-
[Eure Daenigkeit]
*Patsch*
Verdammte Arbeit, da ist man einmal im Schoß seiner Freundin eingeschlafen und dann bricht diese verdammte Welt zusammen, die Einem soviel bedeutet.
Also gut, Leute, so werdet ihr mich noch nie erlebt haben, ABER:
Ich will hier verdammt nochmal keinen einzigen Posting sehen, in dem ihr kundtut, das es euch völlig egal ist, was mit diesem Forum passiert, denn wenn dem so wäre, dann frage ich mich, warum ihr überhaupt noch hier seid und selbst wenn ihr wirklich so denken solltet, dann wäre es extrem an euch, euch diesbezüglich zu schämen, das ihr auch nur daran denkt, in diesem Moment mit dieser Meinung in diesem Thread hier aufzutauchen.
Bitte - ihr seid Maker, wir kennen uns größtenteils sogar persönlich und Viele von euch arbeiten an Projekten, stellenweise schon seit Jahren ackern wir uns durch Stunden des Frustes durch den Maker und trotzdem sind wir allesamt immer wieder Stolz auf unser Werk gewesen und sind es immer noch!!
Stellt euch also mal vor, wie unser guter SDS sich fühlen muß, nachdem er aus dem grauen und trockenen Dürreboden des Internets diese Seite gestampft hat, die seit Jahren schon seit Lebenswerk darstellt und auf der er schon seit einem halben Jahrzehnt unsere Spiele für die gesamte Welt anbietet.
Ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung als Maker, als Netzwerkadmin und auch als Mann mit fast 24 Jahren, das Nichts mehr weh tun kann, als wenn man miterleben muss, wie Einem der Lebenstraum zerstört wird, egal ob man daran selbst schuld war oder nicht, aber diesen Traum hier müssen wir nicht aufgeben, denn wir sollten SDS ENDLICH(!!) mal zeigen, was er uns bedeutet, nachdem wir aus den Foren uns schon seit Jahren frech und undankbar an den Früchten seiner Arbeit bedienen ohne ihm zu zeigen, wieviel uns das bedeutet!
Also - es geht Einzig und Alleine darum, das wir SDS zeigen, das wir seine Arbeit wirklich schätzen und ihm dankbar sind!
Deswegen wünsche ich mir, das Soheils Aktion soviel Unterstüzung wie nur möglich findet und das sich sämtliche kritische Stimmen aus diesem einen Thread heraushalten, ansonsten schwöre ich bei meiner Ehre, das ich Jedem, der sich hier in Kleinkinder-Manier über SDS und seinen berechtigten Frust aufregt, seinen eigenen Geburtstagthread zerstören werde, also zwingt mich nicht, auf die böse Seite der Macht zu wechseln und unterstützt uns, in dem wir den Beiden großen Machern hier Mut auf ehrliche Art und Weise Mut zusprechen!
Ein Post alleine kann schon viel helfen, aber bitte beachtet die durchaus lesens- und beachtenswere Idee und Aktion von Soheil!!
Und hey: Wenn euch das nicht Beweis genug ist, dann denkt mal drüber nach, was passieren musste, das Soheil und ich EINER MEINUNG sind, die Welt steht Kopf, macht mit!!!
Hier noch einmal das Wichtigste vom Tage:
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...195#post941195
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!