Himmel, ich glaub es hackt. Das es doch beinhart n00bs gibt, die einem Feuertäufer sagen das er spammt? Was hat euch Soheil getan? Straft ihr ihn dafür, dass er dem Ring und den Admins helfen will? Seid ihr des Wahnsinns fette Beute?

@Admins: Mit dem Forum begann bei mir so ziemlich das ganze INet-Leben. Hätte ich hier damals nicht mikeythedark kennengelernt, wäre aus mir nie das geworden was ich jetzt bin. Ich möchte euch darum bitten, das Handtuch nicht zu werfen und weiterzumachen. SDS, wir kennen uns doch schon, willst du deiner Antibiotika-Kuh sowas antun? o.o

Was den Rest angeht, ich kann Daen nur zustimmen, besser hätte man es gar nicht erst formulieren können. Wenn ihr euch nichts um das Forum schert dann verzieht euch. Sachen wie "Das Rpg Reich hat mich nie intressiert. Nur Gamingo." oder "Das ist übelster Spam! Hiermit verwarne ich dich und verbanne dich aus dem Ring!" könnt ihr euch vorn und hinten ersparen. Das is keinerlei Art.

Ich hoffe, dass sich das ganze zum positiven entwickelt, und wünsche den Ring-Admins viel Glück und Gelingen!

-q-