Ich mache gerade ein Spiel im Rpg-Maker
Dann will ich es mal testen,und schon beim ersten
Satzt im Spiel kommt die Fehlermeldung
?????Rpg_RT.exe ?????? 00495223????? 00000000 ?????
Lese ?????
Ich versteh gar nichts mehr![]()
![]()
![]()
Ich mache gerade ein Spiel im Rpg-Maker
Dann will ich es mal testen,und schon beim ersten
Satzt im Spiel kommt die Fehlermeldung
?????Rpg_RT.exe ?????? 00495223????? 00000000 ?????
Lese ?????
Ich versteh gar nichts mehr![]()
![]()
![]()
1.Frage: Welchen Maker benutzt du? (200/2003/XP)
2.Frage: Kann es sein, dass eine Systemgrafik fehlt? Nachzuschauen in der DataBase unter dem Punkt "System".
3.Frage: Kann es sein, dass sonst irgend eine Grafik fehlt, oder umbenannt wurde?
--
Ich benutze 2000
Alle sachen sind ok im System sind noch alle Sachen da
un ich habe auch nichts umbenannt!
ich schätze mal, dass es sich um die rpg_rt.exe handeltZitat von Sam2k
(wow bin ich ein blitzmerker o.O)
hast du zufällig mal aus versehen die rpg_rt.exe gelöscht, verschoben oder sonst was?
sind in dem spieleordner die rpg_rt.ini, rpg_rt.idb, rpg_rt.imt und die rpg_rt.exe enthalten?
oder vielleicht hast du ein paar ressourcen einfach in die jeweiligen spieleordner getan? (musst du importieren, aber ich glaube hierbei kommt bei der meldung nich solche fragezeichen...)
Probiers doch einfach mal aus, die RPG_RT aus einem anderen Spiel in deinen Ordner zu kopieren.
LG, NPC
Ich habe den Maker neu Installiert
alle Dateien die zum Spielen nötig sind
Importiert und habe das Spiel gestartet
die gleiche Fehlermeldung!
Wenn ich wüsste wie man Bilder einfügt könnte
ich die Fehlermeldung zeigen worauf man auch sieht dass
da soviele Fragezeichen sind.
hier klicken
da kannst du Bilder bis 1 MB hochladen und dann mit(url) (/url) oder mit [img] [/img] zeigen^^
Anstatt die "(" klammern die "[" benutzen^^
@PsY
Und ich habe überhaupt keine Probleme mit Fehlermeldungen.![]()
Im Ernst: Was soll denn dieser Schwachsinn? Lass solchen verdammten Spam.
@Topic
Ich denke auch das irgendeine Datei oder so fehlt sonst würde er nicht den Fehler "..Lesen.." bzw. "..Reading.." anzeigen
Mfg. Dragi
Edit: Schau einmal hier nach: Fehlerbehebungen für den RM2K
--
Geändert von Dragonheart (21.03.2005 um 16:09 Uhr)
Falls du keinen(!) von Inelukis Patches benutzt, kannst du ja mal die RPG_RT.exe von
http://mitglied.lycos.de/rpgmakerpatch/TEMP
herunterladen (RPG_RT.zip) und diese mit der RPG_RT.exe deines Spiels austauschen.
Evtl. liegt das Problem auch an einem Event (der Maker hat manchmal seine Probleme damit...). Dann könnte es helfen, das Event auf eine temporäre Map zu verschieben, um zu testen, ob das Problem dadurch verursacht wurde. Besteht es weiterhin, verschiebe die restlichen Events nach und nach auf die temporäre Map, bis der Fehler nicht mehr auftaucht. Das letzte verschobene Event verursachte dann den Fehler und muss neu gescriptet werden.
Hier noch eine ganz ähnliche Fehlermeldung, wenn der Picturepatch von Gnaf oder die EX-Version des Deutschpatches verwendet wird:
Vielleicht ist ja was dabei...Zitat
~RB~
Was genau steht denn in der Textbox? Nur "sdaaf", oder auch irgendwelche Sonderzeichen, die nicht angezeigt werden? Bei mir schmiert der Maker nämlich jedesmal ab, wenn ich "\" am Ende einer Textmedlung eingebe (also danach kein Buchstabe mehr kommt).
--"What we've got here... is failure to communicate."
Jetzt habe ich den Fehler es stand nämlich ein"/,, am ende des Satzes vielen dank für eure Hilfe jetzt Funktioniert
alles perfekt.
![]()
![]()
![]()