Diesen Monat suchen wir einen dynamischen fröhlichen Mog, der uns die Frühjahrsmüdigkeit austreibt und den Frühling ins QFRAT holt.
Stellt sich natürlich die Frage, wer sich dazu am besten eignet?

• Kann Adam so frisch nach seiner Geschlechtsumwandlung uns den Weg in einen paradisischen Frühling weisen?
  • Wird der Junk-Thread-Guy diesmal zuschlagen und uns mit seinen heiteren Threads einen lustigen Frühlingsanfang bescheren?
  • Oder wird uns der orientierungslose Wutang ohne Clan das Fürchten lehren, nach dem das halbe Forum erklärt hat, daß er weder Maker noch Sumpfler noch keineahungwas ist?
  • Wird wieder gelten: 1.Platzierter > Boo > WoW > 3.Plazierter ?*
    *ich weiß, daß es ein Insider ist - aber es ist mir Scheiß egal, wenn es gerademal 5Leute in diesem Forum diesen Witz begreifen .
  • Wer wird deesmal sich dee begehrte Mog-Krone holen?

Fragen über Fragen, die alle eine Antwort suchen.
Es wird viel passieren und vielleicht bleibt (zum Leidwesen von Boo) einiges sogar gleich.
Also lasst uns die Mogwahl beginnen.

Wenn ihr wissen wollt, welcher User sich jeweils hinter welchem Bild verbirgt, dann müsst ihr einfach nur oben in die Umfrage schauen.

Bevor wir zu den obligatorischen Klauseln kommen, noch ein paar Wörter zum Wahlverfahren:
Bei dieser Wahl ist die Mehrfachauswahl-Option. Das bedeutet, daß ihr eure Stimme mehreren Usern gleichzeitig geben könnt und das bedeutet natürlich auch, daß ihr bestimmten Usern ganz konsequent eure Stimme nicht geben könnt.
Geht mit euren Stimmen mit Bedacht um, den obwohl ihr insgesamt 5 Stimmen abgeben könnt, könnt ihr nur einmal diese Stimmen abgeben.
Diese Umfrage wird am Freitag (18.03) zwischen 20-23Uhr von mir beendet.
Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Was ihr mit eure Signatur anstellt, ist euch überlassen.

Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil