Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 150 von 150

Thema: Maker! Erhebt eure Stimme!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

WEHE IHR GEBT AUF! WEHE IHR ZERStÖRRT EUER LANGJÄHRIGES WERK JETZT SELBST!!! ES GAB DOCH SCHON SOVIELE PROBLEME! UND DIE HABT IHR BEWÄLTIGT! WIR ALLE HABEN EUCH IMMER BEIGESTANDEN! UND DAS WERDEN WIR JETZT AUCH TUN! IHR SCHAFFT DAS, ALSO GEBT JA NICHT AUF! MAN DARF NICHT EINACH DEN KOPF IN DEN SAND STECKEN! ALLES WAS IHR BISHER GESCHAFFT HABT SCHAFFT IHR WIEDER! UND IHR HABT DAS ALLES SCHONMAL GESCHAFFT ODER KAMM DAS ALLES HIER VON ALLEINE??? *SCHREI & BRÜLL* HÖRT JA NICHT AUF!

MfG, der lauthals kämpfende Oburi der jetzt erstmal seine Sig ändert!

WWW.RPGMAKER2K.DE UND DER RING SIND MEIN LEBEN GEWORDEN! ICH VERBRINGE HIER MEHR ZEIT ALS SONSTWO AM TAG!

Geändert von Oburi (08.03.2005 um 23:23 Uhr)

Zitat Zitat
    GSandSDS und wer da noch alles mit drinsteckt, macht auf jeden Fall weiter. Es muss nicht alles schnell und aufeinmal passieren... alles ist besser, als überhaupt keine Page zu haben(verdammt, ich wiederhole mich). Ihr schafft das schon, ganz sicher.
    DITO !!!!!!!!!!!

Was wäre die Maker-Community denn ohne www.rpg-maker.com?!?
    Durch und Mit diesen Seiten habe ich die Ersten Schritte mit dem Maker gewagt.
    Soll das jetzt zuende sein? Nein!
    Gebt nicht auf! Ihr habt so vielen jungen Maker-Talenten geholfen. Und ihr könnt das auch noch in Zukunft! David!
    Die Community steht hinter euch!

Erst dachte ich, das unser Forum, äh Soheil mal wieder ein tollen Umfrage Thread erstellet, welcher mit Ironie bis oben hin gefüllt ist.

Ironie gibts, die Umfrage nicht...

Die Ironie des 'Der Ring geht unter unseren Füßen kaput/bricht ein'...

Letztes Jahr:
    • http://rpg-ring.de *down*(jezt rpg-ring.com, aber RPG-RING ist trotzdem down, da keine Startseite sondern direkt das Forum)
    • World of Gothic und einige User brechen vom Ring ab *online*
    • Jetz sind weitere Seiten offline

Die Webmaster haben jetz eine verzwickte Lage, sie "müssen" die Seite oder eine neue erstellen, zig Gigabyte hochladen und testen ob die Dateien richtig hochgeladen sind (oder testen lassen), und das erstellen dauert schon lange, aber erst das hochladen...
    Ich würde es verstehen wenn diese Seite nie mehr Online kähmen...

Persöhnlich bin ich zwar dagegen, aber der Webmaster bestimmt, nicht das Uservolk.

Dennis

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!
    Ihr dürft nicht aufhören!
    Wenn ihr aufhört bricht für mich ne Welt zusammen.
    Ich werde auch nie mehr spammen versprochen.

>_< *AU* AU* >_<

Bitte nicht Aufgeben, diese Seie besuche ich pro Tag min. 1mal Bitte nicht aufhören....

SDS schau dir doch an, wie alle hinterdierstehen, jedem würde dann hier etwas fehlen. Wir, oder bessergesagt MIR würde hier etwas fehlen, ud ich unterstütze euch gerne.

und wir schaffen das alle....

BITTE nehmt euch dass zu herzen und macht weiter.....

denn hier stehen alle hinter euch.....

DANKE fürs lesen...

euer an euch glaubender FabiF.de

och leute is nich euer ernst oder?!
    jetzt hört ma auf rumzuweinen ich meine gsansds haben gesagt sie ÜBERLEGEN ob sie aufhören noch is nix verloren...
    und sonst machen wir das was jeeeeeeez gemeint hat, von wegen bittorrent etc., einen tracker aufmachen und so. hört sich gut an

und codecs meinung als "puren spam" zu bezeichnen finde ich undiplomatisch irgendwie, er hat im grunde genommen recht. nur weil die games weg sind ist nich die ganze site weg... is imo nur halb so wild wie einige der poster hier es machen

Hiermit biete ich der RPG-Maker.com 300 MB Webspace an bis sie eine andere Lösung gefunden haben.

hab des ganze gar nich mitbekommen... verdammt das wäre echt scheiße wenns die seiten nich mehr geben würde. jeder kann es nahcvollziehen wenn er etwas macht und dann alles olötzlich verloren geht. da helfen auch back ups nur wenig. und hier handelt es sich um einen besonders schweren fall wie mir scheint. das einzige was ich amchen könnte wäre sds meine festplatte zu schicken wo sich an die 200 makergames tummeln die er dann alle wieder hochladen könnte.

moeb

Gibt ja noch das Forum und die Seite ist auch nur eine von vielen RPG Maker seiten >_> wird schon wieder und wenn nich egal. Kein Weltuntergang.

Mmmh... jetzt gibts Spatzeln =>

Zitat Zitat von Lyserg
    es ist Sphero und den anderen Administatoren überlassen ob es sich lohnt hier überhaupt noch Zeit reinzustecken..
    .....
    es wäre schade wenn es so großes Forum von heut auf morgen zumacht.
    Ehm?
    Ist das bei euch Makern normal, daß ihr Threads nicht durchliest, bevor ihr reinpostet? O_o
    Wo steht da was von Sphero?
    Und wo steht da was vom Forum dichtmachen? o_O

Es geht um die Homepages RPG-Reich.de und Paliesunited.de und ihre Webmaster (GSandSDS und Shieru Sensei)

Tsk...und so jemand beschwert sich über Umfragen im QFRAT.