Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Welches Album?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    progressive, soso. dann empfehl ich dir die diskographie von king crimson. (war guitar )
    ansonsten noch amplifier mit self-titled, das könnte man ein bisschen mit tool vergleichen. und probier noch dredg mit el cielo. ahja, und monster&robots von buckethead. desweiteren dann noch first day von[font=verdana,arial,helvetica] david sylvian und origin of symmetry von muse.[/font]
    vielleicht könntest du dich auch für vespertine von björk interessieren, das mag sowieso jeder. (auch wenns kein prog ist)

und bevor mir noch mehr auf die schnelle einfällt, poste ich lieber.

Zitat Zitat von M-P
    progressive, soso. dann empfehl ich dir die diskographie von king crimson. (war guitar )
    ansonsten noch amplifier mit self-titled, das könnte man ein bisschen mit tool vergleichen. und probier noch dredg mit el cielo. ahja, und monster&robots von buckethead. desweiteren dann noch first day von[font=verdana,arial,helvetica] david sylvian und origin of symmetry von muse.[/font]
    vielleicht könntest du dich auch für vespertine von björk interessieren, das mag sowieso jeder. (auch wenns kein prog ist)

und bevor mir noch mehr auf die schnelle einfällt, poste ich lieber.
    Mhm ... von King Crimson muss ich mir auchmal was besorgen ...

am besten schauste dich einfach hier -> www.progarchives.com <- um und hörst bei nen par Bands rein und entscheidest dann

Zitat Zitat von M-P
    ... die diskographie von king crimson. (war guitar ) ... noch dredg mit el cielo...
    yeah, King Crimson ruled alles in die tonne... achja, es heißt Warr Guitars

ich find Leitmotif besser, ist noch härter, schneller und einfach vintage... 8)