Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Titelscreen "Say Nothing"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Baby200890

P.S: Ach und ich nehme natürlich noch gerne Versuche von anderen entgegen.Ihr kommt natürlich noch in die?????(hab vergessen wie des heißt.Des wo am anfang kommt wo steht wer des spiel gemacht hat wer gehlfen hat usw) mit rein!!!
    das heißt credits
    und hier mal noch ein entwurf den ich bei gegebener zeit umsetzten werde (scheiß prüfungen und hausarbeiten )
    http://img236.exs.cx/my.php?loc=img2...=skizze0sg.png

Ich hab da was des kann aber noch dauern des ist voll die gefizel arbeit,

übrigens ich heiße Underserial, danke

Jipieiii! Teufelsauge hat mir einer mein Banner "geklaut"! Danke. Verwendet es nur, bin ja schließlich nicht nur ich dieser Meinung!!!

wie schon gesagt mehr kann ich derzeit nich mit meinen eingeschränkten möglichkeiten wo nimmst du deine eigentlich her

Zitat Zitat von Kali-Yuga
    wie schon gesagt mehr kann ich derzeit nich mit meinen eingeschränkten möglichkeiten wo nimmst du deine eigentlich her
    also ich macht das hier auf google gehen und auf Bilder und dann suchen suchen suchen. Die Schriften bekommst du hier
    -www.fontasy.de
    -www.fonts-online.de
    -www.dafont.com

Und nimm am besten das Programm hier

wenn der link net geht nimm den

hier

geh einfach ganz nach unten klick auf free und dann warte 90 sekunden dann kannst den download starten.

Mfg

doch das erste ist das beste

Geändert von Oliver (11.03.2005 um 20:22 Uhr)

Ich finde den 1. Titelscreen auch am besten. Jetzt muss das Spiel nur noch halten was das Titelbild verspricht!!! Das Game werde ich mir auf alle Fälle downloaden wenns da ist!

Immer dieses Liebes gemümmel hier im forum
    Joar nimm den 1. er ist gut aber er sagt nciht wirklich was über
    den Titel aus Versuch etwas zu finden was mehr zum Titel passt.