Tja, ich fände es sehr schade wenn du die Seite nicht mehr aufbauen würdest SDS. Schließlich bin ich ja nur über diese Seite zum Forum gekommen. Und ohne das hätte ich nie richtig scripten oder mappen gelernt.
Das Forum ist zu einer Art 2. Heimat von mir geworden. Auch wenn ich nicht viele Beiträge schreibe bin ich doch gern hier um andere Beiträge zu lesen und oft auch von ihnen zu lernen. Doch wie gesagt, ohne die Hauptseite wäre ich nie in diesem Forum angekommen. Ich denke das einige hier nur durch die Hauptseite ins Forum gekommen sind und auch in Zukunft, wenn du dich denn dazu entschließt die Hauptseite wieder aufzubauen, einige nur hier ankommen und bleiben werden wenn sie eine gute Hauptseite(und sie war bisher immer gut) vorfinden.
Das der Server jetzt zum 2. mal durchgebrannt ist, ist natürlich ärgerlich, aber Rückschläge gehören dazu. Und wenn man nicht den Mut verliert folgen auf schlechte Zeiten immer gute. Und so wird es, zumindest wenn du, SDS, den Mut nicht verlierst und wir alle hier im Forum mithelfen auch hier geschehen...

Abschließend kann ich sagen das ich dich (leider) nicht zwingen kann die Seite wieder aufzubauen, aber ich hoffe es doch inständig, da ansonsten (zumindest meiner Meinung nach) ein Teil des Forums mitstirbt, mal ganz abgesehen davon das eine der besten Makerseiten ein unwürdiges Ende finden würde...

cya
Deathball