-
Deus
Na Lee, da fällt Dir aber ein extremes Beispiel ein zum Vorführen. 
Erst einmal finde ich, dass alle Menschen Aufmerksamkeit wollen, denn wir sind soziale Wesen, wir haben die Fähigkeit, uns auszutauschen, wir lernen durch den Umgang miteinander und damit wir das können, brauchen wir ein Feedback.
Manche versuchen sowas durch enorme Leistung, damit sie Anerkennung bekommen durch hohe Einkünfte und Macht. Manche gehen auf andere Menschen zu und reden mit ihnen, sind freundlich, damit sie ein Stück davon zurückbekommen. Wieder andere, die sowas vielleicht nicht können, aber sehr gut aussehen, verstärken dieses noch dadurch, dass das mehr auffällt, und bekommen ihr Feedback durch bewundernde Blicke, was ihnen vielleicht ausreicht.
Ich denke, irgendwie gibt jeder Mensch etwas von dem, was er zu vergeben hat, in der Hoffnung, auf welche zu treffen, die das erkennen und ein Feedback zu bekommen. Es gibt bestimmt auch jede Menge solcher, die stiller sind und es vielleicht nicht so zugeben, aber sie versuchen es dann nur auf andere Weise, ich nehme mal als Beispiel einen introvertierten Typ, der dadurch auffällt, dass er eine besondere website erstellt oder ein Buch schreibt oder ein Bild malt.
Auch wenn die Menschen alle sehr unterschiedlich sind und es bei dem einen mehr, dem anderen weniger auffällt, denke ich doch, dass keiner für immer alleine bleiben will und durch seine Taten das erreichen will.