Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Zelda AKS mit Pixelmovement

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    1.8 Ghz, 512mb ddram, läuft absokut flüssig, hab aber probleme mit dem aufheben von sträuchern und mit dem rundumschlag (Held läuft von alleine nach rechts, rundumschlag will nicht funktionieren).

    1A, ich bin stolz auf dich.

    Edit:
    Hm, mir ist aufgefallen das es da ziemlich große Bugs gibt wenn man mit gedrückter 0-Taste, sprich vorbereitetem Rundumschlag ins Haus läuft. Manchmal hört man einen Busch, der zerschnitten wird (mit Animation.) Und manchmal, da erscheint der Gegner im Haus (ich hab ihn ganz oben links gesehen, wahrscheinlich da wo der Gegner zuletzt auf der anderen Map war, unsicher). Anschließend wurde ich von allen Seiten aus dem Nichts angegegriffen, bis game over war !

    Edit2:
    Ay, mir sit aufgefallen das man bei gedrückter 0-Taste noch einen Busch aufheben kann. Und - äh - das sollte man glaub ich nicht o.o.

    Geändert von Sgt. Pepper (09.03.2005 um 15:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •