mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hylian
    edit: dieses '11111einself' gedöns ist keineswegs kultig oder traditionell, dass sind nur irgentwelche hirngespinste von Forenjunky's die aufgrund von minderwertigkeitskomplexen einen neuen trend entwickeln wollten, obwohl wenn mann so betrachtet was heutzutage alles wie schnell als kult betrachtet wird, ja dann doch kultig.
    Du musst es ja wissen Bestimmst du was kultig ist? Wohl kaum.
    Und dass ich ein Forenjunky bin, musst du ja auch am allerbesten wissen, wo du mich ja so gut kennst Komisch nur, dass du knapp 1000 Posts mehr hast als ich, obwohl ich ein halbes Jahr länger angemeldet bin
    Wenn die Leute hier alle so dumm sind, wieso bist du dann hier? Oder hälst du dich für ebenso dumm?

edit @Post unter mir:
    Naja, es ist wohl irgendwo logisch, dass du u.a. mich meinst, da ich eine von dreien war, die das Wort kult in den Mund genommen hat, klar, dass dann alle anderen außer mir gemeint sind, aber wurst

Und naja, ich habs nicht nötig, das Foren-Design 10 Stunden anzustarren, hab besseres zu tun. Ich starre es höchstens an, wenn ich im Praktikum sitze und nix zu tun bekomme, geb ich offen zu, aber wer würde nicht auf irgednwelche Seiten starre, wenn er 9 Stunden gelangweilt im Büro sitzt
    Ich sage nicht, dass mit mehr Posts das Suchtpotenzial höher ist, aber für Posts muss man auch Zeit investieren, und da ich sonst nicht großartig hier rumlese, weil ich dafür nicht die Zeit und Lust habe (wenn mich was interessiert, hab ich auch was zu sagen) ist die Zeit für die Posts etwa gleich mit der, die ich hier verbringe.

Naja, deine Einstellung zu CTs magst du haben, aber Leute, die sowas gut finden, als "bescheuert" darzustellen (jaja, jetzt kommt wieder, dass du das nicht gemacht hast, is schon klar, aber die Art wie dus geschrieben hast lässt doch sehr darauf schließen ) find ich etwas engstirnig. Ich maße mir jedenfalls nciht an, eine Meinung über viele Menschen auf einmal zu fällen, die nicht mal kenne. Joa, das wars soweit Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
    Geändert von July (09.03.2005 um 18:18 Uhr)
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Du musst es ja wissen Bestimmst du was kultig ist? Wohl kaum.
    hab' ich das behauptet? wohl kaum.

Zitat Zitat
    Und dass ich ein Forenjunky bin, musst du ja auch am allerbesten wissen, wo du mich ja so gut kennst
    komisch. wie schnell du dich angesprochen fühlst. achja ich streite übrigens gerade genausowenig ab wie ich es behauptet hab' das du ein Foren-Junky bist, musst du selber wissen.

Zitat Zitat
    Komisch nur, dass du knapp 1000 Posts mehr hast als ich, obwohl ich ein halbes Jahr länger angemeldet bin
    auch wieder eine nette Theorie hier, mehr post's >> höheres Sucht-Potential? Du wirst dich wundern aber ich beharre darauf dass es unmengen an Leuten gibt die pro tag 10 stunden das kack-braune forenübersicht's-design anstarren und keinerlei ambition entwickeln irgentwo 'ne meinung zu vertreten, und falls doch dann in irgentwelchen quizze's oder CT-Threads: "freu mich dich wieder zusehen *knuddel* *ableck* *bums* bei dir hab' ich mehr liebe bekommen als in 16 jahren von meiner ganzen familie!!1111einseinself" usw.

abgesehen davon war ich als ich 70% der post's geschrieben hab' so um die 14 und.. ja, dass sagt alles aus.

Zitat Zitat
    Wenn die Leute hier alle so dumm sind, wieso bist du dann hier? Oder hälst du dich für ebenso dumm?
    naja, ich bin selten on, und wenn dann meistens zu faul um irgentwo ein anständiges thema in diesem forum zu finden (=schweeeer.) Also schau ich im QFRAT vorbei, klicke die neusten threads an und schau wo mann n' bisschen meckern kann, nenn es eine art, hmm, agressions-ventil.

hört sich negativ an? ist es auch, dennoch sollte sich jetzt keiner persönlich angesprochen fühlen, wieder einmal.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat von Hylian
    abgesehen davon war ich als ich 70% der post's geschrieben hab' so um die 14 und.. ja, dass sagt alles aus.
    Und jetzt hast du dich "plötzlich" um 180° gedreht und die Erleuchtung gefunden? !!!!!1111einseinself

Ich finde es nur etwas schlecht, wenn jemand die Wörter nur klein schreibt und keine Satzzeichen lässt, oder gar total mit der Rechtschreibung auf dem Kriegsfuß steht.

Solche derben aufeinander folgende Zeichen nehm ich halt hin, macht schließlich den post nicht wirklich schwer lesbar und nicht seh so etwas auch selten.
    Ich konzentrier mich eher immer auf den Inhalt eines Posts und nicht auf die Form und kann auch ohne Probleme über Rechtschreibfehler, oder Tippfehler hinweg lesen. Ich merk manchmal gar nicht, as wo ein Fehler ist, weil sich in meine Kopf schon alles richtig "zusammen setzt".
    Naja, andere haben auch immer Probleme und stolpern über Rechtschreibfehler, ich bemerkt sie bei anderen gar nicht, leider bemerk ich auch meine eigenen Rechtschreibfehler nicht so...