-
Alphawolf

"Genossen , Kameraden , Brüder , Schwestern und Freunde des Makertum, hört mich an .
Das Land welches euch , EUCH die sich hier auf diesen Boden beheimatet fühlen jahrelang treu zu diensten war, diese Hallen errichtet hat und die Tore für JEDEN und wenn auch noch so arme Kreatur stets offen hielt, DIESES Land ist in einen Schleier des Trübsinns gehüllt, eine dunkle Stunde steht uns allen bevor ,denn unser Führer , König und Gott schwebt in großer Not.
Üble und grausame Machenschaften reißen an seine Stärke und wollen ihn zu fall bringen , DOCH DAS WERDEN WIR NICHT ZULASSEN , meine Brüder , Schwestern , Kameraden und Genossen ....NEIN , sage ich , NEIN ....und wenn auch eine noch so finstere , graue und lebens bedrohliche Welle des Chaos gegen die Ufern unseres Herren peitschen wird , werden wir STANDHAFT bleiben und den heilige Drachen zur Seite stehen , keinen Schritt weichen..... und auch wenn Furcht unsere Herzen zu erschüttern versucht wird unser Wille eisern bleiben .........zeigt unsern Herr das wir ihm treu zur Seite stehen , zeigt ihm eure Liebe und euren Mut auf das auch SEIN Herz standhaft bleiben wird und er uns ,SEIN Volk nicht verlassen wird....."

Schützt den Drachen , BLEIBT STANDHAFT !!!
Geändert von Wohan (08.03.2005 um 22:49 Uhr)