@Kenny:
Du wirst nicht beachtet? Jetzt mache ich mal extra ein Posting für dich. Erstmal vorweg gibt es im Forum einige(normale) User, die ich mir merke, weil sie mir von ihren Postings her zusagen, mir sonst auch auffallen und auch wegen ihren Nicknames. Einer von denen bist auf jeden Fall du! Ich kann nur nicht auf solche Postings, die du schreibst antworten, weil sie IMO immer ein bisschen seltsam sind.
Als Penner rumlaufen bedeutet doch auch, Aufmerksamkeit zu erregen, oder. IMO ist jeder Mensch ein Teil der Gesellschaft, ob er will oder nicht. Jetzt schreibe ich zwar wirren, virtuellen Müll, aber was solls.

@topic:
Ich denke, es gibt Menschen, die keine Beachtung haben wollen, bzw. keine brauchen. Es gibt genug Menschen, die alleine Leben ohne andere Menschen, und zwar komplett alleine. Man kann es auch so sagen: Ausnahmen bestätigen die Regel. Wie auch schon gesagt sind Menschen soziale Wesen und nichts anderes als (Rudel-)Tiere, was jedoch die meisten einfach ignorieren, indem sie einen Unterschied vom Menschen zum Tier machen. Hochgepriesen sei die eigene Rasse.

PS: Enough shit Posting von mir, bis denne...