Du musst es ja wissenZitat von Hylian
Bestimmst du was kultig ist? Wohl kaum.
Und dass ich ein Forenjunky bin, musst du ja auch am allerbesten wissen, wo du mich ja so gut kennstKomisch nur, dass du knapp 1000 Posts mehr hast als ich, obwohl ich ein halbes Jahr länger angemeldet bin
![]()
Wenn die Leute hier alle so dumm sind, wieso bist du dann hier? Oder hälst du dich für ebenso dumm?
edit @Post unter mir:
Naja, es ist wohl irgendwo logisch, dass du u.a. mich meinst, da ich eine von dreien war, die das Wort kult in den Mund genommen hat, klar, dass dann alle anderen außer mir gemeint sind, aber wurst![]()
Und naja, ich habs nicht nötig, das Foren-Design 10 Stunden anzustarren, hab besseres zu tun. Ich starre es höchstens an, wenn ich im Praktikum sitze und nix zu tun bekomme, geb ich offen zu, aber wer würde nicht auf irgednwelche Seiten starre, wenn er 9 Stunden gelangweilt im Büro sitzt![]()
Ich sage nicht, dass mit mehr Posts das Suchtpotenzial höher ist, aber für Posts muss man auch Zeit investieren, und da ich sonst nicht großartig hier rumlese, weil ich dafür nicht die Zeit und Lust habe (wenn mich was interessiert, hab ich auch was zu sagen) ist die Zeit für die Posts etwa gleich mit der, die ich hier verbringe.
Naja, deine Einstellung zu CTs magst du haben, aber Leute, die sowas gut finden, als "bescheuert" darzustellen (jaja, jetzt kommt wieder, dass du das nicht gemacht hast, is schon klar, aber die Art wie dus geschrieben hast lässt doch sehr darauf schließen) find ich etwas engstirnig. Ich maße mir jedenfalls nciht an, eine Meinung über viele Menschen auf einmal zu fällen, die nicht mal kenne. Joa, das wars soweit
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Kontrollzentrum

Bestimmst du was kultig ist? Wohl kaum.
Komisch nur, dass du knapp 1000 Posts mehr hast als ich, obwohl ich ein halbes Jahr länger angemeldet bin
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
!!!!!1111einseinself