Afaik hat SDS das CMS auch noch auf der Platte rumfliegen. Das Hauptproblem sind die Spiele, Resourcen und Scripte.Zitat von dennis_meckel
Afaik hat SDS das CMS auch noch auf der Platte rumfliegen. Das Hauptproblem sind die Spiele, Resourcen und Scripte.Zitat von dennis_meckel
Für alle Ideen und Vorschläge empfiehlt es sich, diesen Thread hier einmal genauer unter die Lupe zu nehmen:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=52924
Vielen Dank![]()
Ich meinte Damit das Wenigstens Teile der Seite vorrübergehend bestehen bleiben. Ich kann euch 300 MB und 50 GB Trafic anbieten.
--Sein oder nicht sein ist hier die Frage
Shakespeare
Der Webspace ist das kleinste Übel. Aber wenn cih euch beim Scripten und Proggen der neuen HP irgendwie helfen kann, schreibt mir ne Mail. Ich hba gerade Ferien und zeit..
Hey Leute, das wird schon...
LOL ist mir goar ned aufgefallen ^^
Ihr solltet diese Meldung am Anfang wech machen ^^
Ich hab der einfach geglaubt und auf keinen Link-Button geklickt...
Da ist man mal ein paar Tage nicht aktiv und dann sowas.
Es ist wirklich eine richtige Tragödie das die Website von einer der größten RPG Community einfach ausgelöscht wurde. Ich bin fast jeden Tag mindestens 2-3 Stunden hier aktiv, wenn nicht sogar länger. Ich bitte dich SDS nicht aufzugeben. Ansonsten schicken wir Malthur zum bösen Menschen von Gamingo vorbei um mit ihm das gleiche wie mit Grimor, den Hirnschmelzer [}] zu machen. Ich hoffe das alles bald wieder geregelt wird und die Seite wieder auferblühen kann, im Schatten des Drachens und in der Hoffnung der Community.
SDS wir glauben an dich.
Mfg. Dragi
--
Tja, ich fände es sehr schade wenn du die Seite nicht mehr aufbauen würdest SDS. Schließlich bin ich ja nur über diese Seite zum Forum gekommen. Und ohne das hätte ich nie richtig scripten oder mappen gelernt.
Das Forum ist zu einer Art 2. Heimat von mir geworden. Auch wenn ich nicht viele Beiträge schreibe bin ich doch gern hier um andere Beiträge zu lesen und oft auch von ihnen zu lernen. Doch wie gesagt, ohne die Hauptseite wäre ich nie in diesem Forum angekommen. Ich denke das einige hier nur durch die Hauptseite ins Forum gekommen sind und auch in Zukunft, wenn du dich denn dazu entschließt die Hauptseite wieder aufzubauen, einige nur hier ankommen und bleiben werden wenn sie eine gute Hauptseite(und sie war bisher immer gut) vorfinden.
Das der Server jetzt zum 2. mal durchgebrannt ist, ist natürlich ärgerlich, aber Rückschläge gehören dazu. Und wenn man nicht den Mut verliert folgen auf schlechte Zeiten immer gute. Und so wird es, zumindest wenn du, SDS, den Mut nicht verlierst und wir alle hier im Forum mithelfen auch hier geschehen...
Abschließend kann ich sagen das ich dich (leider) nicht zwingen kann die Seite wieder aufzubauen, aber ich hoffe es doch inständig, da ansonsten (zumindest meiner Meinung nach) ein Teil des Forums mitstirbt, mal ganz abgesehen davon das eine der besten Makerseiten ein unwürdiges Ende finden würde...
cya
Deathball
Guten Morgen!
Auch endlich mal hier im Forum und dann les ich sowas...
Es wäre wirklich traurig und schlimm fuer manche, wenn diese Seiten jetzt auf einmal aufgeschmissen werden.
Ich wiederhole die anderen nur ungern aber so wahr ich einst eine Sumpflerin war und immer noch eine Userin in diesen Foren hier, so möchte ich sagen:
Bitte, gibt diese Seiten nicht auf!
Wir, die wir hier in diesen Foren sozusagen aufgewachsen sind, werden alles in unserer Macht stehendes tun, damit wir helfen können, diese Seite wieder aktiv zumachen.
Bei mir funktionieren die Seiten manchmal, manchmal aber nicht...
Dinge kann ich aber nicht runterladen. Das klappt nicht...
Also wie gesagt, es wuerde mir eine Ehre sein, hier irgendwie zu helfen!
~Mfg~
Liebe Unwissenden, die Seite wird schon längst wieder aufgebaut. Das hat NPC ja gesagt und ihr könnt helfen, ja. Aber nicht hier, weil ich glaube nicht das hier die Leute noch reinschauen. Darum geht mal auf
Schadensbillanz und Wiederaufbau
Da kommen die Jungs ganz gut weiter.![]()