Natürlich würde auch gerne die Seite wieder online sehen - aber das Forum, IMO das wichtigste, ist erhalten geblieben!
Klar ist es jetzt eine Menge Arbeit, die Seite neu aufzubauen, aber wenn man sich das letzte Backup vornimmt (das ja hoffentlich existiert) und dann ganz in Ruhe anfängt zu arbeiten ist das durchaus machbar.
Wie schon so viele sagten: Mach dir einfach keinen Stress und mach's langsam. Ich glaube das wirklich niemand bös sein wird, wenn nicht alles was in den letzten News drinne war wiederhergestellt wird. Es ist zwar schade um die Spiele etc. aber jeder Ersteller wird ja wohl sein eigenes Projekt gesichert haben und kann es noch einmal zu schicken.
Bring die Dinge langsam wieder zum laufen. Erstmal nur die Hauptseite - damit die Leute auch wieder ins Forum kommen können. Dann die News der Reihe nach, die Spiele, Ressourcen etc.
Aber ich denke du weisst, was du zu machen hast. Eigentlich will ich sagen, dass es dirwohl niemand übel nehmen wird, wenn es nicht alles 100% wieder hergestellt wird. Also mach einfach dein Ding!
Wir (auf jeden Fall ich) stehen hinter dir!