-
Auserwählter
Also mich persönlich stört sowas nur, wenns halt wirklich gehäuft auftritt, so wie in deinem Post oben.
Oder beim Threadtitel ab und an, aber dann sind diese auch meistens nicht sehr aussagekräftig und sowas find ich immer schon etwas 'sinnlos' 
Ansonsten find ichs nicht sooo schlimm, dieses !!!1111einseinself ist ja schon sowas wie kult *g* Sollte aber eben wie gesagt nicht zu oft auftreten.
Was mich ein bisschen gestört hat, war, als ich angefangen habe mit meinem Freund zu chatten (da waren wir noch nicht zusammen und ich wollte auch noch nicht wirklich was von ihm). Da hat er (macht er heute noch, stört mich jetzt aber nicht mehr so *hust*) hinter jeden Satz drei Ausrufezeichen gemacht, da wird man irgendwann auch verrückt
Ist bei mir eh schlimm, wenn mir irgendwas kleines auffällt, egal was, dann bohrt sich das bei jeder Wiederholung in mein Gehirn und ich kanns nicht mehr ausblenden und dann werd ich echt schnell wahnsinnig.
Fällt mir dabei ein: Gestern hab ich an ner Haltestelle gewartet auf die Bahn, dauerte noch 4 min. Hinter mir stand son Typ, der immer auf und abgelaufen ist und der konnte/wollte seine Füße nicht heben, hat immer geschlurft und das macht ja Geräusche. Als mir das aufgefallen ist, konnte ich einfach nicht mehr weghören, das hat mich so irre gemacht, dass ich so unendlich dankbar war, als die Bahn endlich kam, ansonsten hätt ich ihn irgendwann angemotzt oder wäre weggelaufen *g*