mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jeder mensch braucht und will aufmerksamkeit, vorallem braucht man diese in den ersten paar lebensjahren. aber was ist mit den schüchternen leuten? ich glaube diese gibt es nicht in diesem forum, sonst würde er wohl kaum mit fremden leuten rumposten.

aber mal ne frage: was glaubt ihr ist mit schüchternen leuten? brauchen die einfach keine annerkennung oder aufmerksamkeit oder trauen sie sich nicht aufzufallen?

diese leute sind glaub ich meistens gut in der schule, weil sie nicht sehr viel sozialen kontakt haben und zu hause rumhocken. (das machen zwar auch andere leute, die nicht schüchtern sind, nur keine freunde haben) aber da sie gut in der schule sind, haben sie auch meist annerkennung und die aufmerksamkeit der lehrer! was meint ihr?

Ich denke schon, dass es in diesem Forum auch schüchterne Leute hat. Hier kann man sich genau überlegen, was man sagt, muss nicht schlagfertig sein. Außerdem sind es ja nur fremde Menschen, mit denen man spricht. Bei denen kann man auch ruhig mal was falsches sagen, weil sie einem im Grunde egal sein können. Dass es hier Leute gibt, die solch eine Einstellung haben, ist auf jeden Fall wahr.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lysandros
    bist du etwa ein Soziologe? ich studier jetzt Soziologie im ersten Semester.
    Gott bewahre, nein
    Hab nur im Rahmen meines BWL-Studiums so einiges an Soziologie gelernt... Diplomprüfung im ersten Abschnitt (falls dir das was sagt). Soziologie studieren? Respekt... interessant isses ja, aber was macht man dann damit?

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

@Kenny:
    Du wirst nicht beachtet? Jetzt mache ich mal extra ein Posting für dich. Erstmal vorweg gibt es im Forum einige(normale) User, die ich mir merke, weil sie mir von ihren Postings her zusagen, mir sonst auch auffallen und auch wegen ihren Nicknames. Einer von denen bist auf jeden Fall du! Ich kann nur nicht auf solche Postings, die du schreibst antworten, weil sie IMO immer ein bisschen seltsam sind.
    Als Penner rumlaufen bedeutet doch auch, Aufmerksamkeit zu erregen, oder. IMO ist jeder Mensch ein Teil der Gesellschaft, ob er will oder nicht. Jetzt schreibe ich zwar wirren, virtuellen Müll, aber was solls.

@topic:
    Ich denke, es gibt Menschen, die keine Beachtung haben wollen, bzw. keine brauchen. Es gibt genug Menschen, die alleine Leben ohne andere Menschen, und zwar komplett alleine. Man kann es auch so sagen: Ausnahmen bestätigen die Regel. Wie auch schon gesagt sind Menschen soziale Wesen und nichts anderes als (Rudel-)Tiere, was jedoch die meisten einfach ignorieren, indem sie einen Unterschied vom Menschen zum Tier machen. Hochgepriesen sei die eigene Rasse.

PS: Enough shit Posting von mir, bis denne...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Gott bewahre, nein
    Hab nur im Rahmen meines BWL-Studiums so einiges an Soziologie gelernt... Diplomprüfung im ersten Abschnitt (falls dir das was sagt). Soziologie studieren? Respekt... interessant isses ja, aber was macht man dann damit?
    naja ich studiere auch Psychologie und Soziologie nur als zweites, aber ebenfalls auf Diplom.
    was man damit machen kann? naja OLV habe ich erst demnächst, dann kann ich mehr darüber sagen.