Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Taskleiste

Taskleiste

Ich habe ein Problem mit meiner Taskleiste. Und zwar ist die mittlerweile 3 mal so hoch, wie normal und ich kann sie nicht mehr runter machen. Auch zeigt er das Eingabegebietsscheme relativ mittig an und rechts daneben nochmal alle einzelnen Fenster. Da dann aber kein Platz ist, steht da immer nur ein kleiner Abschnitt und ich kann dann per Scrollleiste durch die Fenster scrollen. Wie kann ich sie wieder normal machen?

Win XP btw...

versuch mal so:
    - rechtsklick auf die Taskleiste
    - den Hacken bei 'Taskleiste fixieren' weg
    - dann versuchen, die zu verkleinern

wenn ich richtig verstanden habe, was du meist ^^

Wenn das so einfach wäre....
    ganz unbedarft bin ich ja auch nicht.
    Heute morgen beim Neustart war sie auf einmal auch nur noch doppelt so groß, wie normal.
    Nur manchmal lässt sie sich nicht ändern und das merkwürdigste ist einfach, dass sie sich selbstständig umstellt....°_O

Verringere mal den Platz für die Quicklaunch Icons, sodass nur noch drei Symbole in einer Reihe sind und versuch dann noch mal die Taskleiste wieder runterzuziehen.

Das mit dem Eingabegebietsschema kannst du ausstellen. Klick da mal mit Rechtsklick drauf, dann Eigenschaften (glaub ich) und lösche die Engl./Amerik. Einstellungen. Ist bei mir immer das erste was ich noch ne Neuinstall mache
    Ansonsten wüsste ich nicht woran das liegen kann - Neustart hilft ja anscheinend nicht. Benutzt du n Antivirenprog?