hab' ich das behauptet? wohl kaum.Zitat von July
komisch. wie schnell du dich angesprochen fühlst. achja ich streite übrigens gerade genausowenig ab wie ich es behauptet hab' das du ein Foren-Junky bist, musst du selber wissen.Zitat
auch wieder eine nette Theorie hier, mehr post's >> höheres Sucht-Potential? Du wirst dich wundern aber ich beharre darauf dass es unmengen an Leuten gibt die pro tag 10 stunden das kack-braune forenübersicht's-design anstarren und keinerlei ambition entwickeln irgentwo 'ne meinung zu vertreten, und falls doch dann in irgentwelchen quizze's oder CT-Threads: "freu mich dich wieder zusehen *knuddel* *ableck* *bums* bei dir hab' ich mehr liebe bekommen als in 16 jahren von meiner ganzen familie!!1111einseinself" usw.Zitat
abgesehen davon war ich als ich 70% der post's geschrieben hab' so um die 14 und.. ja, dass sagt alles aus.
naja, ich bin selten on, und wenn dann meistens zu faul um irgentwo ein anständiges thema in diesem forum zu finden (=schweeeer.) Also schau ich im QFRAT vorbei, klicke die neusten threads an und schau wo mann n' bisschen meckern kann, nenn es eine art, hmm, agressions-ventil.Zitat
hört sich negativ an? ist es auch, dennoch sollte sich jetzt keiner persönlich angesprochen fühlen, wieder einmal.

Kontrollzentrum

Bestimmst du was kultig ist? Wohl kaum.
!!!!!1111einseinself