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Kämpfer
Ich habs auch mal angetestet. Natürlich musste ich es vorher ein wenig "optimieren", damit es auf meinem 800 Mhz-Rechner überhaupt funktioniert. Die Idee, statt Events auf Bilder und deren Screen-Berechnung zu setzen ist zwar nicht neu, aber bisher hat es kaum jemand für den RPG-Maker wirklich durchgesetzt.
Die Qualität von Spielen lässt sich dadurch erhöhen, aber leider steigt auch der Arbeitsaufwand enorm.
Ich kenne mich zwar mit Technik in Bezug mit dem RPG-Maker gut aus, aber trotzdem brauchte ich fast eine ganze halbe Stunde, um das System ganz zu durchblicken!! Ich glaube kaum, dass ein Durchschnittsmaker dieses System wirklich verwenden kann, trotzdem ist es eine äußerst gute Innovationsquelle!
Ich will deine Arbeit nicht schlecht machen (versteh mich net falsch...
); ich finds richtig gut, dass es mal jemand durchgezogen hat!
Ich wäre dafür vermutlich zu faul...
Mit Respekt,
G.V.H.
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