Durch die Art zu Posten kann man sich ein Bild vom jeweiligen Poster machen. Insofern finde ich Eigenheiten im Stil gar nicht so schlecht, jeder soll sich nach seinem Geschmack ausdrücken können, muss allerdings mit der Aura die er dadurch verbreitet leben.
Wo es anfängt mühsam zu werden ist, wenn man das Geschriebene nicht mehr auf einen Blick durchlesen kann. Ich für meinen Teil möchte nicht 5 Minuten damit verbringen einen Beitrag zu entziffern, der sich im Nachhinein gesehen dann als Blödsinn entpuppt.
Daher überlese ich solches Geschreibsel und sollte derjenige mit seinem Beitrag doch etwas Inhaltsschweres zu sagen gehabt haben hat er eben Pech gehabt.

Im allgemeinen liegt auch in der Kürze die Würze, da würde ich aber nicht so streng drauf bestehen, genauso wie auf absolut korrekte Rechtschreibung. Viele Menschen sind nicht sehr fit im Ausdruck und in der Rechtschreibung, haben aber sehr wohl etwas zu sagen.
Manchmal sind sogar dezente Spam Einlagen in einem ansonsten ernsthaften Thread recht unterhaltsam, womit ich allerdings mit Andrew und den meisten anderen konform gehe: 27.000 Rufezeichen hintereinander, das sieht nur Sch**e aus