt das so vor, als würdest du dich damit überhaupt nicht auskennen, was die Wicca angeht und derer Religion.
Ist doch deren Sache, an was die glauben und an was nicht. Und das gilt auch für Satanisten und alle Religionen überhaupt.
Viele Menschen sind oft verzweifelt oder am Ende etc. dass sie sich einer Religion anschließen und etwas haben, an dem sie glauben. (zB. Gott=siehe Christen etc.)
Zu der Wicca Religion erneut: Es gibt die 5-Fache Göttin. Von daher, das ist nur eine Religion! ^_~ Dann gibt es noch den... 3-Fachen Gott glaub ich. Dazu gehört auch Pan. Der besitzt auch ein eigenes Symbol. Pans Pentagramm.
Zu den Pentagrammen zurück: Yo also ich find Pentagramme cool!^^ Meine beste Freundin hat eins und leider beschimpfen sie alle irgendwie als Satanisten etc.
Aber zum Glück wurde das jetzt endlich mal aufgedeckt!^^ Wird aber auch Zeit, Mann!
Umgekehrte Pentagramme haben nichts mit dem Satan zutun. Das ist nur ein dämlicher Aberglaube...
Natürlich könnten es auch einige Satanisten benutzen, aber dies hätte dann nichts mit ihrer... "Religion" zutun.
Aber wo man glaubt, es wären Satanisten, könntens auch nur einige Gruftis sein, aber okay, lassen wirs mal für heute!^^
~Mfg~